• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell & die Area 51 - the dreamlandconspiration

Nur am Rande wollte ich noch anmerken, dass ich nirgends dem Posting des Threaderstellers entnehmen kann, dass der Vater seines Freundes auch wirklich "Deutscher" ist.

Lediglich ist zu entnehmen, dass er "wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist..."

Hypothetisch wäre somit auch möglich, dass er US Bürger ist, der z.B. in Deutschland stationiert war und dort mit einer Bewohnerin Deutschlands ein Kind gezeugt hat...danach wieder in die US beordert wurde und nun wieder zur Familie zurückgekehrt ist...nur mal rein hypothetisch...
 
Dies mag vielleicht für das Militär gelten....

Und ausschließlich darauf hat sich doch meine Frage auch bezogen.
Ich dachte ich hätte es deutlich hervorgehoben, dass es mir um eben diese brisanten Bereiche der Militärs geht und nicht um sämtliche Anstellungen inklusive der Reinigungskräfte des Hochsicherheitstraktes :owink:

Wenn,überhaupt,dann wahrscheinlich Ex-Mitarbeiter

Logisch!


Trägst du Firmen-internes nach außen ?

Da ich einer Schweigepflicht unterliege, lautet die Antwort NEIN.

Und so wie in jeder einer solchen rechtlich abgesicherten Stellung unterstehe ich auch über meine Dienstzeit hinaus dieser Schweigepflicht. Aber ich bezweifle, dass mir Deutschland an meinem Hintern kratzen wird, wenn ich mich dann nach Guatemala absetzen sollte und sämtliches Wissen an die dortige Regierungen verhöker, die mit mir gemeinsame Sache macht und mir den Gang vor das dt. Gericht erspart.

Um hier kein falsches Bild wirken zu lassen. Ich besitze kein Wissen, welches ich gewinnbringend an das Ausland verkaufen könnte :owink:
 
hm, jeder der vertrauliches mitbekommt, wird zum schweigen verpflichtet.
das ist in privaten firmen nicht anders.
unter fast jeder email steht "vertraulich".
únser firmennetzwerk ist abgesichert wie sonstwas, aber ganz ehrlich, da ist so gut wie nichts, was für aussenstehende interessant wäre.
auch wer z.b. für den bnd oder solche institutionn arbeitet, bekommt oft kaum solche sachen mit.
wird in der area51 nicht anders sein.
da gibts reinigungskräfte, hausmeister, haustechniker, poststellen usw, die tun nix anderes als bei einem kaufhaus oder sonstwem.
trotzdem haben die schweigepflicht.
nur für den fall, dass ihr blick mal auf was fällt, das geheim sein könnte.
das passiert aber nur einem von 100.
und der merkts dann eventuell garnicht, dass es was wichtiges war.
 
Um also den Weg zurück zum eigentlichen Thema wieder zu finden:

@Hampi

Weißt du vielleicht genaueres über die Position die der Vater dort inne hatte, über die Art und den Umfang seiner Arbeit?

Wenn du darüber etwas zu berichten weißt, ist es uns eher möglich eine Antwort auf deine Frage zu finden, was der Vater mit dem Satz gemeint haben könnte.

Aber unter den bisherigen Gesichtspunkten klingt für mich diese Antwort am plausibelsten.


Oder es ist auch so gemeint, dass er vlt gemerkt hat, dass das Leben schnell zu Ende sein kann und er nun doch lieber bei seiner Familie ist als irgendwo weit fort.

Ein mögliches Argument könnte dieses sein.

In der Nähe von Area 51 befindet sich die "Yucca Flats" Region, eine vom der U.S. Energiebehörde benutzten Region, die für nukleare Waffentests verwendet wird. Die Region ist auch als NTS ( Nuclear Test Site ) bekannt. Außerdem befindet sich in 64 km Entfernung das "Yucca Mountain" Lager für nukleare Elemente.
(Quelle)

Das man sich da vielleicht nicht unbedingt wohl fühlt ist vllt. verständlich.
 
National Geographics Channel kündigt neues Area 51 Material an

Neue Bericht über die umstrittene geheime US-Militärbasis "Area 51" wurden jetzt von dem Macher der Fernseh-Dokumentation "Area 51 Declassified" angekündigt. Der US-Sender "National Geographic Channel" will die Serie im Frühjahr austrahlen.

Für die Produktion der Dokumentation soll es Zugang zu geheimen Dokumenten gegeben haben. Sagte Peter Yost gegenüber Inside TV!


Eine Serie über dem "First Contact" würde ebenfalls ausgestrahlt. Einige weitere Serien seinen noch Vorbereitung. Der Inhalt ist aber noch geheim.

Link zur Nachricht: http://insidetv.ew.com/2011/01/05/ufo-area-51-secrets-documentary/


Sollte Wernher von Braun auf seinem Sterbebett wohl doch die Wahrheit gesagt haben, als er Carol Rosin, seine damalige Sekretärin, davor warnte, dass nach dem inszinierten weltweiten Terror eine False-Flag-Alien-Invasion durchgeführt werden soll?

Die US Armee würde niemals relevante Dokumente an die BBC herausgeben, wenn diese Aktion nicht irgendeinem für das Militär nützlichen Zweck dient... das dürfte hoffentlich jedem klar sein. Ich bin ja mal wirklich gespannt und damit meine ich wirklich wirklich gespannt was für neue erkenntnise uns diese Serie bringt?:orolleyes:
 
Ich möchte hier keine Werbung machen, aus diesem Grund verrate ich nur soviel
"Pay TV". Soviel gibt es im Deutschsprachigenraum nicht.
Aber man kann auch etwas warten um mal schauen ob es als Onlinestream im www auftaucht Plattformen gibt es ja genug bspw. k...dot.to
 
NGC also...Danke dafür.
Wollen die es hier in Deutschland/österreich im Frühjahr ausstrahlen oder im ammiland?
 
Ich nehme stark an in den USA. Aber im Zeitalter der Technik wird es wohl unmitlebar nach der Ausstrahlung Weltweitverfügbar sein. Es gibt ja mehr als genug Internetplattformen über die es sich verbreiten lässt. Einmal ausgestrahlt wird es wohl tausendfach im Netz auftauchen.
 
Eine chemische chromatographische Untersuchung hat ergeben , dass in Zahnpasta und Bonbons ein nicht deklarierte Stoff , Carvon enthalten ist.
Also hinter dem Guten für die Kinder , wie auch in dem Bösen für die Kinder steht ein nicht bekannter Stoff , der bekannt wurde , was zu Folge den " Absturz " eines UFOs mit drei Besatzungsmitglieder am Bord hatte.
Weiter hin gabs am Bord metalartige Folie , die wenn man sie zerknütert hatte , sich wieder glettete. Zensur, und Vertuschung.
 
Eine chemische chromatographische Untersuchung hat ergeben , dass in Zahnpasta und Bonbons ein nicht deklarierte Stoff , Carvon enthalten ist.
Hmm. Ja... Da es ja aber diese Untersuchung gab, kannst du uns sicherlich auch die Ergebnisse vorlegen?

Bzw. google doch mal nach "Carvon".. Und du wirst sehen das es in verschiedensten Produkten vorkommt! (Öle, Kümmel, Mandarinen etc.)

(Böse böse Zahnpasta und Bonbon-Industrie)

Also hinter dem Guten für die Kinder , wie auch in dem Bösen für die Kinder steht ein nicht bekannter Stoff , der bekannt wurde , was zu Folge den " Absturz " eines UFOs mit drei Besatzungsmitglieder am Bord hatte.
Hm, ja....
Ein nicht bekannter Stoff der bekannt wurde und ein UFO zum Absturz gebracht hat...
Iwie verstehe ich da nur Bahnhof!

Weiter hin gabs am Bord metalartige Folie , die wenn man sie zerknütert hatte , sich wieder glettete.
Weiterhin spekuliert man darüber!!! (kleiner Unterschied)
 
Daß Carvon in den genannten Produkten vorkommt liegt schlicht und ergreifend daran, daß es der natürlich vorkommende Hauptgeruchsbestandteil der grünen Minze ist, deren ätherische Öle in fast jeder Zahnpasta, Bonbons und Kaugummis (Wrigleys Spearmint!) und vielen anderen verwendet werden.

Ich kann da weder irgendeine Verschwörung, und schon gar keinen Zusammenhang zu Roswell/area51 feststellen.

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
JanFanta will sich wohl lustig machen deshalb dass zusammanhanglose geschwafel. Also Jan sei doch toleranter du musst ja nichts glauben und es ist gesund zu hinterfragen aber dass Zauberwort heißt RESPEKT und nur damit kannst du Konstruktiv in einem solchen Forum wie diesem dein Unwesentreiben.
 
Wer nach Respekt ruft, sollte diesen selber auch anderen gegenüber zollen, und die Meinung eines Users als "Zusammenhangloses Geschwafel" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade davon...

Mit der Nachdrücklichen Bitte um Respekt auf beiden Seiten ;-)

Gruß,
Croydon
 
Nun Croydon ich hätte vieleicht etwas einfühlsamer sein können wäre aber etwas Heuchlerisch. Wenn ich mich verar.. fühle sage ich es auch, auch wenn es dann dem ein oder anderen zuwieder ist. Übrigens bemühe ich mich stets um einen guten umgangston, allerdings habe ich es als geschwafel empfunden und dass zum Ausdruk gebracht. Ich will mich aber trozdem entschuldigen wenn ich damit die Gefühle eines Mitmenschen verlzt haben sollte !!!
 
ORF und die Area 51

Hallo, ich pack das mal hier rein, weils mich wundert, dass sich der ORF mit sowas beschäftigt, und es noch dazu auf der Hauptseite einer der großen Haupttitel ist!

Es geht um die Area 51, wo es laut Artikel keine Aliens odgl. gibt, sonder "nur" um die Erforschung von neuen Waffen und deren Erprobung geht!

Das Hightech-Waffenlabor der US-Armee - news.ORF.at
 
Sowas wichtiges würd ich nicht mit der Post verschicken. Lieber persönlich vorbeibringen aber dann gäbe es sicher einen Auto"unfall"^^

Offtopic:
Die Post hier ist auch nich besser.
 
du sagst es xD
Am Ende könnte ja plötzlich die Bremsleitung nicht funktionieren ;D
Aber das ist schon krass, dass es einfach geklaut wird...wer das nur war :eek:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben