• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Remote Viewing

Vielleicht ist es ja auch meine Schuld. Ich habe eine geometrische Figur gewählt, weil ich zum Anfang was wollte, was man auch zeichnen kann ohne gleich ein begnadeter Künstler zu sein.

Ich dachte, wenn Viewer das Dreiecks-UFO "viewen" können, dann wird das wohl auch mit geometrischen Figuren funktionieren.

Passwort: fW220Z4ZB2

ch82n1qswxh42s8ve.jpg
 
lol, steve, du brauchst jetzt auf nix mehr zu warten. die sache ist vorbei. sag mir bitte einfach was auf deinem bild zu sehen ist. ich hab ja noch andere eindrücke auf dem papier, viell. stimmt ja irgendetwas.

ok, danke.

tja.......

also wenn ich mir das protokoll nochmal ansehe hat nichts davon mit deinem bild irgendwas gemeinsam.

trotzdem danke für die mühe, steve.

ETA: hat wer anders hier mitgemacht? viell. nicht gerade jemand, der das zum allerersten mal macht so wie ich..

das einzige was ich jetzt verspüre ist, ich schwitz wie eine sau, wirklich. mir rinnt es die stirn und an der brust hinunter obwohl es hier relativ kühl ist.. ob das auch was zu bedeuten hat. keine ahnung. mein kopf ist für heute reserviert für anderes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du machst dir ja mehr Mühe. Wir können es auch nochmal probieren und ich suche ein Foto von einem Gegenstand oder etwas realem, falls man geometrische Figuren nicht viewen kann.

Nummern kann man ja auch nicht viewen, sagt Wingman
 
ja, klar. probiern möcht ich es nochmal. mit kopfhörern wär eine gute idee.

wingman, was sagst du zu der amateur-session bisher?:)

ich darf bei soetwas einfach keinerlei ablenkung haben, weder akustisch noch visuell. dann könnte es mir vielleicht gelingen, auch die "kopfstimme" auszuschalten. erst dann kann ich bei mir von leere sprechen. ich hab sowas heute einfach nicht gehabt.
 
Vielleicht ist es ja auch meine Schuld. Ich habe eine geometrische Figur gewählt, weil ich zum Anfang was wollte, was man auch zeichnen kann ohne gleich ein begnadeter Künstler zu sein.
Computergenerierte Bilder (oder auf Papier gekritzelte Formen) sind nicht als Target zu empfehlen, denn da ist so gut wie nichts "dran". In späteren Stufen kriegt man da vielleicht die Intention des Künstlers, oder die Geräte, mit denen es gerendert wurde (hatte ich schon beim viewen eines eines computergenerierten 3D-Bildes), aber mehr wird da nicht auftauchen.

Es geht auch nicht darum, wie einfach etwas zu zeichnen ist (das Zeichnen ist zweitrangig, obwohl es Neulingen natürlich am meisten imponiert), sondern ob das Target in allen seinen Belangen für den Viewer signifikant ist. Nimm zum üben unbedingt Targets aus der physischen Welt, mit möglichst viel "Energie". Sprich, etwas das auch die Aufmerksamkeit des Viewers erregt, und ihn nicht vor Langeweile woanders hindriften lässt. Action, Naturgewalten, große Maschinen etc... sind da immer gut. Hauptsache da ist was los.

Wingman schrieb:
wingman, was sagst du zu der amateur-session bisher?:)
Tja, unsachgemäßes Tasking zum Leidwesen des frischen Viewers *g*.
 
Ich sehe, da waren noch mehr Fragen auf der vorigen Seite...

Gorgo schrieb:
oh mann. mein protokoll sieht aus wie von einem 9jährigen mit ads...
Was bei Neulingen ganz typisch ist, denn in dem rechtshemisphärischen Zustand fällt man sozusagen teilweise auf das kognitive Niveau eines 5-jährigen zurück. Entsprechend sehen auch die Skizzen und das Schriftbild aus. Mit der Routine "professionalisiert" sich das.

ok, ich hab mich letztendlich, aus welchem grund auch immer, auf 3 sachen versteift:

regenwald, vogel, papagei.
Das sind AULs. Die musst du rausstreichen und dich davon lösen, denn es sind nur Fantasiekonstrukte deines Verstandes, welcher die Kontrolle über den Vorgang übernehmen will (du kannst bei so geringer Datendichte in den ersten Stufen nämlich garnicht ahnen, was es ist). Dabei kommt natürlich in 99% der Fälle Unsinn raus. In den ersten drei Stufen darfst du nur neutrale Rohdaten aufschreiben, keine kompletten Schlussfolgerungen ziehen.

Steven Inferno schrieb:
@Wingman,
haben die "Wissenschaftler der RV-Akademien" eine Erklärung dafür, wie eine völlig beliebig gewählte "Koordinate" irgendeinen Zusammenhang mit dem zu beschreibenden Objekt haben oder bekommen soll?
Es ist im Grunde ganz einfach: Remote Viewer wissen aus Selbsterfahrung, das die "Grundsubstanz" des Universums Bewusstsein ist. Und wir sind ebenfalls Bewusstsein (zur Zeit in verdichteten, materiellen Körpern), welches also problemlos Bewusstseinsintentionen in der "kosmischen Matrix" ablegen kann. Wenn du ein Target erstellst, und mit den Zahlen (oder was auch immer) verknüpft, ist die Intentionsbrücke im kosmischen Bewusstseinsfeld geschlagen, und von überall her abrufbar (kann man durchaus mit Computernetzwerken und deren IP-Adressen vergleichen). Ob es Zahlen sind, oder was anderes, ist wie gesagt völlig irrelevant, denn es kommt nicht auf die physische Kodierung an, sondern auf die "Feldsättigung" mit der Bewusstseinsintention dahinter. Aus diesem Grund ist Remote Viewing auch unabhängig von Raum und Zeit. Es ist kein elektromagnetisches Phänomen, wie man ganz am Anfang der Forschung spekulierte.

Wenn es übrigens nur ums zeichnen üben geht, gibts hier ein lustiges Übungstool:
http://davisanddavis.org/rv/

Das hat dann aber nicht mehr viel mit Coordinate Remote Viewing zu tun, kann aber helfen, das Gefühl dafür zu trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wingman,
sorry für mich ist das typischer Esokram: Das Universum besteht aus "Bewusstsein". :oconfused: Wer oder was erzeugt denn das Bewusstsein, aus dem das Universum besteht? Kann ja dann nur irgendeine Art Gott sein letztendlich. Anders geht es nicht.
Na aber wenigstens habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, wie ihr glaubt ein beliebiges Target mit ausgedachten "Koordinaten" verknüpfen und anschließend "viewen" zu können (falls du wirklich daran glaubst).

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass einige amerikanische Regierungsbehörden damals tatsächlich Steuergelder dafür verpulvert haben. :oeek:

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt: "So etwas wird nie in zehn Jahren an einer Universität unterrichtet!" Aber wenn man dann an besagte Versuche denkt und an den Kreationismus-Unterricht in den USA: Sag niemals nie. In diesem Sinne: Ich hoffe es wird an unseren Universitäten für so etwas nie Geld verschwendet werden.

@Gorgo,
wenn du es nochmal mit einem neuen, real existierenden Target (und keiner geometrischen Figur) versuchen möchtest, dann sag Bescheid.
 
ich sag dir bescheid, steve. ich persönlich wäre überzeugt, dass man hier von fähigkeit sprechen kann, wenn jemand 3 mal hintereinander ein bild erkennen kann. erst dann kann man idiotenglück bzw. zufall ausschließen. so wie es bei mir gestern war macht es keinen sinn. ich muss dich nochmal fragen, wingman:
in welcher umgebung finden die sessions statt? und: wie lange braucht ein professioneller viewer im durchschnitt für ein 0815 bild, so wie es gestern der fall war?
 
noch etwas zur verifizierung von solchen fähigkeiten:

außerirdisches/abgesapcetes kann keiner nachprüfen.

ich glaube nicht dass es so ein bein-ausreißen ist, wenn einer der professionellsten viewer solche (relativ) leichten bilder-übungen nicht aus dem ff, sprich, in folge jedesmal viewen kann...

wenn mir das einer zeigt, mit 5 targets - das wär wow!
 
@Wingman,
sorry für mich ist das typischer Esokram: Das Universum besteht aus "Bewusstsein". :oconfused: Wer oder was erzeugt denn das Bewusstsein, aus dem das Universum besteht? Kann ja dann nur irgendeine Art Gott sein letztendlich. Anders geht es nicht.
Na aber wenigstens habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, wie ihr glaubt ein beliebiges Target mit ausgedachten "Koordinaten" verknüpfen und anschließend "viewen" zu können (falls du wirklich daran glaubst).
:olol:

Sorry, aber du bist so lustig. Ich muss mir wohl die letzten drei Jahre ziemlich viel eingebildet haben (vor allem die Projekttreffen mit dutzenden Viewern, die das seit über 15 Jahren machen, und wo Treffer die Regel sind, Fehlschläge die seltene Ausnahme). Ich habe mir selbst zusammen mit anderen inzwischen ca. 200 mal bewiesen, das es funktioniert. Das ist nichts anderes mehr, als sich Abends die Zähne putzen (naja, ein bisschen mehr Arbeit ist es schon). Entweder du willst der Sache wirklich auf den Grund gehen, oder nur dein Glaubenssystem (ja, das ist deine Skepsis) bekräftigen. Man könnte es Leuten wie dir tausend Mal beweisen (bist du überhaupt das verlinkte Multimedia-Material durchgegangen?), aber sie werden sich jedes Mal immer absurdere Strohhalme suchen, um die Realität des Phänomens wegzureden.

Kleine Anekdote aus dem RV-Training: Da war mal ein äußerst skeptischer Typ, der aber dennoch aus irgendeinem Grund die Stufe 1-3 Ausbildung machen wollte. Er erzielte sofort eindeutige Ergebnisse, aber konnte es nicht glauben. Nicht weil die Daten zu unschlüssig waren (es gab da keine Zweideutigkeiten mehr), sondern weil er einfach nicht drauf klarkam, das es funktioniert. Er sagte nur immer wieder verstört "Ja, aber ich kann das doch nicht!". Und seitdem hat man auch nichts mehr von ihm gehört.

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass einige amerikanische Regierungsbehörden damals tatsächlich Steuergelder dafür verpulvert haben. :oeek:
Dann wirst du es noch erschreckender finden, das sie es inoffiziell immer noch tut, genau wie fast alle anderen (die Russen waren glaube ich sogar noch vor den Amis damit dran).

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt: "So etwas wird nie in zehn Jahren an einer Universität unterrichtet!" Aber wenn man dann an besagte Versuche denkt und an den Kreationismus-Unterricht in den USA: Sag niemals nie. In diesem Sinne: Ich hoffe es wird an unseren Universitäten für so etwas nie Geld verschwendet werden.
Die Kreationismus-Mentalität und Remote Viewing in einen Topf zu werfen, zeugt wirklich nur noch von null Differenzierungsvermögen und Betriebsblindheit. Lass es lieber, es ist einfach nur noch peinlich ;). Du wirst dich NIEMALS im Grenzwissen-Bereich weiterentwickeln, wenn du weiterhin erwartest, das andere dir dein Weltbild zusammenschustern, aber du im letzten Moment immer noch die sicheren Scheuklappen aufsetzen kannst. Fang endlich mit der Selbsterfahrung an, dann kannst du auch bei den Leuten mitreden, die damit was tun.

@Gorgo, wenn du es nochmal mit einem neuen, real existierenden Target (und keiner geometrischen Figur) versuchen möchtest, dann sag Bescheid.
@Gorgo: Ich stehe dir per Skype zur Verfügung, wenn du es mal anständig ausprobieren willst. Danach kannst du Steven ja berichten, ob es suggestiv war und ich dich einer Gehirnwäsche unterzogen habe, die dich an RV glauben läßt. ;)

Schade das keiner aus meinem RV-Bekanntenkreis hier ist (zumindest nicht das ich wüßte), sonst hätte es wohl schon einen Shitstorm oder schallendes Gelächter geregnet (je nach Tagesstimmung *g*).
 
ich glaube nicht dass es so ein bein-ausreißen ist, wenn einer der professionellsten viewer solche (relativ) leichten bilder-übungen nicht aus dem ff, sprich, in folge jedesmal viewen kann...
Doch, ist es. Aber dazu müsste man natürlich erstmal wissen, wie Remote Viewing abläuft.

wenn mir das einer zeigt, mit 5 targets - das wär wow!
Das ginge selbstverständlich. Aber weil kein Remote Viewer fünfmal hintereinander ein dummes Bildertarget viewt (Solo sollte man das dann sogar 15 mal machen), das ihn selbst nicht weiterbringt, nur um es einigen Selbsterfahrungsfürchtern zu beweisen, wird das nicht passieren. SOWAS hier gilt dann vermutlich eh als fingiert. Und Session-Beispiele habe ich genug gepostet (sogar mit einem Schwerpunkt auf BILDern, für die Lesefaulen).

Beweist es euch selbst, sonst kommt ihr nicht weiter in eurer Entwicklung. Viel mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, denn langsam wird mir die Ignoranz und Engstirnigkeit hier zu dumm. Wer nicht will, der hat schon...
 
die das seit über 15 Jahren machen, und wo Treffer die Regel sind

fünfmal hintereinander ein dummes Bildertarget

das zeigt eine gewisse arroganz. die steht dir wahrscheinlich zu, wenn du etwas länger betreibst und gut darin bist. daher auch die "f*t euch" attitüde, salopp gesagt.

ich fände es durchaus fair, jetzt, nachdem ich mich bereitgestellt habe, dass du dir doch bitte die zeit nimmst, um ein von steven unter verschluss gehaltenes bild viewst.
 
...sonst hätte es wohl schon einen Shitstorm oder schallendes Gelächter geregnet

Das wundert mich auch, dass es hier noch keinen Shitstorm gegeben hat - allerdings anders als Du es wohl meinst ...

...langsam wird mir die Ignoranz und Engstirnigkeit hier zu dumm.

... und zu dumm wird es mir hier auch langsam.

Gorgo hat Recht: Deine Arroganz wird langsam nervig. Gorgo hat Dir diese noch zugestanden, ich mache das nicht.

Du behauptest seit geraumer Zeit eine Fähigkeit zu besitzen, die Du nicht beweisen willst. Steven und Gorgo opfern sogar ihre Freizeit und versuchen , diese Fähigkeit zu beweisen. Hallo? Geht's noch?

In der Zeit, in der Du Deine ausschweifenden Beiträge schreibst, hättest Du schon lange einen Beweis antreten können. Mit jeder ausweichenden Antwort erreicht Du nur, dass die User hier etwas weniger an das Funktionieren von Remote Viewing glauben. Du hast hier im Forum eine Chance die nicht viele Menschen bekommen: Du kannst ohne großen Aufwand eine große Gemeinschaft von der Existenz einer besonderen Fähigkeit überzeugen. Wer eine solche Chance nicht ergreift hat es in meinen Augen nicht verdient, dass auch nur ein weiterer Beitrag über dieses Thema verfasst wird. Du beweist mit der Verweigerung nur eines: dass Du es nicht kannst und dass euer RV-Club nur ein Verein von Bildchenmalern ist, die sich freuen, wenn das von Nervenzuckungen erzeugte Bild mit anderen Schmierereien Ähnlichkeiten aufweist..

Egal, ob es Dir wichtig ist oder nicht, Deine Fähigkeit zu beweisen: entweder Du kommst mal langsam aus den Puschen oder wir sollten das Thema besser ins Trollhaus verschieben.

Hier sind die Koordinaten für ein Objekt:

5495 3597 2453 6694
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgo hat Recht: Deine Arroganz wird langsam nervig. Gorgo hat Dir diese noch zugestanden, ich mache das nicht.
Tja, den Vorwurf der Arroganz müssen sich Remote Viewer oft anhören. Vor allem von Leuten, die ihre Schubladen bedroht sehen, wenn es Diskrepanzen zwischen Remote Viewing-Ergebnissen und ihrem Weltbild gibt (z.B. Hohlerde-Theoretiker, Weltuntergangsverkünder etc...).

Du behauptest seit geraumer Zeit eine Fähigkeit zu besitzen, die Du nicht beweisen willst. Steven und Gorgo opfern sogar ihre Freizeit und versuchen , diese Fähigkeit zu beweisen. Hallo? Geht's noch?
Ich habe angeboten, mir mehrere Stunden Zeit zu nehmen (!), mit ihnen in Skype eine Schnuppersession durchzuführen. Aber das wird natürlich selektiv ignoriert, weil man sich ja da selbst aus der Bequemlichkeit, die eigene Deutungsunschärfe zu bewahren, herausbewegen müsste. Um zu herauszufinden, das die Erde rund ist, muss man halt herumfahren und die Erfahrung machen. Wenn man sie weiterhin flach haben will (was auch aufs Niveau zutrifft), bleibt man eben zu Hause auf der Couch sitzen, und blickt niemals hinter den eigenen Horizont.

In der Zeit, in der Du Deine ausschweifenden Beiträge schreibst, hättest Du schon lange einen Beweis antreten können.
Es hat halt keiner verstanden, warum ich das mache, und warum es völlig sinnlos ist, jedes mal aufs neue jemandem etwas zu beweisen. Aber das verstehen offenbar nur Leute, die sich aktiv mit Grenzwissen befassen und das auch nutzen, und es nicht nur aus zweiter Hand konsumieren. Deswegen findet hier auch seit Jahren keine Entwicklung statt, es bleibt alles auf dem Passiv-Niveau.

Mit jeder ausweichenden Antwort erreicht Du nur, dass die User hier etwas weniger an das Funktionieren von Remote Viewing glauben.
Nochmal: Es ist mir völlig wurscht, ob jemand an was glaubt! Das ist ein Werkzeug und keine Religion (im Gegensatz zu dem, in was manche hier Naturwisschaft und gesunde Skepsis pervertieren). Ich bot an, euch eine anständige Selbsterfahrung damit zu ermöglichen (ist nicht so, das ich den ganzen Tag sonst nichts zu tun hätte). Da mein Bereich Remote Viewing ist, tue ich das dort. Wäre mein Bereich schamanisches Reisen oder Rückführungen, würde ich es vermutlich da tun. Aber ich bin wenigstens bereit, euch eine profunde Tür zu öffnen (bei der ihr danach selbst entscheiden könnt, ob ihr sie lohnenswert findet), während ihr wie verzogene Kinder dahockt, alles verzehrfertig wollt und dann jammert, wenn es nicht schmeckt. Tut mir leid, aber so funktioniert das Leben nunmal nicht...

Du hast hier im Forum eine Chance die nicht viele Menschen bekommen: Du kannst ohne großen Aufwand eine große Gemeinschaft von der Existenz einer besonderen Fähigkeit überzeugen.
Also DAS nenn ich Arroganz. Da wird eine große, meist passive Masse als Maßstab für Wahrheit und Qualität genommen. Fällt dir diesbezüglich was auf, wenn du dich in der Welt umschaust? Tut die Herde das richtige, wenn sie geschlossen ins Verderben rennt, weil keiner darin selber denken will?

Es gibt höchstens hundert Remote Viewer in Deutschland, und das liegt offensichtlich daran, weil es (auch in der Grenzwissen-Szene) nur sehr wenige Macher gibt, aber unzählige passive Konsumenten, die in ihrem Verhalten keinen Deut besser sind, als die träge, unbewusste Mainstream-Masse. Es geht dann nur um Effekthascherei, Sensationsgier, Konsum und Zugehörigkeitsgefühl ("ich hab voll krass besondere Interessen, höhö..."), statt um wahre, individuelle Entwicklung des Einzelnen. Das ist auch der Grund, warum die wirklich interessanten Leute niemals auf Esomessen oder in Astro.tv anzutreffen sind, sondern in kleinen kompetenten Kreisen, oder auf etablierten Fachkongressen.

Wer eine solche Chance nicht ergreift hat es in meinen Augen nicht verdient, dass auch nur ein weiterer Beitrag über dieses Thema verfasst wird.
Noch mehr herablassende Arroganz. Hast du es im Gegenzug verdient, darüber urteilen zu können, obwohl du (und insb. Steven) dir offensichtlich nicht mal oberflächliches Wissen zum Thema erarbeitet hast? Aber so läuft das hier wohl überall, wie ich schon sagte. Es kommt über ein gewisses, seichtes Konsumniveau einfach nicht heraus. Ich könnte ehrlich gesagt nochmal zu dem Zeitpunkt hier ins Forum schauen, bei dem ich mich damals angemeldet habe, und würde keinen Unterschied und keine Entwicklung (höchstens im Off Topic-Bereich) feststellen. Falls jetzt mit Beitragszahlen argumentiert wird: Quantität ist nunmal keine Qualität.

Du beweist mit der Verweigerung nur eines: dass Du es nicht kannst und dass euer RV-Club nur ein Verein von Bildchenmalern ist, die sich freuen, wenn das von Nervenzuckungen erzeugte Bild mit anderen Schmierereien Ähnlichkeiten aufweist..
Du beweist gerade nur eins: Das Ignoranz und Arroganz gerne Hand in Hand gehen, und sie dann auch noch auf Leute projiziert werden, die einem den Spiegel vorhalten. Wie war das mit Tieren ohne Selbsterkenntnisfähigkeit? Sie greifen ihr eigenes Bild im Spiegel an? Interessante Analogie, wenn ich so darüber nachdenke...

Egal, ob es Dir wichtig ist oder nicht, Deine Fähigkeit zu beweisen: entweder Du kommst mal langsam aus den Puschen oder wir sollten das Thema besser ins Trollhaus verschieben.
Mach das. Und wo du schon dabei bist, entferne meinen "Partnerseiten-Admin"-Status. Entferne meinetwegen auch Thetawaves aus der Linkliste, denn wenn hier der Schnitt so ist, wie Steven und du, dann hat unser Klientel sowieso nichts von dieser Seite.

Natürlich werde ich mir den Thread vorsichtshalber archivieren, damit ich ein weiteres Anschauungsbeispiel für die Probleme der Grenzwissen-Szene habe, wenn ich daraus mal den geplanten Vortrag zusammenstelle. Da bin ich lieber arrogant und weiß wovon ich rede (hat man u.a. Bruce Lee auch gerne vorgeworfen, als er die Kampfkunst-Doktrinen hinterfragte), als ignorant und stagniert zu sein.

Hier nochwas Arrogantes von mir auf dem Weg, um zu lernen:

Zum Thema "Was will ich?"
Zum Thema "Neutralität"
Zum Thema "Reaktionen auf Remote Viewing" (kann man noch auf andere Gebiete münzen)
Zum Thema "Differenzierungsvermögen" (hat die Grenzwissen-Szene bitter nötig)


Also, machts gut...
winker.gif
 
Bruce Lee hat seine Fähigkeiten aber immer wieder bewiesen. Kann man also leider nicht vergleichen. :owink:

Ich muss mir wohl die letzten drei Jahre ziemlich viel eingebildet haben
Möglich. Um vielleicht nachvollziehen zu können, wie ihr dort auf irgendwelche Ergebnisse kommt, müsste ich hinfahren.

Ist aber natürlich ein wenig so wie bei einem Zauberkünstler: Wenn man zu dem Zauberkünstler hinfährt und sich dort von ihm Tricks vorführen lässt, dann checkt man es nicht unbedingt wie sie es machen. Erst wenn man den angeblichen Magier in die eigene Umgebung holt, wo er unter Garantie nicht tricksen kann, nur dann weiß man ob er nicht vielleicht wirklich zaubern kann.
Daher die Vorschläge mit der Truecrypt-Datei etc. pp.
Ich kann dir auch nicht sagen, wie er das hier macht: Dan Sperry a Masters of Magic - YouTube
Aber ein Beweis für magische Kräfte wäre das nicht.

aber sie werden sich jedes Mal immer absurdere Strohhalme suchen, um die Realität des Phänomens wegzureden.
Jetzt mal die Preisfrage: Was hab ich davon, existierende Phänomene wegzureden?
Würde es funktionieren, wäre es doch klasse. Oh wie gerne hätte ich solche Fähigkeiten: Remote Viewing, mit Psi-Kräften Feuer oder Eis erzeugen, sich wie ein Tornado bewegen, Leute spontan hypnotisieren und ihnen meinen Willen aufzwingen können, Fernheilung- und Fernkampftechniken. Das wäre super.

Dann wirst du es noch erschreckender finden, das sie es inoffiziell immer noch tut,
Zum Glück ist das ja das Problem der Amerikaner. Aber generell würde ich so eine Steuerverschwendung nicht lustig finde. Ebenso unlustig wie andere Steuerverschwendungen. Woher weißt du eigentlich, dass die amerikanische Regierung immer noch Remote Viewer ausbildet? Habt ihr das geviewt oder wollte dich die CIA rekrutieren?

Fang endlich mit der Selbsterfahrung an, dann kannst du auch bei den Leuten mitreden, die damit was tun.
Du meinst, dann kann ich dir endlich Recht geben und dir den wohlverdienten Respekt zollen? :obiggrin:

@Gorgo: Ich stehe dir per Skype zur Verfügung, wenn du es mal anständig ausprobieren willst.
Möchtest du Gorgo jetzt dazu verleiten ein von dir ausgewähltes Target zu viewen oder möchtest du ihn dabei unterstützen ein von mir ausgewähltes Target zu viewen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du Gorgo jetzt dazu verleiten ein von dir ausgewähltes Target zu viewen oder möchtest du ihn dabei unterstützen ein von mir ausgewähltes Target zu viewen?
Auch das von dir gewählte Target, wenn er will (denn dann hat er zumindest das Erlebnis der Selbsterfahrung). Das wäre dann halt Doppelblind, aber möglich. Vorher würde ich jedoch Targets mit ihm machen, die ich selbst getasket habe, damit ich sehe, was für ein Wahrnehmungstyp er ist (davon kennen wir inzwischen über 70), und worauf er in seiner Doppelblind- oder Solo-Session den Schwerpunkt legen sollte. Es bringt ihm nichts, ein möglicherweise falsch getasketes Target zu viewen, wenn er sich vorher in AULs verliert. Wenn unausgebildete Leute mit unausgebildeten Leuten rumexperimentieren, kommt nur Halbgares dabei raus, haben wir alles schon durch.

Da würde ich vielleicht sogar spaßeshalber mitmachen, um meine Daten mit seinen zu vergleichen (richtige Projekte gehen bei uns erst wieder im Oktober los). Aber nur, wenn auch einer mitmacht, denn erst dann ist es sinnvoll. Es jemandem zu beweisen, ist für mich nur sinnlose Arbeit. Aber jemandem zu sehen, der seine ersten Erfolge damit hat, verschafft Befriedigung, und ihm auch.

@ Bruce Lee: Remote Viewer haben es auch immer wieder bewiesen, aber wer zu blöd ist, das zu recherchieren, bleibt halt blöd. Oder meinst du, Bruce Lee würde es heute immer noch jedem Dahergelaufenen beweisen, wenn er noch leben würde? Durchaus eine lustige Vorstellung, wie ein 70-Jähriger Bruce Lee irgendwelche jungen Pimps verdrescht... :D

Zu meiner restlichen Arroganz und Provokation (die zugegeben äußerst undiplomatisch ist): Ich bleib dabei. Die Seitenpartnerschaft kann meinetwegen weg, und der Thread in den Trollbereich. Dann wäre das Ignoranten-Geschwurbel wenigstens erledigt. ;)

Dieses Forum hier hat seine Daseinsberechtigung, auf jeden Fall. Aber ich persönlich finde (für mich!) keine lohnende Resonanz mehr.

Zu den restlichen Argumenten: Ich habe meine Beziehungen und authentischen Erfahrungen. Wer mehr wissen will, muss sich halt selbst in die Sache begeben, und nicht nur durch das Loch im Zaun gucken.

PS: Für die Messgerät-Fetischisten:
http://rv-akademie.com/index.php/ne...15-jahren-begann-die-forschung-in-deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: man könnte ellenlange Diskussionen und gegenseitiges Unverständnis inklusive persönlicher Anfeindungen abschaffen, indem ein erfahrener RVler das von mir vorgeschlagene Target viewt. Das Foto dieses Targets liegt in einem Umschlag mit vermerkter Koordinate auf meinem Schreibtisch.

Stell' Dir mal vor: Du erkennst das Objekt und überzeugst damit vielleicht 50 User hier, von denen sich die Hälfte anschließend in eurer Akademie einschreibt. Was für ein potentieller Erfolg für Dich!

... Tapatalk HD ...
 
Wie gesagt: man könnte ellenlange Diskussionen und gegenseitiges Unverständnis inklusive persönlicher Anfeindungen abschaffen, indem ein erfahrener RVler das von mir vorgeschlagene Target viewt. Das Foto dieses Targets liegt in einem Umschlag mit vermerkter Koordinate auf meinem Schreibtisch.
Zuschauer, die keine eigene RV-Erfahrung machen und das Protokoll durchgehen, verstehen es danach trotzdem nicht, auch wenn sie sehen, dass das Target getroffen wurde. Wenn schon, müssten sie der Session beiwohnen (was z.B. bei RV-Projekttreffen oder in Videokonfis geht). Aber ohne begleitende Erörterung werden sie es auch dann nur Bahnhof verstehen. Ich brachte ja bereits das Beispiel von dem Vortrag. Das sind nunmal unsere Erfahrungen.

Stell' Dir mal vor: Du erkennst das Objekt und überzeugst damit vielleicht 50 User hier, von denen sich die Hälfte anschließend in eurer Akademie einschreibt. Was für ein potentieller Erfolg für Dich!
Das reizt erfahrene Viewer überhaupt nicht, denn wir wollen keine sensationslüsternen Konsumenten, sondern Leute, die damit was sinnvolles für sich und andere anfangen. Und die kommen in der Regel aus eigener Intention, nicht weil man es ihnen a'la Kaffeefahrt glaubwürdig gemacht hat. So trennt sich gleich die Spreu vom Weizen. Man sollte schon wissen, was man will, denn eine RV-Ausbildung ist ein langer und arbeitsintensiver Prozess, einer Berufsausbildung nicht unähnlich. "Fast Food"-Esoteriker geben da immer auf halbem Wege auf... Andererseits, wenn man einige hundert € dafür berappen muss, motiviert das einige doch ganz schön ;).

Wie gesagt, wenn Gorgo das machen will, und ich ihn (doppelblind) monitoren kann, mache ich gerne solo bei deinem Target mit. Sonst sehe ich keinen Nutzen.
 
Ich will ja auch gar nicht wissen "wie" es funktioniert sondern "ob" es funktioniert. Wenn ich in ein Flugzeug steige will ich auch nicht vorher Kurse in Avionik und Aerodynamik machen müssen. Ich will einfach nur wissen, dass es funktioniert.


- via Tapatalk -
 
wingman, lass doch die animositäten beiseite und betrachte das hier als übungsplatz: ich hab begonnen, bin kläglich gescheitert - jetzt möcht ich doch bitte mal sehen, wie es gscheit gemacht wird. du kannst sozusagen die rolle des lehrmeisters übernehmen.

was sinnvolles für sich und andere

genau, mach es einfach 1x vor. das wäre sinnvoll für alle.
 
Zurück
Oben