• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Project Hessdalen

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Hessdalen ist ein kleiner Ort in Schweden. Von 1981 bis 1984 wurden in dem Ort seltsame Lichter gesehen, die überall im Ort autauchten.

Es gab hunderte von Sichtungen. Zwischen dem 21. und 24. Februar 1984 wurde ein Forschungsprojekt zur Aufklärung gestartet. Seltsamerweise tauchten diese Phänomene nicht auf, als man technische Forschungsgeräte installierte.

Nach wie vor sind Lichter in diesem Ort zu sehen, allerdings ist die Zahl auf 20 Sichtungen pro jahr geschrumpft.

Eine automatische Mess- und Beoachtungsanlage wurde in dem Ort gebaut. Und das Foto- und Videomaterial, sowie den technische Bericht über das Phänomen könnt ihr euch hier durchlesen:

http://www.hessdalen.org/index_e.shtml
<span style="font-size:7pt"> (Einführungstext frei übersetzt by Stevo Inferno für WXA) </span>
 
Hm für mich sieht das uas wie das Polarlicht.oO

Oder halt Wetterleuchten.Kann da jetzt nichts unnatürliches drin erkennen.Seltsam ist aber nichts destotrotz das das Leuchten aufhörte las man es untersuchen wollte.Zufall?

Aber mir fällt da grad was ein.

War dieses Interview mit Lacerta nicht auch in Norwegen und sagte diese nicht auch es gäbe einen Eingang in Norwegen??

Man könnte jetzt spekulieren darüber ob da ein Zusammenhang besteht aber was anderes plausibleres fällt mir da zur Zeit nicht ein.


Hier auch noch ein Bericht der FAZ von 2003 über das Tal Hessdalen:

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9E...33B74E7ECA5A016945~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben