Politiker mit Erfolgssyndrom - Folge 1: Angela Merkel

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
478
Ort
wien
;-) Stillstand in Berlin prolongiert, Deutschland schon wieder 3 Jahre im Wahlkampfmodus ?

Zwei desaströse (Landes)Wahlergebnisse für die Koalition und die Frau macht gerademal eine Ansage auf "dreijährige" Gleitzeit ins Altenteil ?
Hoffentlich macht sie eine lange weltweite Abschiedstournee,allemal besser als in Europa noch mehr Porzellan zu zerschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.862
Punkte Reaktionen
354
Ort
Drei-Länder-Eck
Ich denke schon, dass sie bis zum Ende der aktuellen Legislaturperiode durchhält. Ich glaube aber andererseits, dass dies schon in wenigen Monaten soweit sein wird.

Die CDU ist extrem geschwächt und die SPD (noch schwächer) wird das ausnutzen. Die AfD wird ihren Keil in diese Lücke hauen und die Grünen lachen sich ins Fäustchen. Gewinner: keiner.

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass jetzt ein paar junge Wilde wie der Kühnert von der Jusos oder ähnlich ihre Chance sehen, um einen Neuanfang zu starten. Dafür muss als nächstes aber die Nahles dringend weg.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
329
Ist auch tricky.🤣
Es wir schon einen Franz in France geben, der das behauptet hat. 😅
 

Helios

Inventar
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
314
Diese Form von "Schadenfreude" über etwas, das jedem von uns immer wieder mal passiert (ja, jedem), werde ich wohl nie nachvollziehen können. Egal ob bei Merkel, Trump oder wem auch immer. Ja, es ist lustig für sich genommen, aber jeder weiß, wo das wieder hinführt. "Neuland", das sind die Dinge, die (negativ) hängen bleiben sollten.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.302
Punkte Reaktionen
362
Ort
Stadt der Helden
Oben