• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Edakuban

innerer Zirkel
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
2
Ort
Cham
Hab gestern ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:

www.neuer-stern.de

Hier werden dutzende Fotos der Lichterscheinung gezeigt.
Verschwörungstheorien gehen in die verschiedensten Richtungen
- 4 Ausserirdische "Mutterschiffe"
- Inszenierung der Regierung um eine Weltreligion zu schaffen (aka der Erlöser kommt)
- Vorboten zu 21.12.2012

Wisst ihr mehr darüber?
Ich werd heute noch ein bisschen nachforschen, was sich so an Daten zusammentragen lässt

(hab per Suche nichts gefunden und weiß auch nicht, ob der Thread hier passt)
 
Kommt mir erstmal neu vor. Nie davon gehört.

Bei Verschwörungstheorien ist das wohl gut aufgehoben. Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann sieht man eigentlich sofort, dass manche davon Fälschungen/Missdeutungen sind. Das hier ist z.B. ein Wassertropfen auf einer Kamera-Linse. Und diese Sterne als Ankündigung eines Interviews bei einem Fernsehsender ... das klingt viel zu neumodisch :orolleyes:
 
Viele neues hab ich nicht gefunden.
Laut http://www.share-international.de/ soll es ein Zeichen für die Ankunft des "Antichristen" Maitreya sein. Ein neuer "Weltlehrer", auf den alle Religionen warten (Jesus Christus, Buddha, Mahdi, Krishna) => http://www.share-international.de/rolle_des_weltlehrers.htm.

Damit auch die Theorie alle Weltreligionen durch das Auftauchen des "neuen Sterns", bzw. Maitreya unter einer neuen "New Age" Religion zu vereinigen.

Wobei mir hier jedoch auch die Bibel selbst einfällt.
(http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/24.html)
Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 5Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen

Evtl. ist es auch ein Zeichen für die Zeitenwende am 21.12.2012

Oder aber es ist alles nur (wiedereinmal) ein großes Lügenkonstrukt um Bücher und Seminare verkaufen zu können -.-



btw: ich warte IMMER noch auf den offiziellen Erstkontakt :(
 
Die Zeitenwende, ein gutes Stichwort. Das Ende des Maya Kalenders, Nibiru b.z.w. die Annunaki, ggf Reptiloiden, das passt alles zusammen.

Wenn ich ma ganz viel Zeit habe, werde ich ma einen größeren Text dazu abhalten.
Ich selbst habe erstaunlicherweise auch schon gesehen, dass manche "Morgen" der Himmel sehr Rot war.
Weil ich eine Erklärung dafür suchte, habe ich ma im Internet etwas recherchiert.
Dabei bin ich dann auf erste Fotos von Nibiriu oder Planet X gestoßen. Passt irgendwie zusammen.
Wenn ich mit eigenen Augen noch mal diese Lichterscheinung sehen könnte..... das wäre es!
 
Das nennt sich Morgenröte und liegt daran, dass das Licht der Sonne durch die Erdatmosphäre gestreut wird.
 
@lach zwirni :)
Nee das meinte ich nicht, ich weiß wie Morgenröte und Abendrot ausschaut :) :ocool:
 
Hallo!

Was mir auffällt, ist daß auf der Homepage die russische Rakete, die in Norwegen für so viel Wirbel gesorgt hat, als Vorbote zu dem neuen Stern/Raumschiff dargestellt wird. Dabei ist doch wohl klar, daß es sich dabei ebeen um diese fehlgestartete Rakete gehandelt hat, oder?

Gruß Jan
 
Ich muss hier echt regelmäßiger reinschauen :)

Jetzt kann ich den Effekt momentan nicht beobachten.
Sonst hätte ich Dir gesagt, schau mal um 3:50 Uhr b.z.w. um 4:00 Uhr aus dem Fenster. Dort ist noch keine aufgehende Sonne in Sicht, der Himmel jedoch ziemlich rot.

im Februar habe ich das jetzt so noch net beobachtet.

Um auf die Frage des Theardstellers nochmal kurz einzugehen,

Beschäftige Dich mit den Themen
-- Maya Kalender
-- Eris / Planet X / Nibiru
-- Den Sumerern
-- Erich von Däniken
-- David Icke

Alles verschiedene Theorien, aber sie passen alle zusammen, meiner Meinung nach.

Das Problem ist, dass wir auch bewusst Desinformiert werden.
Zum Beispiel soll durch den Film 2012 dieses Thema allgemein in die Lächerlichkeit gezogen werden.
Hast Du vor 5 Jahren gesagt "2012 wir ddie Welt untergehen" hätte man Dir vielleicht als antwort gegeben "Woher weißte denn das, oder warum?"

Würdest Du das heute zu jemanden sagen, dann könnte die Antwort eher lauten :"Hast wohl zu viel Fern geschaut"

So funktioniert Desinformation und verblödung des Volkes.

Und wenn Du nach Nibiru / Eris googelst, so wirst Du auch viele Falschaufnahmen finden, wie Nebensonnen, Kamerareflektionen, lass Dich davon aber auch nicht abhalten.

Es ist heute ebend schweirig geworden, gute Informationen zu finden und auch zu erkennen.

Wenn Du Dich mit David Icke besachäftigst, dann wirst DU auch zu den Reptilians, den Shapeshiftern kommen.

Irgendwann wirszt Du dann dieses Video hier vielleicht entdecken:
YouTube - BEST SHAPESHIFTING EVIDENCE TO DATE

Es gibt eine Version, ohne diese schwarzen Augen, das heißt, das DIESES Video nachbearbeitet wurde. Was fällt jedoch trotzdem auf?
Schau es Dir mal an!
 
Irgendwann wirszt Du dann dieses Video hier vielleicht entdecken:
YouTube - BEST SHAPESHIFTING EVIDENCE TO DATE

Es gibt eine Version, ohne diese schwarzen Augen, das heißt, das DIESES Video nachbearbeitet wurde. Was fällt jedoch trotzdem auf?
Schau es Dir mal an!

Sieht aus wie ein rares Pokemon - ROFL!

Jetzt mal im Ernst, was meinst du denn genau mit "Was fällt jedoch trotzdem auf?"?
Seine Schlangen-Zunge? Seine Hasenzähne? xD

Ich mein das hätte man ja auch bearbeiten können.
Könnte mir alles mögliche vorstellen, aber ich weiß ned ob ich das glaube mit den Reptilien-Menschen. Klingt doch ein wenig zu freaky, aber wie gesagt kann mir alles mögliche vorstellen, nur das ist leider kein Beweis..
 
Achja, noch etwas.. ich bin vor etwa einer Woche auf ein Video gestoßen, was ich jetzt wieder gefunden habe, da ging es um den angeblich 10. Planeten der nur alle 3600 Jahre bei uns vorbeischauen sollte und über diese Annunaki.

http://www.youtube.com/watch?v=MTaNW8p81_Q

2 Minuten voller Sarkasmus, dann beginnts erst.
 
In dem Video schein schon einiges seltsam zu sein, allesdingd drängt sich mir eine Frage auf: Wenn diese shapeshifter solche Probleme haben, ihre Gestalt zu halten und immer so viele "Entgleisungen" haben, warum treten die dann auch noch im Fernsehen vor einem eventuellen Millionenpublikum auf?
 
Hier mal was zu David Icke..

Ein gescheiterter Fußballer wahrscheinlich auch mit Atritis im Kopf..

Wikipedia.org schrieb:
Er begann esoterische und verschwörungstheoretische Bücher zu lesen, arbeitete mit einem Medium und machte schließlich eine Reise nach Peru, wo ihn ein Erweckungserlebnis dazu motivierte, sich kurz darauf als „Sohn Gottes“ [1] zu bezeichnen...Jahre später erklärte er, dass er damit seine emotional empfundene Einheit mit allem Sein, das man auch Gott nennen könne, habe ausdrücken wollen.

Diese Theorie ist doch totaler Schwachsinn, sorry aber Shapeshifter als Anchormänner im Fernsehen, nur weil die Aufnahmen irgendwelche verrückten Bilder zeigen?

Der Icke lacht sich insgeheim ins Fäustchen, dass er mit so einem Schwachsinn auch noch Geld verdienen kann. Will nicht wissen was er auf seiner Reise durch Peru so alles konsumiert hat, war wohl etwas zu viel..

Und nicht nur Icke lacht über Vertreter der Theorie, ich kann mir gut vorstellen das bei so mancher Schlapphutorganisation eine dicke Pinnwand hängt mit den kuriositäten-Theorien dieser Welt und warum man sich keine Sorgen machen muss aufzufliegen, so lange die Menschheit solchen spuren folgt...

EDiT: Ehm... Zitate, Quellen angeben. Auch, wenns nur die Wikipedia ist ;) Ich weiß, Krümelkacken, aber auch gleiches Recht für alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder soll das Seine glauben, aber Icke zu verturteilen nur weil Du etws über Wikipedia gelesen hast... Schau Dir 3 - 4 Dokumentationen an, die er gemacht hat und bilde Dir dann ein EIGENES Urteil.
 
Ist jetzt nicht so das ich sie nicht gesehen hätte. Aber ich bleib dann doch gern mit beiden Beinen auf dem Boden ;)
 
Zurück
Oben