• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

lichterscheinung

  1. MissRathbone

    Spuk im Treppenhaus/Dachgeschoss

    Hallo Leute, die Geschichte (nur eine von vielen, aber die interessanteste) ist zwar schon älter weil sie meiner Mutter und deren Verwandten passiert ist (gegen 1975), aber trotzdem frage ich mich was es damit auf sich hat. Es waren mehrere Erlebnisse. Zuerst will ich euch aber mal den Aufbau...
  2. Laetizia

    Seltsame Lichterscheinung

    Hallo erstmal :) Im Forum lese ich schon länger mit, hab mich bisher (v.a. aus Zeitmangel) aber noch nicht sonderlich viel beteiligt, wie man an meiner Beitragszahl unschwer erkennen kann^^ Ich hoffe, dass der Thread hier im richtigen Bereich ist... Falls nicht, möchte ich mich schon mal im...
  3. Edakuban

    Neuer Stern

    Hab gestern ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen: www.neuer-stern.de Hier werden dutzende Fotos der Lichterscheinung gezeigt. Verschwörungstheorien gehen in die verschiedensten Richtungen - 4 Ausserirdische "Mutterschiffe" - Inszenierung der Regierung um eine Weltreligion zu...
Zurück
Oben