• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lee Hadwin - der Schlafmaler

vllt. befindet sich der Mann wenn er schäft/schlafwandelt in einer Art Zustand in dem er sich an ein früheres Leben erinnert, in dem er malen konnte...

ist ja nur eine Idee, auf jeden Fall genial...
wenn ich an seiner Stelle wäre würd ich mich hypnotisieren lassen, wäre zumindest eine Möglichkeit um mehr zu erfahren, denn manche Menschen erinnern sich ja unter Hypnose an frühere Leben...
 
Was ich mich frage ist ob Hypnose nicht nur eine Einbildung von Sachen ist die man unbewusst aufgenommen hat und speichert und so später denkt das es sein früheres Leben war, es müsste mal ein Test gemacht werden in dem ein Mensch völlig isoliert von der Gesellschaft bzw. keine Medien o.ä. Informationsquellen aufwächst. Ob er dann auch sagen kann das er ein früheres Leben hätte, man könnte theoretisch auch einen von den alten eingeborenen Völkern nehmen die nach alter Tradition leben und somit kein Junk im Kopf durch die Medien eingepflanzt wird. Aber zu dem Maler vielleicht hat er ein Weg gefunden sich im Schlaf sein Unterbewusstsein so zu nutzen das er eine Art Standbild wie im Fernsehr hervorrufen kann, was im vollen Bewusstsein etwas schwerer ist sich 100 % auf ein Bild zu konzentrieren ohne das ein Detail sich verändert. Natürlich bräuchte man dann auch eine Gabe dazu malen zu können.
 
naja, es gibt ja zb auch leute, kinder, die im schlaf ihnen völlig unbekannte sprachen sprechen...zb thailändisch... wie will man sich das erklären? das schnappt man ja auch nicht einfach so auf.
 
Ich hab mal ein Bericht im Fernseh gesehen das Vögel eine Art Kommunikation verwenden wo man nicht weis wie sie statt findet. Die Forscher fanden herraus wenn ein Vogel etwas neues entdeckt hat (Irgendeine Überlebenstaktik) haben das alle anderen Vögel auf anhieb auch geschafft. Vielleicht hat der Mensch auch so eine Verbindung mit der Umgebung und abundzu trifft einen vielleicht ungewollt so eine Nachricht von jemand anderem und hat somit "gelernt"
 
Vielleicht ist das auch seine Werbung, einfach nur eine paplisitie um auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt kann er seine Bilder schön verkaufen. Muss nicht immer was mit Rückführung zu tun haben.
 
Zurück
Oben