• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Königsberger Sanatorium in Goslar

Eine Sehr interessante Geschichte, warst du selber schonmal dort? Oder wohnst in der Nähe?

Gibt es dazu vielleicht direkte, ausführlichere Erfahrungsberichte? Ich bin ja früher auch viel in solchen Abrisshäusern unterwegs gewesen, aber noch nie in einem, von dem man sich Spukgeschichten erzählt. (Obwohl schon seltsame Geräusche gehört...)
 
text wurde leider entfernt habt ihn aber gelesen^^
ich fahr am samstag dort hin und will mich selber von überzeugen.
 
jammer net rum, dann poste halt nur den link. :orolleyes:
 
na bitte, is eh die gleiche homepage, die schon menthanos gepostet hat. also entgangen is dann eh keinem was :)
poste künftig einfach nur den link, anstatt den ganzen text zu kopieren, was eh nicht erlaubt ist und sehr teuer werden kann. der effekt ist der gleiche.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa
^^
bin ja auch das erste ma bei sonem forum angemeldet :osmile:
wie bereits gesagt ich fahr da am samstag hin und schaue was passiert werde vllt fotots machen.:owink:
 
So wir fahren kommendes Wochende dahin.
Vllt kann ich ein paar Aufnahmen machen.

& heute kam ins Forum HexeFx hinzu, der war schon da, der hat mir schon einige sehr interessante Dinge erzählt.
Ich denk mal wir werden euch nach dem kommenden WE einen Bericht zukommen lassen.

Eure Fofu
 
Zurück
Oben