• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Instinkte?

airmarine

neugierig
Registriert
8. September 2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich hoff des passt hier rein (telepathie).
Meine mutter hatte früher manchmal das gefühl das irgendwas nicht stimmt mit meinem bruder, und meistens als des passiert (selten natürlich) stimmte es auch, mein bruder hatte ne schlimme verletzung ist aber wieder heile :). und ich habe das manchmal auch. Dann sitze ich vor dem fernseher und plötzlich jucke ich auf, irgendwas stimmt nicht etwas ist komisch. und ab und zu war es wirklich so das es nicht stimmte.

Oder z.B letze nacht bin ich plötzlich aufgestanden um 3:30 hab auf den wecker geguckt. und es war 11:30 der Wecker war falsch batterien draussen. Ich hab es natürlich wieder richtig gestellt und weiter geschlafen. wär ich nicht aufgewacht hätte ich nen anschiss bekommen ^^
 
Mütter wissen wenn Gefahr im Verzug ist^^. Ich glaub jede Mutter hat eine,wenn auch nur kleine,telepathische Verbindung zu ihren Kindern. Und da dein Bruder eben dein Bruder ist,kann es ja gut möglich sein,dass euch auch ein Band verbindet. Geht mir mit meiner kleinen Schwester auch manchmal so.

Das mit dem Wecker kann ich mir nur mit deiner inneren Uhr(gibts auch nen Thread zu) erklären....

MfG,Mercenary
 
jo. bei zwillingen weiss man ja, dass die stark verbunden sind geistig. finde ich immer wieder interessant sowas
 
kannst mal geschichten erzählen claxan ? paar auf lager mit zwillinge, würd mich auch intressieren :)

<span style="color:eek:range"> [claxan heisst er nicht calax, immer bei ihm lol ;) - Trinity] </span>
 
*gg* warum Geschichten? bei Zwillingen ist es einfach so,die wissen wenn dem anderem Gefahr droht. Oder denken öfters mal dasselbe. Z.B passiert es bei Zwillingen manchmal,dass die sich am selben Tag das selbe Kleidungsstück kaufen. Oder beide wollen sich zur genau der selben Zeit anrufen,sodass bei beiden das besetzt Zeichen kommt. Die sind Einfach geistig miteinander verbunden.

MfG,Mercenary
 
Glaube, das liegt an der persönlichen/emotionalen Verbindung zwischen Mutter und Kind genau wie bei Zwillingen oder besten Freunden.
Ich weiß auch oft, was mein bester Freund als nächstes sagt.
 
Ich hatte gespürt, dass meine beste Freundin mich betrogen hatte.Ich wusste genau ob nur küssen oder mehr.Es ist 2mal vorgekommen, ich hab sie direkt angesprochen.Ich bin nachts aufgewacht und hatte dies sofort gespürt, dass sie was gemacht hatte.Ich verstehs jedenfalls nicht.Aber nunja so iss das auch manchmal.
 
Hmm Ähm meine Geschwister sind Zwillinge... ein Junge und ein Mädel ...

aber sowas is mir noch gar nicht eingefallen da wird ich ma drauf achten !
Thx
 
Sind Zwillinge sensitiver für einander?

Diese Frage beschäftigt wohl zur Zeit die Leute, da die Olsen-Zwillinge (genau die) meinen, sie hätten übersinnliche Kräfte. So könne die eine stets fühlen, was die andere bewegt.

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6471

Ist doch nicht schwer zu beweisen. Oder? Trennt die Zwillinge voneinander und stellt sie unter Aufsicht. Und dann gucken wir, ob sie über eine bestimmte Distanz hinweg die Gefühle des anderen spüren können oder nicht.
 
ich glaube nicht dass es was mit übersinnlichkeit zu tun hat. Aber bewiesen ist es, dass Zwillinge meistens wissen was die anderen fühlen etc.
 
Kann ich bestätigen. Bin selber Zwilling ;)
Wenn mein Bruder ein Schäferstündchen hat, treibt's mich die ganze Nacht rum, als Beispiel. Wir beenden auch öfter die Sätze des anderen, sagen zugleich das selbe, etc.

Wie dem auch sei, Instinkt ist meiner Meinung nach das Wichtigste, was man sich antrainieren kann (bzw "freischalten"). Im traditionellen Kampfsport (östlcih wie westlich) quasi die Grundeigenschaft guter Kämpfer.
 
Zurück
Oben