• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Google Earth das Auge auf unseren Planeten

Ist ein bisserl zuuu groß für eine Pixelfehler.
Wie ich schon sagte, vermute ich Holz, welches in Ufernähe irgendwie ins Wasser geraten ist.
Könnten auch Bretter sein, nicht nur Baumstämme.
Aber wie ich auch gesehen habe, befindet sich dieser dunkle See nicht mitten im Dschungel, sondern in unmittelbarer Nähe zivilisatorisch anmutender Strukturen, wie jene, welche durch das Textfeld in der linken oberen Ecke des Bildes verdeckt werden.
Folglich liegt die Vermutung nahe, dass die von dir gefundenen Strukturen auch menschlichen Ursprungs sind, Abfall, welcher gedankenlos im See entsorgt wurde.
 
Kein Pixelfehler, eher ein Problem beim Zusammensetzen der verschiedenen Satellitenbilder die sich hier überlagern.
 
nicht mitten im Dschungel, sondern in unmittelbarer Nähe zivilisatorisch anmutender Strukturen

Nett formuliert, aber GE-Koordinaten wären da wohl doch ein wenig hilfreicher.
:owink: O´ahu hat immerhin ~1500 km² und jede Menge Berge,Täler etc.,da herumsuchen nach einem kl. Wasserloch ist......:orolleyes:

;-)vielleicht geht ja in der Richtung noch was/;-)

vt
 
Zurück
Oben