Googel Earth,Ocean,Sky,Mars

orwell

neugierig
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Blind und Oberflächlich

das die User von Googel Earth sich nur mit Oberflächlichkeiten begnügen und nach Elefanten in der Sahara suchen ist gewollt und einkalkuliert !
Auch das überfliegen der streng geheimen Area 51 ist ein teil der Verblödellungsstrategie !
Was man allerdings mit dieser Satellitengestützten Weltansicht tatsächlich alles sehen kann ...wird nicht und darf nicht verraten werden ...außerdem ist es eh so derart unglaublich das selbst die erwachten Geister ihre Not damit haben !

Wie war die Aussage eines ehml. Geheimdienstchef ? :

"Es sind nur die kleinen Geheimnisse die man schützen muss , die grossen glaubt sowieso keiner !"

Der Spruch: "Ihr habt Augen und seht doch nichts !" zeugt von unserer Blindheit (die gewollt und initiiert ist) und stammt aus Biblischer Zeit ...so hat es dennoch nichts an Bedeutung verloren ..ganz im Gegenteil , die Menschheit ist heute Dank Massenmedien und MassenVerdummung, Blinder und Ignoranter den je !
Die Menschen halten sich, Dank ihrer dämlichen "Wissenschaftler" (die eines Tages als die größten Verbrecher gehandelt werden) für so derart einmalig und intelligent das einem die Kotz* kommt !

Der Planet, ist ein im All, schwebendes Comicheft , was voller Bilder und Zeichnung ist ...im Grunde sogar Dank modernster Technik für jeden sichtbar ...hier setzt die hohe Kunst der "Vernebelung" ein , die Arroganz und Überheblichkeit der winzigen Menschen, die nichts als Idioten sind (siehe dazu Wiki) ist 2009 nach C. auf einem Höhepunkt wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte !

Selbst wenn DU es sehen könntest, selbst wenn man es DIR erklären würde ...DU würdest es nie nie nie niemals verstehen , geschweige den zulassen das DEIN beschränkter Geist, DEIN niederes Bewusstsein, es aufnimmt !

Googel Earth ist nichts als die Verhöhnung an seinen "gebildeten" Usern Weltweit !
Die, die Wissen statt Bildung haben , lachen euch alle aus ...was gut 99% der Weltbevölkerung gilt !

Selbst der Ratschlag: "Du musst die Welt mit anderen Augen sehen, du musst sie so sehen wie sie ist !" ...kommt bei keinem an der nicht bereit ist in Dimensionen zu denken, die weh tun und im Zweifel DICH zum Spinner degradieren !
Das ist das Problem ...wer will schon gern in der Masse und durch die Masse als Spinner gelten ! Lieber unterwerfen wir uns dem dummen "gebildeten" Mob, als das wir bereit sind das wahrhaft unmögliche zu akzeptieren mit seinen gigantischen Ausmaßen und mit alle Konsequenz !

Wenn man DIR sagt: es gibt eine Humanoide Zivilisation, eine Spezies Mensch, die so alt ist wie es sichtbare Sterne im All gibt, die so unendlich weit weit Fortgeschritten ist, also weit über eine Planetare Entwicklung hinaus ... Kollabiert DEIN durch Bildung verschandelter Verstand ...vom Bewusstsein ganz zu schweigen !

DU kannst Dir nicht mal wirklich vorstellen das es eine Lebensform gibt die ungebremst durchs All fliegt, suchst immer noch nach dem "echten UFO Video" und wartest darauf das die die Medien sagen "JA es gibt Entwickeltes Leben" auf fernen Planeten !

Dieses durchforsten des verlogenen und DICH betrügenden INTERNET gehört genauso zur Strategie der Blindheit, wie die Dementis es die vorgefertigt in der Schublade liegen ...bei allen Geheimdiensten dieser Erde !

Einstein sagte "Das Universum ist unendlich , also sind die Möglichkeiten unendlich !" .....

...nur wer glaubt daran (außer die es wissen) ?????

KEINER !

Alle, denken nur in den Vorgegebenen Dimensionen ...und die sind mit Verlaub so derart winzig klein , das sie keinerlei Spielraum für die Wahrheit, die uns umgibt, lässt !

So sind wir alle verblödetet Idioten die nicht bereit sind die Summe aller Mythen und Uralten Aussagen zu akzeptieren und in unser Bewusstsein mit einfließen zu lassen !

Fest steht: Wir leben in einer Matrix(aber keiner Digitalen)...die Welt als Planet ist nichts als ein Künstliches Konstrukt was im All mit zig tausend km/h um die Sonne kreist !

Jeder kann es sehen (Dank Googel Earth) doch keiner will es wahr haben !

Kein Kontinent, kein Berg, keine Gebirgskette, kein Ozean ...ist auf ganz "natürlichem" Weg entstanden ...nichts ist Zufall ...alles ergibt einen tieferen Sinn ...die Welt ist ein Bilderbuch..ein lächerliches Comicheft, für die die über unsere überheblichen Köpfen schweben und erschreckend weit entwickelt sind !

Das ist das große Geheimnis...und auch Du wärest in der Lage es zu erkennen...nur bist DU so derart hörig und Blind das es fast an Zeitverschwendung grenzt, es DIR zu erklären !

Die , die das "All"wissen in den Händen halten und es somit "geschenkt" bekommen haben ...haben aus DIR eine leere Hülle gemacht, die an nicht glaubt, nichts weiss und nicht bereit ist sein mickriges Bewusstsein über die Alltäglichen Lügen und Verdrehungen zu erheben !

So bin ich mir sicher das meine Agresive Schreibweise, die so unhöfflich und schmerzlich ist, auch DICH wie ein Gegenpol abstösst und MICH als Spinner betiteln wird !

UND ...weisst DU was ? : DAS IST MR SOWAS VON SCHEIS* EGAL ...SOWAS VON ULTRA MEGA GIGA SCHEIS* EGAL ...weil nicht DU es bist der bereit ist über die uns vorgezeichneten geistigen Hürden zu springen sondern immer nur die ANDEREN ! ...und dazu willst DU ...DU kleinGeist ..bestimmt nicht zählen ...Du Du möchtest doch gerne weiter von allen Belogen und Betrogen werden !

Also bleib so blind wie DU bist und halte Dich weiter für die "Krönung der Schöpfung !"
...es sei denn , DU bist bereit einen Schritt weiter zu gehen und DIR die Welt von einem völlig unbekannten , einem DIR "durchgeknallt" vorkommenden Menschen, der die Bibel, den Koran, das Kapital, das Manifest, sämtliche Parabücher, Geschichtsbücher, fast alle Mythen und Legenden...gelesenen "Unbekannten" ...der sich sicher ist das tiefe Geheimnis geknackt zu haben , aufzeigen zu lassen !
Mit dem was ich weiss , stehe ich ohne weiteres auf der Abschussliste der Erleuchteten ! Soviel steht fest !
 

Nightmary

Fullquote Killer
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
5.036
Punkte für Reaktionen
17
Ort
Duisburg
@ orwell

Pauschalisierst du da nicht etwas? In einem Forum für paranormale Phänomene etc. zu behaupten, dass niemand die Wahrheit wissen will? Wenn du doch so einiges weißt, dann schreibe doch einen konstruktiven Beitrag, in dem du uns "Unwissenden" dein Wissen mitteilst, gib wenigstens die Chance, dass man die "Wahrheit" denn erfährt.
Mag ja sein dass du, bei deiner Grundidee recht hast, aber dann formuliere dies bitte so, ohne dass alle verallgemeinert werden, d.h dass hier nicht alle wie "oberflächliche Idioten" dastehen. Ich denke dazu kannst du nämlich alle User nicht gut genug kennen.

MfG,
Mademoiselle Karma
 

socialdecay

neugierig
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Ort
squat the world!
hm,gehört wohl zu den berühmten "eigentlichsollteichjanochmaldrüberschlafen,aberdasmussjetztmalrausum2:50undweinistehgleichalle" comments.in ironie gepackt wärs sicher ganz gut gekommen...

gez.: <font style="color:#ffffff;text-decoration:underline;font-style:italic;font-size:14px;">"die krönung"</font>
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
14.002
Punkte für Reaktionen
434
Ort
wien
yop

Die Menschen halten sich, Dank ihrer dämlichen "Wissenschaftler" (die eines Tages als die größten Verbrecher gehandelt werden) für so derart einmalig und intelligent das einem die Kotz* kommt !
Tja,aber um deinen Unmut zu verbreiten ist dir die dämliche Wissenschaft
mit ihrer Errungenschaft Internet,aber anscheinend doch gut genug(so als Mittel zum Zweck oder wie ? )

Sonst müßtest du vielleicht deinen Text irgendwo als einsamer Rufer auf einer Bergkuppe oder auf einem Jahrmarkt unter die Leut bringen.;-)))

Und gäbe es kein I-Net gäbe es ergo auch kein Google Earth,was würdest du dann anprangern,
du angeblich von den Erleuchteten gejagter?

das es fast an Zeitverschwendung grenzt, es DIR zu erklären.....
Oh mach mal,Zeit haben wir hier massenhaft,es eilt nicht.(popcorn hol....)

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:

orwell

neugierig
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Tja,aber um deinen Unmut zu verbreiten ist dir die dämliche Wissenschaft
mit ihrer Errungenschaft Internet,aber anscheinend doch gut genug(so als Mittel zum Zweck oder wie ? )

Ohne das ich auf eine Bestätigung meiner Worte und Aussagen gewartet habe, bekomme ich es hier wieder Faustdick !

Kein "Wissenschaftler" einer ganz ordinären Universität hat die uns umgebende Computertechnik erfunden, kein "normalo" Hochschulprofessor hat uns mit der "Bildtechnik" gesegnet !

Aller Anfang liegt ganz wo anders und wurde durch Menschen "entschlüsselt" und "wiederbelebt" die ...na sagen wir mal... Endogen dazu veranlagt sind !

Ach Gott ... das zu erklären ... Herrje ... lieber lass ich mich mich Dreck bewerfen !


Sonst müßtest du vielleicht deinen Text irgendwo als einsamer Rufer auf einer Bergkuppe oder auf einem Jahrmarkt unter die Leut bringen

Das mag so stimmen, ohne Zweifel ! Nur mit dem kleinen Unterschied, das man einer "Bergpredigt" her zuhört, da man dort dem "Prediger" gegenüber steht und seine "Glaubwürdigkeit" direkt und ohne Umwege, ganz persönlich sozusagen, prüfen kann !

Heute mit dem INTERNET ist s fast unmöglich Ernsthafte "Predigten" zu halten ...alles wird sofort, nicht nur hinterfragt, weil latent für eine Lüge gehalten, nein mehr noch ...es wird einem nichts mehr geglaubt !
Ist doch so ...oder ?! Kleines Beispiel: Selbst wenn DU das brillanteste und schärfste UFO-Video im INTERNET bewundern könntest, selbst wenn DU es mir eigenen Augen sehen könntest ..... ich bin mir sicher DU glaubst es selbst dann nicht ... der Zweifel und DEIN Glauben stehen DIR im Weg !


Und : Sicher könnte ich "sympathischere" Worte wählen , sicher könnte ich weniger Aggro schreiben ... nur leider ist es heute so das man sich mit einem Hammer Gehör verschaffen muss ... da das was du siehst keine gesprochenen Worte sind sondern nur Buchstaben...und die überfliegt man im Zweifel nur und verwirft sie schneller wie das gesprochen Wort !

http://urmatrix.blogspot.com/
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.456
Punkte für Reaktionen
89
Ort
Wien
Stellt sich mir die Frage, wenns eh so sinnlos ist, warum predigst Du uns dann überhaupt?

Ich bin jedenfalls mit meinem Wissen (oder Nichtwissen, wenns Dir lieber ist) ganz zufrieden und möchte es gern beibehalten. Es erklärt mir die Welt um mich gut genug und erscheint mir plausibel...
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Sicher könnte ich "sympathischere" Worte wählen , sicher könnte ich weniger Aggro schreiben ...
Du könntest nicht nur, du WIRST auch. Sonst war das hier Dein vorletztes Post.

wo ist dein Problem?
die meisten hier glauben daran, dass wir nicht allein sind, dass es andere Zivilisationen gibt, dass wir belogen werden, dass es nur Illusion ist, was wir sehen und zu wissen glauben, dass wir manipuliert werden. die meisten warten nicht auf irgedwelche Bestätigungen von Regierungen und Behörden, von denen sie sich ohnehin schon lange belogen wissen/fühlen.

warum also so unfreundlich. du rennst hier zum Großteil offene Türen ein.

also komm wieder runter.

hier bist du unter den "Spinnern", wenn du die Skeptiker suchst, kann ich dir gern ein Forum empfehlen für deine glühenden Reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
14.002
Punkte für Reaktionen
434
Ort
wien
yop

wenn du die Skeptiker suchst, kann ich dir gern ...
Lasst ihn mir:otwisted:

man dort dem "Prediger" gegenüber steht und seine "Glaubwürdigkeit" direkt und ohne Umwege, ganz persönlich sozusagen, prüfen kann ....
Anhand welcher Faktoren überprüfst du...."persönlich" ?

Aussehen,Kleidung,Stimme,Körperhaltung, Zulauf der Massen ?
Sind das die Dinge an denen du deine subjektive Wahrheit festlegst?

Kein "Wissenschaftler" einer ganz ordinären Universität hat die uns umgebende Computertechnik erfunden
Meines Wissens ist Tim_Berners-Lee....Physiker

kein "normalo" Hochschulprofessor hat uns mit der "Bildtechnik" gesegnet !
Tja,auch hier irrst du .

Ferdinand Braun war Gymnasiallehrer und Professor für Theoretische Physik und Physik.

Endogen dazu veranlagt sind !
Soziologisch,Medizinisch,Psychologisch....welches darf ich mir aussuchen ?

Wenn du schon ein Abstraktum ins Board wirfst,
solltest du den Usern wenigstens die ungefähre Richtung angeben sonst wirds
ein Monolog.......für Quizfragen haben wir ein eigenes Topic.

Was übrigens das ganze mit GE zu tun haben soll ,ist auch noch nicht zu mir vorgedrungen....sorry

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
21
edit: bitte meinen post löschen
bringt ja nichts mehr orwell zu antworten :p
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
14.002
Punkte für Reaktionen
434
Ort
wien
Oben