• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gläserrücken / Tischerlrücken / Ouija Board

Lottozahlen

weil anscheinend genau die zukunft vorraus gesehen wurde, wenn man den menschen glauben kann:orolleyes:
da frage ich mich halt wieso niemand mal auf die idee kam, nach den lottozahlen zu fragen:ocool:

ich denke, wenn man wirklich durch diese dinge die richtigen zahlen bekommt, dann wird ein gewinn irgendwann zu wenig sein und die gier verleitet einem wieder dazu. also hat jemand schon mal mehr als zwei mal im lotto die 6ser gewonnen, dann ist das schon verdächtig:ocool:

Ich bin ein großer Lottofan, aber ich habe leider noch nie was nennenswertes gewonnen. Alleine die Vorstellung daran, dass man Lottozahlen vorhersagen kann, belfügelt meine Fantasien.

Auch wenn ich keinen Fall kenne, bei dem eine Person den Lottojackpot mehrmals gewonnen hat, muss es nicht heißen, dass sowas noch nie passiert ist. Es kann ja sein, dass solche Menschen die Lottojackpots über Treuhand gewonnen bzw. abgeholt haben
__________________
Meine Lieblingsblogs: Lotto Super 6 - Lotto spielen - EuroMillionen
 
Ouijabrett

Das ganze ist 2004 passiert. Ich war mit einer andere Klasse zusammen auf Klassenfahrt und wir haben abends angefangen mit einem Ouijabrett rumzuspielen. Wir wollten es halt ausprobieren und haben natürlich alle Geschichten etc. für blanken Unfug gehalten.

Wir haben jemanden/ etwas gerufen und Fragen gestellt. Als wir meinten wir seien fertig, ist ein Glas vom Schrank gefallen. Gedacht hat sich keiner was dabei. "Ist bestimmt nur jemand gegen gekommen.", war wohl die häufigste Reaktion.

Jahrelang ist nichts passiert. Bis ein Kumpel dann irgendwann angefangen hat zu erzählen, dass er immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein Gesicht gesehen hat. Nur in Konturen und sehr unscharf. M einfach so vor den Augen, mal im Spiegel und so weiter. Und mit jedem Mal wurden die Konturen deutlicher und eine Fratze bildete sich heraus. Später kam der Rest des Körpers, z. Bsp. ein Arm, als er auf der Autobahn in seinen Rückspiegel geschaut hat.

Vor einem Jahr waren wir beide im Kino, waren vorm Film nochmal auf Toilette und haben im Spiegel BEIDE GLEICHZEITIG ein Gesicht gesehen, was mit uns gesprochen hat... na ja... zumindest haben die Lippen sich bewegt.

Und vor einem Monat gab es den ersten tatsächlichen Geräuschkontakt. Das haben wir beide und noch 2 völlig unabhängige Personen gehört, die die ganz Vorgeschichte nicht kannten.

Ich komm mir schon total bekloppt vor. Ich kann mir langsam nciht mehr einreden, mir das alles nur einzubilden o_O
 
Scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden. Wer weiss wie das endet ... aber eigentlich sollte langsam jeder Wissen, dass man sowas am besten unterlässt ?!?
Da solltet ihr euch Fachmännisch beraten lassen, wie man sowas wieder von der Backe bekommt, falls es nicht schon zu spät ist ...

LG
 
Geister gibt es! Meine Erfahrung mit Geistern und Gläserrücken

ich wahr bei meiner besten freundin , wir haben filme geguckt den die eltern wahren nicht da !
nach den film haben wir gläserrücken gemacht... und es gang wirklich.. ich wahr wie gelehmt :oeek: .... und dann hatten wir ein geist gehabt aber es wahr ein schlechter ..... er hatte das glas immer ganz schnell im kreis geführt... dann is das glas gegen der wand geflogen und zersprang..... dann haben wir ein neues glas genommen weil wir wissen wollten was er wollte :orolleyes:
aber es wahr zwecklos .... wir hatten große angst gehabt :( ..... dann wahr es 00:00 .... wir haben uns nur gegenseitig angeschaut und haben gehofft das nichts passiert aber da haben wir uns getäuscht :oexclaim:
es wurde auf einmal ganz kalt immer zimmer so das wir uns zu decken mussten :oexclaim:
wir hatten noch überall kerzen im zimmer angehabt vom gläserrücken ...
als es dann ganz kühl immer zimmer wahr kam auch noch ganz kalter wind (obwohl alle fehnster zu wahren ! ) wir hatten tierische angst gehabt ! und aufeinmal wahren alle kerzen aus ! :ocry:
wir wussten nicht was wir machen sollten :osad:
aber dann wahr blitz schnell alles vorbei wir haben überall licht an gemacht und sind unter der bettdecke verschwunden weil wir nicht wollten das wir noch etwas sehen !
dann kamen zum glück die elter !
ich und meine freundin können keine nacht mehr in ruhe schlafen weil wir immer daran erinnert werden !
ich gebe euch ein tipp macht NIE gläserrücken bzw geisterbeschwörung!
ich mach es nie wieder!
 
Entschuldige bitte, normalerweise mache ich das nicht, aber es heißt "war" nicht "wahr". Sorry, sorry, sorry >.< es kommt nie wieder vor und auf den Rest gehe ich auch gar ned ein, aber das hat mich beim lesen einfach wusig gemacht.

Ich war einkaufen.

Die Geschichte ist wahr. (Von Wahrheit)
 
ich wahr wie gelehmt :oeek: ....

Ich bin täglich wie "gelehmt", wenn es wieder soweit ist drückt mir nebenbei auch noch der selbige und ich muss auf Toilette.

Grauenhaft ...

Dennoch kleiner Tipp für dich, Gläser rücken und der ganze Müll ist kein Spaß ;)
Vorher über etwas informieren, dann ausprobieren.

LG
 
erstmal wie alt bist du? ich denke du bist auf alle fälle zu jung für das forum.
wenn nicht dann vermute ich mal ganz stark, dass du uns verappeln willst, und das find ich zum kotzen -.-

ansonsten gebe ich dir als typ das mit dem gläserrücken zu lassen.
 
Ich werde kein Statement darüber abgeben, ob ich glaube, dass du lügst oder nicht. Es klingt zwar nicht nach der Wahrheit aber ich schließe nur ungern etwas aus, besonders wenns um übernatürliches geht :owink:

Zum Gläserrücken: ich würd das echt nicht machen! Ich hab hier im Forum schon viele Geschichten darüber und die folgen gelesen.
Als ich noch Jung war und nicht so recht an Geister glaubte, stellte ich mich an Halloween vor den Spiegel und rief Bloody Mary herbei. Es ist zwar nichts passiert, aber ich hatte trotzdem große Angst und konnte Nächte danach nicht schlafen!

Denn das fatale an sowas ist, selbst wenn nix passiert an der Angst hat man noch lange zu knabbern!

Ich würde nie wieder so etwas wie Gläserrücken oder eben die Geschichte mit den Spiegel ausprobieren.
 
Es tut mir leid, aber dieser Geschichte, kann ich keinen Glauben schenken. Das passt einfach nicht zusammen. Von dem abgesehen, kann ich mir schwer vorstellen, dass dabei ein Glas in die Brüche gegangen ist, weil es gegen die Wand geflogen ist??? Also das muss aber ein sehr mächtiger Geist gewesen sein!?

Finde es nicht in Ordnung, wenn es Leute gibt, die gewisse Themen nicht ernst nehmen & sich daraus noch einen Spass erlauben. Immerhin wollen sich andere hier im Forum informieren & sich austauschen.

Naja gut, das wollte ich nur kurz loswerden! :obiggrin:
 
@Infamous92 Auf deine Frage zwecks Pentagramm usw. was genau wollt ihr anrufen? Für ein "einfaches" Gläserrücken, reichen deine "sicherheitsmaßnahmen" vollkommen aus. Solltet ihr jedoch größeres anrufen wollen wie Dämonen usw. so solltet ihr wohl doch besser erst nochmal die Finger davon lassen und euch das 7. Buch Salomons (das Necronomikon/ die kleine Goetia oder der kleine Schlüssel Salomons) zu Herzen ziehen, wo genau drinnen steht welche "Kreise" gegen welche Dämonen helfen. Zudem gibts auch zahlreiche andere Bücher über weiße Schutzmagie.
 
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf deine Frage, die sich auf ein 3 Jahre alte(!!!) Frage bezieht? :gruebel:
 
Einige Zeugen die mit Geistern sprachen erfuhren, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig abliefen, und es mehrfache Reinkarnationen gebe laut Aussage des vom Geist geführten Fingers.

Wie recht die haben, das hab ich auch schon gemerkt. Kann da noch jemand von hier zustimmen? Es gibt dimensionen die diese Eigenschaft besitzen.
 
Ich kann es nicht zu oft wiederholen, unterlasst Gläserrücken oder ähnliches, wenn ihr keine Vorkenntnisse mitbringt oder euch nicht ernsthaft damit beschäftigt habt. Ich könnte mich jedesmal sowas von aufregen, wenn ich diese Teenie Geschichten hören "Oh wir wussten gar nicht was passieren könnte". Unwissenheit hat bisher jedem geschadet, Neugierde sollte immer mit Bedacht gestillt werden und Vorsicht wird belohnt mit wissen.
Und chrissieeeh da oben bringt das Fass zum überlaufen....
 
Wow wahnsinn so schnell vergisst man wo man gepostet hat :oeek:
Ja ganz von allein über den gesamten Boden auf ihn zu in rasender Geschwindigkeit! Das war ein Schock sag ich euch :olol: Jahre später kann man über die schlimmsten Sachen herzhaft lachen
 
In der Hypnose wo Menschen über ihr 'früheres' Leben berichten ist nichts anderes als abgespeicherte Informationen von den Vorfahren, was sie also in der Hypnose berichten, sind die Zustände, Erinnerungen alter Vorfahren. Dinge von Vorfahren werden im 'gehirn' gespeichert. Ich vermute durch die erbinformation.

Vielleicht wird beim Gläserrücken im Unterbewusstsein genau das auch abgerufen, und man bewegt seinen Finger, ohne es zu merken.
 
Hab mal ne frage. ein Kumpel erzählte mir das er mit ner Freundin und n Kumpel in nem alten ich nenn es mal Steinbruch eine ouija Board Sitzung machte.
Es soll die Kerze dabei ausgegangen sein ( Erklärung Atmung, schlechte Verarbeitung der Kerze oder das Kamin Prinzip)
Angeblich ist ihnen ein geist einer Frau erschienen der sie ziemlich verarscht hat und so
Ich glaube jetzt nicht daran aber ich muss ehrlich sagen ich war auch schon dort und fühlte mich da immer unwohl auch bevor ich davon wusste
Was meine frage ist wie kann man bei schlechten Erfahrungen sich schützen?
 
Ich meine schutzkreis und schwarz Spiegel, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.
Definitiv sollte das Ritual beherrscht werden, jedoch wenns dort von vornherein spukt/negativ ist, k9nnten deine Freunde auch lediglich über fordert gewesen sein oder die Frau war schon länger dort.

via Tapatalk
 
Zurück
Oben