• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geisterflugzeuge über China

das ist ne sehr interessante Geschichte, das kann man gar nicht logisch erklären. Wären es nur neuere Flugzeuge gewesen würde jeder sagen können da wird eine neue Tarntechnik erprobt :bravo:
aber da auch flugzeuge älteren Typs dabei waren, ist da schon wieder ganz anders es sei denn, da lässt es wirklich jemadn drauf ankommen und man versucht mit neuester Tarntechnik ein ganzes Geschwader vor dem radar verschwinden zu lassen.....auch ne interessabnte Theorie, wie ich finde :oidea:


Frag mich aber warum keiner von den Piloten dem phänomen mal nachgeflogen ist. wäre ja schließlich eine Art aufklärung und würde zur Sicherheit des Landes beitragen. oder aber die Chinesen proben da selbst rum :wasist:
 
Wenn da jemand eine Neue Tarntechnologie testen wollen würde warum dann mit Propellermaschinen?
Sowei Ich weiß wird dieser Flugzeugtyp schon seit Jahrzenten nicht mehr hergestellt,geschweige denn eingesetzt!

Ich halte es eher für möglich das es sich um eine Gruppe von verschwundenen Flugzeugen gehandelt haben könnte!
Z.b.aus dem Bermudadreieck!

Das würde ja erklären warum es sich um Typen aus allen Epochen der Luftfahrt gehandelt haben soll.

Schiffe die verschwunden sind tauchen ja auch immer wieder als Geisterschiffe in zahllosen Berichten und Erzählungen auf!
Warum also nicht auch Flugzeuge?
 
greys theorie halte ich auch für möglich und das beispiel mit den schiffen finde ich sehr gut.

na ja, und zu der frage warum keiner nachgeflogen ist : das wäre viel zu gefährlich! piloten können nicht einfach ihre flugbahn ändern und kreuz und quer fliegen wie sie möchten. sie haben dort oben auch regeln, an die sie sich zu halten haben, vergleichbar mit unserem straßenverkehr
 
Zurück
Oben