• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Feminismus - Verschwörung: Wer hat es erfunden?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Ein uralter Artikel auf meinem Lieblings-Blog "ASR" behauptet, dass "der Feminismus" eine Bewegung ist, die ursprünglich von der Rockefeller-Foundation erfunden wurde. Das ganze in Kooperation mit der CIA:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html

Zusammenfassend aus den Gründen:
Um die Familien zu zerstören
Für mehr Steuereinnahmen zu sorgen
Eine Art Neutrum-Geschlecht zu erschaffen, d.h. "Mann" und "Frau" verschwinden zu lassen

Natürlich bemühte ich gleich Wikipedia und stellte fest, dass "der Feminismus" weitaus älter als die Rockefeller-Familie ist. Ersterer hatte schon erste Anfänge im 18. Jahrhundert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

Erfindung der Rockefellers? Ahja...
 
NWO und so.
Es muß ja etwas böses dran haften, weil sonst könnte man sich nicht so eine Geschichte dazu ausdenken.
 
Das passt ja zeitlich gut als Erfindung der damals noch neuen Freimaurer *rummspinn* :owink:
 
In dem von dir verlinkten Thema geht es eigentlich um Eva Hermann, nicht um den Feminismus an sich. Gibt ja auch noch andere als Freeman, die so etwas behaupten. Also lass ich hier mal offen.
 
In dem von dir verlinkten Thema geht es eigentlich um Eva Hermann
Hättest du dir die Zeit genommen, da richtig zu lesen, dann hättest du gesehen, dass es genau um das ging, was du hier angesprochen hast.
Dann hättest du auch nicht fragen müssen, ob es dazu noch andere Quellen gibt.
Und hättest du "Schall und Rauch" richtig gelesen, dann wüsstest du auch, dass es nicht deren Behauptung ist, sondern sie sich auf andere Quellen beziehen.
 
Hallo Fred,
wie die Überschrift dir eigentlich sagen müsste, geht es in dem Topic dort um Eva Hermann und ihre "Dritte-Reich-Äußerungen". Dies geht auch aus dem ersten Beitrag des Themas hervor:
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...02-eva-herman-und-das-3-reich.html#post163610

Das du dort bereits schon einmal eine ähnliche Diskussion geführt hast, dafür kann ich wiederum nichts. Dein Diskussionsteil dort war zumindest nicht über die Suche zu finden, weswegen es zu diesem Feminismus-Thema nun ein eigenes Topic gibt. Und dieses kann man dann zukünftig auch mithilfe der Suchfunktion leichter finden (ist das nicht klasse?).

Dann hättest du auch nicht fragen müssen, ob es dazu noch andere Quellen gibt.
Und wo hab ich bitte nach anderen Quellen gefragt? Ich habe gesagt: Gibt bestimmt noch andere (Truther, Antifeministen, Aufklärer, Infokämpfer etc. pp.) die dies behaupten, also lassen wir hier mal offen.

dass es nicht deren Behauptung ist, sondern sie sich auf andere Quellen beziehen.
Ja, auf "Nicholas Rockefeller".
 
Dein Diskussionsteil dort war zumindest nicht über die Suche zu finden
Ich find das immer wieder, wenn ich "Feminismus" eingebe.


Ich habe gesagt: Gibt bestimmt noch andere (Truther, Antifeministen, Aufklärer, Infokämpfer etc. pp.) die dies behaupten,
Der Sinn war mir nicht ganz klar, und ich bin immer noch am überlegen.


Ja, auf "Nicholas Rockefeller".
Aaron Russo berichtet von seinem Leben, darunter auch über die Begebenheit mit Rockfeller,(dessen Verwandschaftsverhältnisse auch nach längerer Recherche mir nicht klar geworden sind.)
Es kommen da auch noch andere interessante Dinge zur Sprache.

Da diese Aussage mit dem Feminismus durch die CIA-Aktivitäten bestätigt werden, (jedenfalls für mich bestätigt werden, da ich nicht wüsste, warum die das sonst verfolgen sollten,) sehe ich im ASR-Beitrag nur eine Ungenauigkeit, die von Rockefeller übernommen wurde, nämlich das die das erfunden hätten. Das haben sie nicht, sie haben es wiederbelebt.
 
Ach herrje, das sind ja wirklich ganz neue Dimensionen von Unsinn :olol:

Klar, wenn sich größere Umbrüche in der Gesellschaft ankündigen/ergeben, ruft das immer ein paar Spinner auf den Plan, die dafür irgendeine Organisation oder sonstige Macht verantwortlich machen wollen, denn so ist es natürlich sehr viel leichter, damit umzugehen ("OMG wir können gar nichts dagegen tun" bzw. es wird ein greifbares Feindbild erschaffen) und noch dazu einen Haufen weitere Spinner zu finden, die einen im Niederknüppeln der Veränderungen unterstützen. Außerdem ist diese "Argumentation" auch besonders toll dafür geeignet, den Feminismus als etwas Unnatürliches, Falsches darzustellen.
Wenn ich das schon lese - "die natürlich Rolle der Frau" :olol: muhaha. Wenn die so natürlich wäre, wären Männer und Frauen vermutlich nicht, von den Geschlechtsteilen abgesehen, nahezu identisch aufgebaut. Ich frag mich außerdem auch (und das schon lange), wie diese ganzen antifeministischen Trottel eigentlich darauf kommen, dass alle Menschen gleichgeschaltet werden sollen!? Von den gleichen Rechten bis zu diesem Punkt fehlt mir irgendwie die logische Verbindung. Wenn Geschlechterklischees nicht mehr im Weg sind (über angemessene Verhaltensweisen, Interessen usw.), kann sich doch schließlich jeder (auch die Männer! Denn ein Klischeemann zu sein, muss ja auch ganz schön anstrengend sein :owink: ) wesentlich freier und individueller entfalten. Also eigentlich das völlige Gegenteil von Gleichschaltung.

Naja, wie dem auch sei - die einzige verschwörungsähnliche Sache, die wir hier finden, ist wohl "Frauen haben eine natürliche Rolle, die im Zuhausebleiben und die Klappe halten besteht". Das wurde tatsächlich ursprünglich mal "erfunden", um die eine Hälfte der Menschheit kleinzuhalten, damit die andere schlichtweg die Axt im Walde spielen kann. Und da das biologische Geschlecht so eine tolle, offensichtliche Unterscheidungsmethode ist, die noch dazu die längste Zeit unveränderlich war, konnte sich das auch prima durchsetzen. Ist eigentlich nur eine krassere Variante von der Ständegesellschaft, die es lang genug gab.
 
@Fred:
Also um was auf der Seite, deren Link im Anfangspost dieses Themas zu finden ist, geht, weiß ich schon :owink: das war auch der Teil, auf den ich mich bezogen habe. Und Menschen, die diese Ansichten vertreten (grob zusammengefasst: Feminismus = böse Verschwörung, um die Menschheit aus vor allem wirtschaftlichen Gründen entgegen ihrer "Natur" umzuerziehen), halte ich tatsächlich für ziemliche Trottel. Da ich hier im Thema niemanden ausmachen könnte, der die obskuren Ansichten der verlinkten Seite 1:1 vertritt, ist mir allerdings nicht ganz klar, weshalb dich das zu ärgern scheint :oquestion: Ich habe mich schließlich auf keine Person in diesem Forum bezogen.

Edit: BTW - ob diese Stiftung tatsächlich an einer "Wiederbelebung" des Feminismus beteiligt war, ist doch reine Mutmaßung. Im Übrigen war nicht die gesamte Welt von den überkonservativen Zuständen der Nachkriegszeit gleichermaßen betroffen, sodass der Feminismus zwischenzeitlich keineswegs "ausgestorben" war und dementsprechend kaum eine "Wiederbelegung" aus wirtschaftlichen Motiven benötigt hat.

...und noch eine kurze Anmerkung, um eventuellen Unklarheiten vorzubeugen: Grundsätzlich lasse ich jedem gerne seine persönliche Meinung und würde auch niemanden, der an Verschwörungen oder weiß Gott was glaubt, einfach mal als Spinner bezeichnen. Warum auch, juckt mich in der Regel nicht. Nur geht es bei allem, was man als antifeministisch bezeichnen muss (und dazu zählt ganz zweifellos das, was auf o.g. Seite zu finden ist) weit über drüber hinaus. Zu behaupten, es gäbe eine "Natur der Frau", der ihren Ausschluss aus vielen relevanten Bereichen der Gesellschaft rechtfertigt und sie letztendlich auf ihre Gebährfähigkeit reduziert (was eben die o.g. Seite tut) ist diskriminierten und antidemokratisch. Und dazu meine Meinung zu äußern, ist ja sicherlich nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Menschen, die diese Ansichten vertreten (grob zusammengefasst: Feminismus = böse Verschwörung, um die Menschheit aus vor allem wirtschaftlichen Gründen entgegen ihrer "Natur" umzuerziehen), halte ich tatsächlich für ziemliche Trottel.
Dann hältst du also die Aktivitäten der CIA beim Aufbau des Feminismus für eine Ansicht, weil du da nur mal so ein bisschen reingelesen hast?
Wenn du denn festgestellt hast, dass die CIA da aktiv war - was könnte ihr Interesse gewesen sein?
 
Hallo Fred,
wie ich bereits schon einmal in diesem Thread sagte, geht die Bewegung "Feminismus" weit, weit in die Vergangenheit. Feminismus ist also älter als die "böse" CIA. Deine Behauptung, der Feminismus sei von der CIA "aufgebaut" worden, ist also schon deswegen widerlegt.

Wenn du denn festgestellt hast, dass die CIA da aktiv war - was könnte ihr Interesse gewesen sein?
Und nun bitte den Beweis, dass die CIA dort aktiv war. Google ich CIA und Feminismus, was bekomme ich da? Natürlich einen Haufen Truther-Blogs. Komischerweise findet man bei denen wiederum kaum Quellen. Da schreibt einer von dem anderen ab - wie es in dieser Szene auch die Regel ist.

Also beweise mal deine Behauptung der CIA habe aktiv die Feminismus-Bewegung gefördert (denn aufgebaut haben kann sie diese Bewegung ja so oder so nicht).
 
Feminismus ist also älter als die "böse" CIA. Deine Behauptung, der Feminismus sei von der CIA "aufgebaut" worden, ist also schon deswegen widerlegt.
Das du glaubst, etwas widerlegt zu haben, geht bei dir bekanntlich sehr schnell.
Vielleicht solltest du dir über das Wort "aufgebaut" noch mal Gedanken machen. Nach dem Krieg wurden Städte wieder aufgebaut. Glaubst du, damit ist gemeint, dass da neue Städte entstanden sind?


Google ich CIA und Feminismus, was bekomme ich da? Natürlich einen Haufen Truther-Blogs.
Aber von Gloria Steinem hast du schon gelesen, einer führenden Feministin, rekrutiert von der CIA?

http://en.wikipedia.org/wiki/Gloria_Steinem
http://www.namebase.org/steinem.html
 
Der beste Beweis gegen die CIA-These ist doch die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte von 1791. Dort werden u.a. Frauen die selben Rechte zugesprochen wie den Männern. Dieser Absatz kam nicht umsonst dort rein, schließlich waren damals bereits zahlreiche Frauen wie man heute so schön sagt emanzipiert. Auf Grund der steigenden Bildung der Jahrzehnte davor, machten sich auch mehr Frauen Gedanken über ihre Stellung in der Gesellschaft. Olympe de Gouges z.B. war eine der ersten Frauenrechtlerinnen und lebte in einer Zeit bevor die USA überhaupt gegründet wurden. Würde man sagen, dass die CIA den Feminismus erfunden hat, würde man die Leistungen dieser Frauen zunichte machen die sogar ihr Leben für den Feminismus opferten (de Gouges wurde geköpft). :orolleyes:

Das die CIA den Feminismus erfunden hat ist somit bereits mehrfach widerlegt. Wo man ansetzen könnte wäre vielleicht noch die These, dass die CIA den Feminismus ab Mitte des 20. Jahrhunderts förderte, aber niemals, dass die Agency sie erfunden hat.
 
Also im Prinzip haben mir Zwirni und Steven Inferno schon die ganze "Arbeit" abgenommen :owink: euch gebe ich da im Übrigen von vorne bis hinten recht.
Aber ich äußere mich gerne selbst nochmal.

Dann hältst du also die Aktivitäten der CIA beim Aufbau des Feminismus für eine Ansicht, weil du da nur mal so ein bisschen reingelesen hast?

Wieso muss ich mich denn mit jedem Thema jahrelang auseinandersetzen, um für mich zu beschließen, dass ich es für wenig glaubhaft halte? Im Übrigen habe ich den gesamten Text, zu dem der Link geführt hat, gelesen und da wir hier schließlich primär über diesen diskutieren, wüsste ich nicht, weshalb das nicht reichen sollte. Ist er für das Thema nicht repräsentativ? Die Kernaussage ist dort doch enthalten: Die CIA soll den Feminismus "verbrochen" haben. Und die kann ich nunmal ausschließen. Ich kann ebenso ausschließen, dass sie, wenn überhaupt, in besonderem Ausmaß an dessen "Reaktivierung" beteiligt war, da eben, wie schon gesagt, der Feminismus trotz konservativer Nachkriegszeit nicht völlig weg vom Fenster war. Es ist einfach nur naheliegend, dass er im Zuge weitreichender gesellschaftlicher Umbrüche ab den 60ern auch wieder stärker in die Öffentlichkeit gerückt ist - nicht nur in den USA - und dafür bedurfte es sicherlich nicht der CIA, sondern einfach ein paar Frauen, die sich den Mist nicht mehr gefallen lassen wollten. Und ja, in diesem Sinne halte ich die Geschichte bestenfalls für eine Ansicht, eher jedoch für eine haltlose Behauptung.
Im Übrigen, du magst dich vielleicht mit der Verschwörungstheorie hier ausführlicher auseinandergesetzt haben, aber ich habe sicherlich ein größeres Hintegrundwissen was den Feminismus anbelangt :owink:

Wenn du denn festgestellt hast, dass die CIA da aktiv war - was könnte ihr Interesse gewesen sein?

Wie gesagt, ich wage zu bezweifeln, dass deren Einfluss besonders ausschlaggebend war. Ich muss ja eigentlich nicht nochmal erwähnen, dass sie den Feminismus erstrecht nicht "erfunden" haben...
Davon mal ganz abgesehen - was ist das denn für eine Einstellung?! Ich frage einfach mal ganz direkt: Glaubst du denn selbst tatsächlich, dass es sich um eine Verschwörung handelt, die dafür sorgen sollte, dass die bösen, bösen Frauen mit ihrem völlig egoistischen Wunsch, nicht länger wie Menschen zweiter Klasse behandelt zu werden, die Gesellschaft "zugrunde richten" sollten, damit ein bisschen mehr Steuern reinkommen und die Menschen sich nur noch dem Arbeitsleben widmen? Das finde ich doch recht fragwürdig. Und, wie ich auch bereits erwähnt habe, ist das auch eine ausgesprochen frauenfeindliche Ansicht, denn sie impliziert, dass der Feminismus unrechtmäßige Forderungen stellt. Das impliziert alleine schon der Terminus "Verschwörung".
Um aber doch mal konkret auf deine Frage zu kommen: Wenn die CIA die Gleichstellung gefördert hat, dann am ehesten aus dem Grund, dass die Herrschaften dort erkannt haben, dass ihnen eine ganze Menge Potenzial flöten geht, wenn nur die Hälfte der Bevölkerung uneingeschränkt am Berufsleben (und damit auch an CIA-Projekten) teilnehmen kann. Das wäre doch recht löblich und hätte mit Verschwörung nun wirklich nix am Hut.

Noch eine kurze Anmerkung: Nur weil etwas im Internet steht, ist es nicht zwingend wahr. Irgendwelche Seiten voller Theorien, vor allem wenn sie nicht unbedingt einen seriösen Eindruck machen, sind kein Beweis. Dafür bedarf es doch etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die CIA den Feminismus erfunden hat ist somit bereits mehrfach widerlegt.
Dazu habe ich mich längst geäußert, dass ich das für eine übertriebene Formulierung halte.
http://www.wahrexakten.at/263635-post93.html


Wieso muss ich mich denn mit jedem Thema jahrelang auseinandersetzen, um für mich zu beschließen, dass ich es für wenig glaubhaft halte?
Du hast ja wohl erklärt, dass diejenigen Trottel und Spinner sind, die nicht deiner Meinung sind. Da darf man doch wohl erwarten, dass du dich mit dem Thema auskennst.


Glaubst du denn selbst tatsächlich, dass es sich um eine Verschwörung handelt
Was glaubst du wohl, womit Geheimdienste beschäftigt sind?


Wenn die CIA die Gleichstellung gefördert hat, dann am ehesten aus dem Grund, dass die Herrschaften dort erkannt haben, dass ihnen eine ganze Menge Potenzial flöten geht, wenn nur die Hälfte der Bevölkerung uneingeschränkt am Berufsleben (und damit auch an CIA-Projekten) teilnehmen kann.
Dann bräuchten sie darum aber kein Geheimnis machen, denn dafür wird sie keiner verurteilen.

Irgendwelche Seiten voller Theorien, vor allem wenn sie nicht unbedingt einen seriösen Eindruck machen, sind kein Beweis.
Leider hast du dich ja damit nicht weiter beschäftigt. Du beurteilst also schon wieder was, was du nicht kennst.
 
Du hast ja wohl erklärt, dass diejenigen Trottel und Spinner sind, die nicht deiner Meinung sind. Da darf man doch wohl erwarten, dass du dich mit dem Thema auskennst.

Dieses Topic hier berührt 2 Themen: Eine Verschwörungstheorie, über die ich genug lesen habe, um ihr nicht zu glauben und den Feminismus, mit dem ich mich jetzt schon seit Jahren auf wissenschaftlichem Niveau auseinandergesetzt habe. Ergo bin ich auf dem Gebiet nicht völlig uninformiert, weshalb ich mich frage, wieso du mir das wiederholt unterstellst.
Ja, ich halte Menschen, die eine derartig fragwürdige Einstellung zu Feminismus und Gleichstellung haben (...dass sie das als Verschwörung verteufeln müssen, da sie die Notwendigkeit nicht erkennen können) für ignorante Trottel, wobei ich das allerdings auch über jeden anderen mit einer solchen Einstellung denke, egal welchen Hintergrund sein Problem mit einer halbwegs fairen Gesellschaft hat. Und weißt du was - das ist sogar mein gutes Recht.
Dass ich niemanden angreife, nur weil er ganz allgemein an etwas glaubt, das ich nicht glaube, war das, was ich tatsächlich geschrieben habe. Ich habe aber auch geschrieben, dass es bei dieser speziellen Theorie hier nicht mehr nur um Meinungen geht, sondern dass diese Meinungen diskriminierend sind und da hört der Spaß einfach auf.

Was glaubst du wohl, womit Geheimdienste beschäftigt sind?

Mit einer ganzen Menge, schätze ich mal :ocool: Allerdings sollte man, wenn man sich doch ach so toll mit dem Thema befasst hat, auch wissen, dass es einen elementaren Unterschied zwischen Inlands- und Auslandsgeheimdiensten gibt, der vor allem darin liegt, welche Art von Informationen sie beschaffen und analysieren bzw. wo eingegriffen wird. Die CIA hat mit dem US-Inland eigentlich nicht sonderlich viel zu tun, weshalb es auch ganz besonders unlogisch ist, dass die CIA durch den Feminismus vorgehabt haben soll, die US-Bevölkerung umzuerziehen und für die US-Regierung mehr Steuereinnahmen zu ermöglichen. Das unterstreicht nur einmal mehr die mangelnde Glaubhaftigkeit der Theorie, die auch dadurch betont wird, dass hier behauptet wird, die CIA habe den Feminismus gar erfunden, was ja wohl bewiesenermaßen nicht stimmt, wie du auch schon zugeben musstest. Eine halbwegs seriöse Theorie wäre doch wohl etwas besser mit der Realität zu vereinbaren und würde ihr nicht in absurdem Ausmaß widersprechen.

Dann bräuchten sie darum aber kein Geheimnis machen, denn dafür wird sie keiner verurteilen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das zu der damaligen Zeit sehr wohl auf großen Unmut bei vielen Ultrakonservativen, von denen es in den USA ja auch heute noch genug gibt, gestoßen wäre, habe ich nie gesagt, dass ich an eine "Geheimaktion" glaube. Das ist nur wieder eine Unterstellung, die offensichtlich daher kommt, dass du meine Antworten nicht wirklich liest.

Leider hast du dich ja damit nicht weiter beschäftigt. Du beurteilst also schon wieder was, was du nicht kennst.

Ich sags gerne nochmal: 2 Themen, von denen eines mein Fachgebiet ist. Das reicht eigentlich, um eine vernünftige Beurteilung abzugeben und geht wahrscheinlich auch über das "Fachwissen" der meisten Verschwörungstheoretiker hinaus. Diese haltlosen Unterstellungen gehen mir langsam wirklich auf den Keks.
 
Dieses Topic hier berührt 2 Themen: Eine Verschwörungstheorie, über die ich genug lesen habe, um ihr nicht zu glauben
Vielleicht hast du schon wieder vergessen, was du gerade geschrieben hast:
Wieso muss ich mich denn mit jedem Thema jahrelang auseinandersetzen, um für mich zu beschließen, dass ich es für wenig glaubhaft halte? Im Übrigen habe ich den gesamten Text, zu dem der Link geführt hat, gelesen und da wir hier schließlich primär über diesen diskutieren, wüsste ich nicht, weshalb das nicht reichen sollte.
Genug gelesen heißt für dich also einen Text zu lesen.


Ja, ich halte Menschen, die eine derartig fragwürdige Einstellung zu Feminismus und Gleichstellung haben...
Was denn für eine fragwürdige Einstellung? Es ging lediglich darum, dass die CIA den Feminismus unterstützt hat und warum.


Dass ich niemanden angreife, nur weil er ganz allgemein an etwas glaubt, das ich nicht glaube, war das, was ich tatsächlich geschrieben habe.
Ach ja?
...Unsinn...Spinner...weitere Spinner... muhaha... Trottel


Die CIA hat mit dem US-Inland eigentlich nicht sonderlich viel zu tun, weshalb es auch ganz besonders unlogisch ist, dass die CIA durch den Feminismus vorgehabt haben soll, die US-Bevölkerung umzuerziehen...
Die Feministin Gloria Steinem hat für die CIA gearbeitet. Ignorierst du das einfach?


dass hier behauptet wird, die CIA habe den Feminismus gar erfunden, was ja wohl bewiesenermaßen nicht stimmt, wie du auch schon zugeben musstest.
Wieso musste ich das zugeben? Das ist doch nicht von mir, dass der Feminismus eine Erfindung der CIA ist.


Eine halbwegs seriöse Theorie wäre doch wohl etwas besser mit der Realität zu vereinbaren und würde ihr nicht in absurdem Ausmaß widersprechen.
Das Einzige, was sich da wohl widerspricht, ist die etwas überspitzte Äußerung, die du wie oft noch als Argument bringen willst?


... habe ich nie gesagt, dass ich an eine "Geheimaktion" glaube. Das ist nur wieder eine Unterstellung, die offensichtlich daher kommt, dass du meine Antworten nicht wirklich liest.
Und wo soll ich das geschrieben haben?


Diese haltlosen Unterstellungen gehen mir langsam wirklich auf den Keks.
Wenn du einigermaßen akzeptable Beiträge schreiben würdest, dann müsstest du dich auch nicht über die Reaktion beschweren.
 
Das du glaubst, etwas widerlegt zu haben, geht bei dir bekanntlich sehr schnell.
Und bei dir ist es umgekehrt: Veröffentlichen es die richtigen Leute, so saugst du es begierig auf, um es dann wieder weiter zu verbreiten.

Aber von Gloria Steinem hast du schon gelesen, einer führenden Feministin, rekrutiert von der CIA?
Jap, hab ich. Und nur weil die Herausgeberin eines feministischen Magazins einmal für die CIA gearbeitet hat, so hat die CIA dadurch "den Feminismus" neu aufgebaut oder wie?
Hier mal ein Artikel zur CIA und Feminismus:
http://www.ceiberweiber.at/index.ph...id=655&koobi=39d0fc9d3621db53fea9c55a7697aa53

Achso übrigens: Ein Beweis ist das natürlich nicht; nicht mal ein Indiz.

Dazu habe ich mich längst geäußert, dass ich das für eine übertriebene Formulierung halte. Eva Herman und das 3. Reich
So viele Strömungen des Feminismus und nun hat die CIA es doch nicht erfunden, sondern angeblich nur "neu erfunden". Und nun mögen mir die Truther mal erklären, warum gerade genau diese eine, neu erfundene Feminismus-Strömung angeblich so toll bei den Frauen und der breiten Masse ankommt, dass sie es vermag die Ehe, das klassische Familienbild oder die Geschlechter zu zerstören. Genau das soll nämlich der Sinn sein, der dahinter steckt. Eine Feminismus-Neubildung, die ja auch von allen Feministen dann gelebt wird - der Logik folgend. Denn Truther sprechen von "dem Feminismus". Dem einen Feminismus. Daraus folgere ich: Der eine, einzige Feminismus, der existiert, wurde von der CIA erfunden und das nur, um Familien und Geschlchter zu zerstören. Selten dämlicher Quatsch, wenn man sich mal vor Augen führt, dass die meisten bösen "Illuminaten-Staaten" Familienbildung fördern, wo sie nur können. Bei uns zum Beispiel mit Steuervergünstigungen und sozialen Vorteilen für die einzelnen Partner. Nichts zu sehen von geschlechtsneutralen Arbeitersklaven, die hier überall schuften...

Und die böse Illuminaten-Filmindustrie produziert auch ständig Filme, die die klassische Rollenverteilung propagieren. Actionfilme, wo der strahlende Held das arme Frauchen retten muss. Liebesschnulzen, wo sie dann endlich den einen Herzens-Prinz findet. Familienkomödien, Vorzeigedaddys und heile Vorstadtwelt.

Aber echt selten sind irgendwie die Filme, wo die Menschheit nur noch aus geschlechtsneutralen Hauptcharakteren besteht. Da fällt mir nicht ein einziger ein. Wer hat denn da in der Abteilung für Öffentlichkeits-Verblödung gepennt und die entsprechende Richtlinie nicht umgesetzt?

Was glaubst du wohl, womit Geheimdienste beschäftigt sind?
Hatten wir schon mal. Da hab ich dir schon mal Wikipedia empfohlen.

Und hier haben wir es so schön:
Was denn für eine fragwürdige Einstellung? Es ging lediglich darum, dass die CIA den Feminismus unterstützt hat und warum.
Der eine Feminismus. Du glaubst wirklich, dass sich alle Feministinnen untereinander einig sind oder wie?

Die Feministin Gloria Steinem hat für die CIA gearbeitet. Ignorierst du das einfach?
Ich habe eine erschreckende Nachricht für dich Fred. Ich kann es zwar nicht beweisen oder belegen, aber ich glaube, dass bei der CIA eventuell noch viel mehr Feministinnen arbeiten...

Und bei der Post, Polizei, Armee und im Supermarkt. Die sind überall. 8-O8-O8-O
 
Zurück
Oben