eine schwarze gestalt tritt in meiner Gegenwart auf

selinajanke01

neugierig
Registriert
14. Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wusste nicht genau wo ich das hier posten sollte und welches Thema ich wählen sollte, deshalb schreibe ich es einfach hier. Ich brauche dringend Hilfe und kann mir das ganze selber nicht erklären.
Zu aller erst, ich habe schon seit meinem 13. Lebensjahr Probleme mit Depressionen und teilweise Verfolgungswahn (dabei ging es immer nur um Kameras, die in meinem Zimmer versteckt sind). Als ich ca 15 war habe ich das erste mal eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer gesehen, dabei war ich 100% wach. Ich hatte keine Schlafparalyse, ich konnte mich bewegen und alles. Dann jetzt seit ein paar Monaten kommt diese Gestalt immer wieder, am Anfang ging es noch und ich dachte auch erst es wäre in meinen Träumen. Jedoch bei dem vorletzten Mal bin ich aufgewacht und habe dann erst die Gestalt gesehen, sie stand direlt neben meinem Bett und hat sich dann über mich gebeugt. Ich konnte mich bewegen, habe mich weggedreht und in mein Kissen gestarrt. Heute Nacht war es dann bis jetzt am schlimmsten. Ich bin erst mehrmals aufgewacht, weil ich verschiedene Albträume hatte. Das letzte mal bin ich einfach so aufgewacht und auf einmal war diese schwarze Gestalt wieder da, ich habe sie angeguckt und dann ganz schnell weggeguckt. Nach ca 2min war sie wieder weg. Sie steht einfach nur da und tut nichts, aber ich bin 100% wach und es ist kein Traum. Dabei handelt es sich um einen Umriss, nicht um ein genaues gesicht oder Aussehen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich glaube auch das die Albträume durch diese Gestalt verursacht werden. Sonst habe ich diese nicht.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
445
Ort
Drei-Länder-Eck
Zunächst einmal Hallo und Willkommen hier im Forum.

Wenn ich Dich richtig verstehe siehst Du die Gestalt, gefühlt hast Du sie aber nie. Sie hat Dich nie berührt und Du hast sie nie berührt. Siehst Du sie nur im Dunkeln? Was passiert, wenn Du das Licht einschaltest?

Versuche doch mal, mit der Gestalt Kontakt aufzunehmen. Da sie nur da steht und nichts tut ist sie ja wahrscheinlich ungefährlich. Vielleicht möchte sie Dir ja etwas mitteilen.
 
Oben