• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Frau im Kleid?

ja, blubbs Frage ist irgendwie überlesen wurden.

Also zu den neuen Bildern bitte auch Nahaufnahmen von vor dieser Tür, dem was hinterder Tür ist, dem Treppenhaus und nochmal dem/die Gänge
 
Also beim besten Willen ist dieses Foto kein Pixelbrei, dafür haben hier zu viele das gleiche Mädchen bzw eine junge Frau gesehen.

Wenn ich will, dann sehe ich sie auch ;-)
Ich kann auch in Wolken und Sternennebeln Gesichter sehen, unser Gehirn ist darauf ausgelegt Gesichter und Gestalten zu erkennen.

Aber die Rüschen / Volants des scheinbaren Rocks sehen sehr nach Spiegelung wie bei einem Rohrschachbild aus und ein Gesicht gibt es nicht wirklich. Man assoziiert das aus dem dunklen Fleck, der wie eine Frisur aussieht hinzu.
 
@T'Lu

da hast du natürlich Recht ;) aber es kann genauso gut sein das wir wirklich das gleiche wahrnehmen bzw. sehen. Wer weiß das schon, dafür müssten wir unsere Vorstellung auf ein Blatt papier projezieren lassen, was ich für etwas umständlich halte). Vielleicht würde ein weiteres Bild, von genau der selben Position ein bisschen Klarheit in die Sache bringen. Es besteht dann die Möglichkeit die beiden Fotos zu vergleichen und die jeweiligen Schemenhaften Körperteile zu zuordnen :).

LG N8ten
 
und, wie gesagt, neben "professionellen Bildern" auch mind. 1 weiteres Handybild dieses ganzen zum Vergleich ;)
 
Das Foto ist Verschwommen und bei Vergrößerung sieht man Pixelbrei.

Es ist NUR das Verschwommene und der Pixelbrei, der einen eine Person erkennen lässt.

Da ist weder ein Geist noch eine echte Person, nur Pixelbrei.
 
Mann mit einem Bein

Hallo Leute,

mit Interesse habe ich eure Beiträge zu dem mysteriösen Foto verfolgt. Ich war vor kurzem mit Freunden auch in der Klinik. Mit meiner Spiegelreflexkamera habe ich ziemlich viele Bilder aufgenommen. Dabei ist mir aber nichts komisches aufgefallen.
Erst als ich die Bilder auf dem PC angeschaut habe, bin ich bei einem Bild ziemlich stutzig geworden. Am Ende des Gangs entdecke ich eine Gestalt. Genauer gesagt einen Mann, mit einem Schnauzer und nur einem weißen Fuß. Vielleicht ein Verband?
Jedenfalls kann ich mich, als ich den Gang entlang gegangen bin, nicht an einen weißen Gegenstand erinnern.
Leider klappt das bei mir nicht, ein Foto einzufügen.
Deswegen klickt bitte den Link ein und beim letzten Eintrag könnt ihr mein Bild von dem Mann sehen. Dass es dort in der Klinik nicht mit rechten Dingen zu geht, hat sich jetzt nur durch das Bild "Frau im Kleid" bestätigt. Ich werde auf jeden fall noch einmal dort hingehen und diesmal auch die Kapelle besuchen.

http://www.allmystery.de/themen/ue100870#id10742427


Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen? Oder war nochmal jemand in der Klinik und hat was beobachtet?

Grüße,
Koco
 
Hallo Koco,
da du das Bild ja mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen hast,
hast du das Bild doch sicherlich noch in einer höheren Auflösung.
Das Bild aus deinem Link ist leider viel zu klein für mich um etwas
darauf erkennen zu können. :obiggrin:

Das Bild kannst du als Anhang in deinen Post einfügen.

Siehe screenshot...
 

Anhänge

  • 11.PNG
    11.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 21
Hallo!

Aber wenn ich da drauf klicke, dann passiert bei mir nichts. Deswegen funktioniert das bei mir nicht. Leider!
 
Hallo Koco,

ich glaube du hast unten direkt den Kasten zum Antworten genutz oder? Geh auf 'Post Reply' da kannst du dann nämlich zB Bilder anfügen.

koco-albums-dietrich+eckart+klinik+stanggass-picture2033-bild-mit-geist.jpg
koco-albums-dietrich+eckart+klinik+stanggass-picture2034-etwas-vergroessert.jpg
koco-albums-dietrich+eckart+klinik+stanggass-picture2035-ganz-nah-leider-verschwommen.jpg


Hab mal kurz deine Bilder hier eingefügt, damit nicht alle auf die Links gehen müssen. Nebenbei macht die Spiegelreflex nur schwarzweiß Aufnahmen :oquestion:

So zum Bild:

Beim Großen fällt mir trotz bearbeiten und zoomen nichts ungewöhnliches auf. Beim Gezoomten und dem mit Kreis ist etwas zu sehen.

Erst als ich die Bilder auf dem PC angeschaut habe, bin ich bei einem Bild ziemlich stutzig geworden.
Ja so sollte es auch sein, wenn dein Auge nicht empfindsam für so etwas ist.​

Am Ende des Gangs entdecke ich eine Gestalt. Genauer gesagt einen Mann, mit einem Schnauzer und nur einem weißen Fuß. Vielleicht ein Verband?

nur ein weißen Fuß sehe ich auch, ein Verband wäre gut möglich. Nur das mit dem Schnauzer kann ich nicht nachvollziehen bzw ich seh diesen nicht.​

An sich scheint dort "nur" eine Tür zu sein. Hast du vllt. noch Bilder wo du näher an der Tür/ am Ende des Ganges warst?
 
Bei dem Bild mit dem roten Kreis, sieht man doch eine Art Kopf. Und da sind 3 schwarze Punkte. Zwei für die Augen und der untere dritte vielleicht ein Schnauzer. Sieht halt so aus.

Mit der Tür hast du nicht so unrecht. Allerdings war da ein Aufzug ohne Türe. Also wo man runter schauen hat können. Nur von dem weißen Fuß habe ich nichts sehen können. Also jedenfalls hab ich keinen weißen Gegenstand dort gefunden. Und der weiße Verband ist ja noch auf dem Boden, also nicht direkt in dem Schwarzen drinnen.

Und so nebenbei: Manche Bilder hab ich mit der Einstellung schwarzweiß gemacht. So wie dieses hier.

Jedenfalls trotzdem danke für eine Rückantwort!
 
Ich glaub es würde helfen wenn man die Bilder heller machen würde besonders das Bild welches die Gestalt zeigt, denn diese sehe ich nemlich auch.

LG N8ten
 
Hi,
da ich neu hier bin stelle ich mich erstmal vor.. Bin auf dieses Forum gestoßen und lese seit Stunden Interesante Berichte echt klasse hier.

Zum Bild auch was gesagt.. Als dreadistance es gepostet hat ist mir gleich die Menschenähnlichen umrisse aufgefallen. Sieht ziehmlich authentisch meiner Meinung nach aus...
 
Gut gesehn! Wäre mir auf den ersten Blick überhaupt nicht aufgefallen. Schaut so aus als würde diese Person die Arme ausstrecken.

LG N8ten
 
Ich kann dort definitiv etwas weisses ( Fuß ) erkennen, und einen hellen Schatten der den Umrissen eines menschl. Körpers entspricht. Aber alles sehr wage !

Kann jemand das vielleicht noch grösser bekommen ?

@ Pathfinder : Herzlich Willkommen , wir haben hier aber auch einen Vorstellungs Thread !
 
Aber, von den Lichtverhältnissen her passen die ausgestreckten Arme nicht mit dem "Zielobjekt" überein, ich meine die Lichtquelle müsste hinter ihm sein. Oder übersehe ich da was?
 
Beim ersten Bild muss ich mit dem Herumdoktern passen. Auf die Distanz ist es mir unmöglich etwas zu erkennn.

Nix desto trotz setze ich mich nachher nochmal dran und zoome rein. Dann kann ich das 3.Bild auch nochmals mit einbeziehen.

@Swizzy:

Sehe diese andere Person leidernicht. Zoom1 und Zoom2 sind definitiv identisch. Bin mal gespannt was es mit dem Normalbild ergibt.



@Koco:

Ja mit Kreisen ist immer so ne Sache. Ich kann nachvollziehen, dass beim Entdecken der Gestalt es dir notwendig war diese zu markieren, nur beeinträchtigt mich das teilweise in meiner Arbeit ;) Aber das krieg ich auch noch hin

Oh, Okay. Ein Aufzugschacht- War dieser denn nicht abgesperrt. Denn so wie ich es nun verstanden habe, standen die Türen offen, jedoch war dort keine Kabine.


Soviel erst einmal für jetzt. Ich melde mich dann später nochmals.
 
Also die Türen waren weg. Man hat nur nach unten sehen können per Taschenlampe, wo der oder das Gehäuse des Aufzuges sich befand! Deswegen ist der Hintergrund so schwarz!

Eine Person unten rechts kann ich leider auch nicht erkennen... Ich werde morgen euch nochmal ein Bild ohne roten Kreis hochladen...


Ich hab auch weitere Bilder durchsucht, ob da irgendeine Gestalt auftaucht, aber das war das Einzigste...

Bis Morgen,
Koco
 
Ja lad mal ohne Markierung erneut hoch ! Lenkt vollkommen ab und führt den Betrachter schon in diese Richtung ohne das er sich selbst einen Eindruck macht.

Hättest von vornherein das Bild einstellen sollen mit der Frage `was seht ihr´ .
Dann hätte man nen besseren Querschnitt bekommen und vielleicht sogar noch mehr !
 
Zurück
Oben