die 12 Stämme

okmokm1

neugierig
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
...Weiterhin sind es, wie alle Christen, Monotheisten und dass allein ist schon INTOLERANT!

hah? Na dann sind quasi alle Religionen intolerant. Als erstes die Juden, da sie den Monotheismus erfanden, der Islam sowieso, und alles, was an einen Gott glaubt. Die 12 Staemme beziehen sich auf die zwoelf Voelkerstaemme, welche das urspruengliche sephardische Judentum ausmachen.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.267
Punkte Reaktionen
663
Ort
Stadt der Helden
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas über die Zwölf Stämme gelesen. Eltern haben ihre leibliche Tochter von der Pflegefamilie entführt, wo die Tochter seit vielen Jahren lebte. Wo Eltern und Kind jetzt sind ist unbekannt. Ein Gericht sprach ihnen das Sorgerecht ab aus Angst das Kind könnte durch die Sekte auch gewaltsam gezüchtigt werden ..
 
Oben