• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Cryokinesis

der mensch neigt dazu ein nachahmungstäter zu sein...

also erst mal schaun, obs andere schaffen, dann lohnt es sich erst, es selbst zu probieren...

traurig aber wahr.

und die meisten trauen es sich wohl erst gar nicht zu.
 
<blockquote>

tja leider brauch man wie du schon sagtest (sehr) viel zeit, die man investieren muss.
ich glaube, dass es geht - keine frage,
aber allein aus neugierde würde ich sehr gerne ein clip oder eine sonstige dokumentation von jemandem zu diesem thema begutachten, bevor ich ernsthaft selber anfange damit.
 
ja die zeit... leider haben wie davon sehr wenig was?
wenn man es schaffen will schafft man es auch. nur die zeit spielt eine große rolle. sie rennt uns davon. vielleicht haben schon einige menschen es geschafft. nur das sind genau die menschen die angst haben damit anzugeben oder so. kann doch gut sein.
icon_question.gif


cYa
icon_twisted.gif
 
hat jemand noch ein paar seiten über das thema ? würde mich freuen wennse jemand hat. wenns geht nur deutsche seiten :oD
icon_smile.gif



cYa
icon_twisted.gif
 
ich denke, an der suche nach informationen hat sich wothan bereits die zähne ausgebissen :sad:
 
mist
icon_cry.gif


liegt wohl daran weil entweder zuwenig davon wissen, zuwenig sich dafür interessieren, es zu geheim ist *g*

würde mich aber freuen wenn jemand kommen würde der genug infos darüber hätte. anscheinend gibts nix. es muss dochwas geben!
vielleicht in der bücherei ?im letzten verstaubten eck ... vielleicht *schulternzuck*
wenns aber schon im inet nix gibt ... dann is die lage fast aussichtslos
icon_evil.gif


irgendjemand muss doch was wissen *am kopf kratz*
wenn nit muss man selbst die erfahrung machen ohne jemand anderes ...
das dumme is nur wenn man anfängt, etwas falsch macht und es nie zu einem ergebnis kommt
icon_cry.gif



cYa
icon_twisted.gif
 
das einzige was du tun kannst, ist nach cryokinesis zu suchen und dir die ganzen englishen seiten von google übersetzen zu lassen und schauen ob du da schlauer wirst. mehr können wir auch nicht tun, sollte sich nicht zufällig ein experte einfinden.
 
hab mir jetz auch die zähne ausgebissen beim suchen im inet von dem thema zum üben. da gibs nix gescheites leider nur schrott. is zum heulen argh
icon_cry.gif
icon_evil.gif

ich bleib trotzdem dran, vielleicht wirds ja was mit der anleitung also der übersetzung von Hunab-Ku. so schnell gebe ich da nicht auf
icon_lol.gif
icon_twisted.gif

ich hoffe nur das alles in der übersetzung richtig übersetzt wurde und stimmt *g*


cYa
icon_twisted.gif
 
Ich denke bevor man sich an Pyro- oder Cryokinese heranwagt, sollte man schon etwas Bescheid wissen und vielleicht als Übung des Visualisierens schon mal den einen oder anderen PSI Ball erschaffen haben.
Das ist auf Niemanden bezogen, sondern einfach nur mal ein allgemeines Sätzchen.
icon_arrow.gif
 
hab ich noch nicht hinbekommen..
naja, wenn ich es ernsthaft versuche ein paar minuten lang, werde ich auch erfolg haben, denke ich!
 
ich beschäftige mich schon länger mit psi
icon_smile.gif

psi bälle sind keine probs zB. musse nur noch sichtbar bekommen lol
visualisieren is auch kein prob. ich machs ja nit erst seit 6-7 monaten.
icon_exclaim.gif

psi rad, hab ich schon öfters probiert klappte auch, um ehrlich zu sein interessieren mich so telekinese sachen fast garnicht.
icon_lol.gif

da ich denke das ich für weitere schritte berreit bin will ich eben weitere schritte nach vorne gehen.


cYa
icon_twisted.gif
 
gibts hier keine edit funktion ? lol *am kopf kratz*
hab was vergessen zu sagen
icon_idea.gif

mit pyro. hab ich nur mal so am rande probiert... so bisschen reingeschnuppert.
aufjedenfall als ich mitner kerze übte sprangen einige funken nach oben und die flamme machte ein knackendes geräusch. ich saß da und konzentrierte mich auf die kerze, plötzlich sprangen ganz unerwartet funken nach oben. der wachs der kerze war sauber. es war auch kein luftzug im zimmer. leider war ich auch alleine im zimmer, es hat also keiner das mitbekommen. dreck fiehl auch nicht darein in die flamme weil sonst hätte ich es bemerkt.
dannach fing der wachs der kerze an irgendwie zu "blubbern" wegen der hitze und ich fühlte mich richtig verbunden mit der kerze. ob ihrs mir glaubt oder nicht, is euer ding :oD
icon_smile.gif

ich habs aber erlebt, da würde ich mich freuen wenn ich etwas hilfe stellung bekommen würde bei cryokinese von jemanden der hier erfahrung hat. pyrokinese is nix für mich, cryokinese interessiert mich mehr
icon_exclaim.gif
:oD


cYa
icon_twisted.gif
 
Yo Wothan!
icon_sad.gif
In dem Topic mit Sylvester heißt es doch "du hast die Bilder, muss sie nur noch einscannen" (von hel), und du hast das bestätigt!


hel schrieb:
Ich hab die Bilder zurück geholt und sie Wothan gegeben er macht den
Rest, also alle weiteren beschwerden bitte an Wothan.

Wothan schrieb:
icon_exclaim.gif
Fotos haben wir müssen wir nur noch Scannen!
icon_exclaim.gif



hel schrieb:
Bleibt mal ganz ruig die Bilder kommen ganz bald, versprochen. Wothan hat gesagt das er es macht und dan macht er es auch.


So steht es jedenfalls in deinem oben verlinkten Topic.
http://16057.rapidforum.com/topic=101684201110&startid=3

Da ist doch irgendwo was faul
icon_confused.gif
...

Niron
 
so da bin ich wieder,,,
tut mir wirklich leid ich hab vergessen das ich ein topic hatte :resignieren:

Viele Dank für eure Beiträge
@Hunab-Ku auch dir vielen Dank für die Mühe der Übersetzung
 
ich hab mal n video gesehn da wurde gezeig wie sich möhnche in tibet nur nackt mit nassen tüchern bedeckt in einer saukalten hütte hingesetzt habne . nach 40 minuten haben sie ihr ekörpertemperatur so erhöt das sie die tücher zum dampfen gebracht haben .
oder sie ham sich nur mit eine schlafsack in den schnee gelegt und 1 tag ham die dort rumgelegt ohne zu erfrieren
ich hab den mundwickel dannach nihct mehr hoch bekommen .

die bewegen der teilchen ist doch der schlussel , ist doch im prinziep genau das selbe wie alls wenn man einen löffel verbiegt oder?
 
ich sage das cryokinesis und pyrokinesis nichts mit psi zu tun haben sondern mit magie, wenn mans genau nimmt mit elementarmagie. cryokinesis könnte man dazu sagen is wassermagie, wasser ist ein element. das gegenteil pyrokinesis ist feuermagie, feuer ist bekantlicherweise auch ein element. beide sachen gehören meiner meinung nach zur magie (zum magie thread) bei der PSI seite isses das gleiche es heißt nur anders. fazit: wer sich mit pyro/cryokinesis beschäftigen will (es lernen will aber auch wirklich lernen will) solls sichs gut überlegen und sich dann mit elementarmagie beschäftigen. (erde, wasser,luft und zu guter letzt feuer)
 
naja das ist aber auch psychokinese und das fällt mit unter PSI!
 
Zurück
Oben