• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Cryokinesis

@ wilsdtorm
Seit wann ist Wasser wieder ein Element?
Will ja hier jetzt nich rumstreben, aber wasser besteht aus zwei teilchen wasserstoff zu einem teilchen sauerstoff.
Ich denke auch eher, dass das bewgen der teilchen der schlüssel ist.
Jetzt müsst ichs nur noch können :olol:
 
schon mal von den vier elementen gehört hm`?

feuer wasser luft und erde?

ja? nein? weiss nicht?
 
Hallo hab mir bei Thread Cyrokinese vom der_Seher das mal durchgelesen und irgendwie ist das ja voll schwer. Ich friere eh so schnell und wenn ich da lese eiswürfel ne minute in der hand das geht ja noch aber dann noch öfters kalt duschen :oeek: wirds schon brutal. Hat das jemand mal nach dieser Methode gemacht und hat jemand schon fortschritte darin?
 
http://www.youtube.com/watch?v=W7WrACSFDsQ

lässt hier jemand wasser gefrieren oder ist das nur eine gelatine artige masse, die da langsam erkaltet?
bei minute 2.13 ca fährt er mit dem finger hinein und die masse scheint daran kleben zu bleiben. das ist doch keine eigenschaft von gefrierendem wasser?
darum hat er wohl nen weissen behälter und keinen durchsichtigen genommen, damit man das nicht so merkt?
dumme fake kinder.
 
Nun, sieht mir stark nach fake aus.

Glaube das Video ist rückwärts abgespielt, man merkt es an vielen Handbewegungen und es sind auch Cuts drinnen, kA was er dazwischen gemacht hat, aber es sind eindeutig welche drinnen.
Ausserdem glaube ich, dass sich das Gefäß mitdreht, sieht manchmal danach aus.

Was die Flüssigketi angeht, kA bei ca.2.13 sieht es wirklich sehr schleimig aus. Aber wie gesagt, nicht sicher was es genau ist.
 
Zurück
Oben