• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Besondere Verbindung - Rabe als Krafttier?

Nightmare

neugierig
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich den Beitrag von Kaia (http://www.wahrexakten.at/zoologie/17899-katzen-als-beschuetzer.html) gelesen hatte, kam mir etwas in den sinn. Auch ich habe eine schwere Zeit hinter mir, ich war über 3 Monate in einem Krankenhaus. Das war mit abstand die schlimmste Zeit in meinem Leben… aber naja, worauf ich hinaus will ist, dass ich in dieser Zeit immer wieder große „Krähen“ auf dem Gelände gesehen habe. Sie waren einfach da, meistens sahen sie auch zu mir. Was dort auch nichts ungewöhnliches war, dachte ich mir, aber was wirklich auffällig war, war halt die enorme Größe dieser Tiere. Darauf hin habe ich mich erkundigt welche Größe die normalen Rabenkrähen erreichen können – ab dann war mir bewusst, dass es keine waren, denn die, die ich gesehen habe, waren sehr viel größer. Von dem Moment an dachte ich, es könnten ja auch Raben sein. Also wieder erkundigt, dabei fand ich aber heraus, dass es in unserer Gegend keine gibt. Ich dachte mir, hmm na gut kann ja sein, dass sich einer hierher verirrt hat oder so. Was mich aber so fasziniert hat war, welche wirkung dieser – ich nenne ihn mal Rabe – auf mich hatte. Nach jedem mal als ich ihn sah, fühlte ich mich erfrischt und voller Energie. Von da an habe ich angefangen zu recherchieren, was das zu bedeuten haben könnte. Ich habe gelesen, dass es so was wie Krafttiere im Schamanismus geben soll. Nun stellte ich mir die Frage, waren es vielleicht die Raben bei mir?
Mit diesem Gedanken ging ich ins Bett.
Und am nächsten Tag hatte ich ein komisches Gefühl… Ich wusste, dass es mit dem Traum der Nacht zu tun haben könnte, aber ich konnte mich nicht mehr an den selbigen erinnern. Da saß ich nun und versuchte so konzentriert wie möglich zu sein. Plötzlich vielen mir wieder einzelne Bilder ein. Ich erinnerte mich, wie ich auf einem kargen unbewachsenen Boden langlief. Vor mir war so was wie ein Feld wo unzählige Krähen waren ich ging darauf zu, und wie zu erwarten sprangen und flatterten die Krähen zur Seite. Ich ging immer weiter bis ich stehen blieb und vor mir einen viel größeren schwarzen Vogel, einen Raben sah. Im Gegensatz zu den Krähen blieb er vor mir sitzen und sah mich einfach nur an. Er hatte etwas majestätisches und wirkte so geheimnisvoll.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich denke das war das wichtigste. Von da an hatte ich eine besondere Beziehung zu diesen Tieren. Aber ich war halt immernoch im Krankenhaus. Die Begnungen mit den Raben wurden jeoch immer weniger und hörten ganz auf als ich zufällig meinen Silberanhänger wiederfand – ein Rabe mit einem Pentagramm. Ich muss Gestehen, dass ich manchmal ziemlich abergläubisch bin, aber auf jeden Fall nehme ich den Anhänger nie ab. Keine Ahnung warum, aber ich kann es einfach nicht, nichtmal im Sportunterricht (da verstecke ich ihn immer :p)
Wie gesagt habe ich noch nicht wieder einen dieser Raben gesehen nur halt die gewöhnlichen Krähen, die mich auch faszinieren, aber ebend nicht die selbe wirkung auf mich haben.

So… das wars erstmal von mir, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt… naja es hat mich alles ziemlich aufgeregt, deshalb kann es sein dass es an manchen stellen etwas verworren ist auch wenn es jetzt ca. 5 - 6 Monate her ist… Ich hoffe auf eure Rückmeldungen und vor allem was ihr davon haltet.
 
Hallo. Bitte such Dir einen sinngebenderen Titel für Dein Thema aus und teile ihn mir per PN mit.
Postingrichtlinien beachten. Danke!


denk daran, dass es wie bei der schlagzeile einer zeitung aussehen muss, wo jeder gleich weiß, was ihn erwartet, wenn er weiterliest. danke.
 
Zurück
Oben