• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anzeichen für eine Astralreise?

Synthis

erleuchtet
Registriert
17. November 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
Hallo, ich übe jetzt seit längerem Astralreisen durchzuführen meist abends wenn ich schlafen gehe versuch ich mich mit Gedanken geistig wach zu halten gestern bzw. heute Nacht ist wirklich was komisches passiert.
Ich lieg in meinem Bett auf dem Rücken und hab mich auf eine Szene Kopf konzentriert um nicht einzuschlafen, nach und nach merkte ich das meine Arme immer schwerer wurden und fast unbeweglich waren und nicht nur das meine Hände wurden nach und nach wärmer und fühlten sich so an als wenn man an einen Elektrozaun gefasst hätte, es wurde immer stärker ich hatte das Gefühl als ob meine Hände gleich explodieren würden (das beschreibt es am besten). Danach hatte ich sogut wie kein Gefühl mehr in den Händen und dachte die heben gleich ab aber als ich dann merkte das ich die Arme im Unterbewusstsein anheben würde merkte ich wie die Muskeln angespannt werden und das Gefühl ging in den Händen vorbei, danach überkam mich so ein extremes unbeschreibares Gefühl ich konnte meine Augen nur mit Mühe zuhalten danach wurd in meiner Sicht alles heller und heller und fing an eine Art weißen Schleier zu sehen danach riss ich meine Augen auf und dachte nur ... Woa hammer, was war das? Ich habe es danach nochmal versucht nur bin ich irgentwie dann eingeschlafen. So meine Frage nun ist das normal wenn man eine Astralreise machen will? Weil das war echt ein Hammer Erlebniss es war zwar keine Angst da doch war es seltsam, etwas neues was ich vorher nicht kannte.
 
Nun ja, eigentlich ist es schwer zu sagen ob es bei dir Anzeichen einer Astralwanderung waren.

Das, was du beschreibst klingt mir mehr nach einer heftigen Energiebewegung die durch den Körper wandert und dessen Gesamtschwingung anhebt. Geistig gesehen wird es heller, also man hat fast das Gefühl jemand hätte das Licht angemacht.
(hat nix mit eventuellem Weiten der Pupillen zu tun - habe ich des öfteren nachgeprüft)
Eigentlich geht immer so etwas in der Art ab wenn man sich fokussiert konzentriert ohne zu denken, Meditation.

Sind auf jeden Fall immer interessante Ereignisse so etwas.:obiggrin:
 
Habe auch vor ca 2 Tagen mit Psi-Balltraining angefangen kann das vielleicht davon kommen habe es auch vor dem einschlafen noch geübt? Was mich auch wundert ist das ich nach einigen Anleitungen und Anzeichen das er zwischen den Händen entsteht sofort bei dem ersten Versuch geklappt hat bin derzeit soweit das meine Hände sich nach ca 2-3 Minuten richtig aufwärmen und zwischen den Händen richtige wärme Unterschiede enstehen und sich nach und nach immer weiter von einander wegbewegen will ich sie zusammendrücken ist eine Art Feld dazwischen die wie bei 2 Verschiedenen Magneten wegdrückt sehen kann ich ihn zwar nicht aber fühlen das etwas da ist, hab vorher sowas für eigentlich nicht möglich gehalten doch irgentwie hab ich mein Spass daran entdeckt :obiggrin:
 
Das erklärt mir die heißen Hände, ist ein Anzeichen das sich ich Chakren dort öffnen und die Energie fließt.
Kannst du auch mit heilen.
Das Üben aber nie übertreiben, ist auch nicht so gut.
 
Ok danke für den Tip ;) spar ich mir bestimmt die 10€ Praxisgebühr, naja Problem mit der Astralreise bei mir ist das ich irgentwann einschlafe und es nicht gemerkt habe weggetreten zu sein obwohl ich konzentriert bin.
 
Versuch solche Dinge auf jeden Fall auch vor dem Einschlafen (also ein paar Std. davor) und übe weiter !!!
 
Manchmal kommt es mir so vor als ob nichts gehen will fühl mich dann irgentwie "leer" üben tue ich eigentlich jeden Tag mind. 1 mal und wenn mir langweilig ist trainiere ich bzw. versuch ich Auren zu sehen was bei mir aber bei mir nicht so richtig will, das einzige was ich sehe ist wie sich dann um den Gegenständen im Augenwinkel und auf das was ich starre einen weißen Rand erscheint was aber wieder verschwindet sobald ich mich umsehe
 
Mal eine blöde Frage von einem Laien: Wieso macht man das mit den PSI-Bällen? Also was bewirkt das, wenn man das kann? Welche Vorteile hat das? Ich will es auch mal versuchen, nur interessieren mich die Vorteile davon!
 
Welche Vorteile hat das?
nun, du kannst mit anderen, die's auch können, eine runde psiball spielen :lol:
nein, quatsch, es ist eine gute konzentrations und imaginationsübung.
 
Eigentlich gibt es keine Nachteile bei einem Psi-Ball man kann damit machen was man will ich hab gelesen das man ihn "programmieren" kann nur weis ich noch nicht wie das genau geht, warscheinlich muss ich erst noch Psi++ oder VisualPsi lernen :olol:
 
Nun, mit Psi-Bällen kann man im Grunde genommen sehr vieles erreichen.
Man kann verschiedene Energien einfließen lassen, und mit denen unter anderem heilende Wirkung, aber auch zerstörerische Kräfte (teilweise in sich^^) freisetzen bzw. weitersenden, wobei das schon zu fortschrittlicheren Methode gehört.
Jedoch sind dem so gut wie keine Grenzen gesetzt, es sei denn, man baut sich welche auf. Natürlich gibt es noch mehr Beispiele, jedoch ist es am besten man versucht es einfach, mehr als das, man macht es einfach.
 
Es einfach zu machen muss man erstmal lernen ;) ich bin immer noch nicht hinter das können von Telekinese gekommen und jetzt kommt mir hier nicht mach es einfach *g* das ist genau wie wenn ich zu einem sage trag mir mein Auto mit deinen Händen den Berg hoch. Aber mal zurück zur Astralreise irgentwas muss ich falsch machen ich hab jetzt eigentlich alle Varianten durch die ich gefunden hab wie man sie am leichtesten durchführt nur schlaf ich irgentwann irgentwie ein das ist so wie ein KnockOut man merkt es nicht, ich konzentrier mich stark auf eine Sache, zähle meinen Athem von 100 runter um so Gliedmaßen einschlafen zu lassen, versuche Energien zu Visualisieren oder auch an garnichts denken und dabei spüren wie mein Körper sich wieder wie im ersten Post so aufläd das ich denke ich steh kurz vor 'ner Kernspaltung aber irgentwie schalte ich dann in Bruchteilen einer Sekunde irgentwann ab. Jemand einen Rat woran das liegt?
 
Hallo Synthis!

Im Laufe der Jahre meiner eigenen Forschungen hatte ich ein ähnliches Erlebnis (da hast du Recht) wie du ganz oben schilderst nur kein Helles Licht sondern Dunkelheit(möchte darauf allerdings nicht näher eingehen). Mein Astralkörper löst sich scheinbar sehr leicht von seiner materiellen Hülle ab (wie bei Muldoon) aufgrund der körperlichen Erkrankung.

Soweit ich das nach meinem heutigen Wissensstand beurteilen kann, hattest du scheinbar nicht die Anzeichen zu einer Astralreise sondern vielmehr die Anzeichen zum Ablösen des Astralkörpers innerhalb deiner vertrauten Umgebung :owink:

Ich denke wenn du bei deinem Erlebniss die Augen aufgemacht hättest, wärst du nicht nur in der Lage gewesen dich aufzusetzen sondern hättest dein Zimmer in einer anderen Dimension wahrgenommen. Schaut nicht anders aus als was es im Wachbewusstsein aussieht. Du hast dann die Möglichkeit aufzustehen in der Wohnung herumzuwandern, Gegenstände zu bewegen, sie zu verstellen und Dimensionen in weiterer Folge zu überschreiten (Astralreisen) indem du bewusst, willendlich dein Zimmer verlässt. Dabei kannst du dich auch selbst im Bett schlafend betrachten, angreifen und doppelt fühlen (klingt paradox).

Da du das Gefühl allerdings nicht am ganzen Körper verspürt hast, und der Drehschwindel fehlte - obwohl ich der Meinung bin , dass dies bei jedem individuell erscheinen kann, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Vielleicht solltest du versuchen, dass Bewusstsein zu veranlassen, deine beiden miteinander verschmolzenen Körper im Ganzen zu bewegen.

Wie macht man das?

Im Prinzip macht das jeder jeden Tag. Wir suggerieren uns bspw. , das wir gehen wollen und der unterbewußte Wille lässt uns solange gehen bis er andere Anweisungen bekommt. Genauso geht es auch bei den Ablösen des Astralkörpers.

Was dieses weiße Licht gewesen sein kann ...?

Da kann ich nur spekulieren, aus eigener Erfahrung sprechen und dir davon abraten. Ich sah auch einmal ein helles Licht erst klein wie in einem Tunnel, dass immer heller wurde und ich ging hinein - da war ich auf einer Wiese - die Blumen betrachtend und von einem zeitlosen unbeschreiblichen Wohlgefühl umhüllt, dass ich mich heute noch danach sehne dorthin zu gelangen. Diese Wärme, diese Glückseeligkeit, dieser Frieden ... Danach wurde ich im OP wiederbelebt und war wieder bei vollem Bewusstsein. Mein damaliger Arzt meinte nur kopfschüttelnd: Was machen sie für Sachen (das war 1994 und ich machte gerade eine Gehirnkranzgefässuntersuchung im Neurologischen KH Rosenhügel (Wien) aufgrund meiner Schlaganfälle).

:oquestion:Hast du schon mal von Tensegrity gehört?

:f2: Da gibt es ein Buch darüber von Castaneda. http://carlos-castaneda.de/ Diese magischen Bewegungen der alten Mexikaner sollen uns helfen Anspannungen und Entspannungen der Muskeln energetisch für Astralreisen vorzubereiten.

Ich hoffe das ich dir einwenig helfen konnte ...

Alles Liebe
Dana Scully :cool:
 
Versuche eine deiner Sitzungen 2-4 std. bevor du schlafen gehst, und schau dass du nicht müde bist. Im Gegenteil, du kannst auch gerne Meditationsübungen machen, oder körperlich-gezielte Bewegungen zum Sammeln deiner Energie.

Wenn du prinzipiell schon beim Meditieren oder Konzentrationsübungen/ Vorbereitungsphase einschläfst bzw. dich danach müde (nicht ausgelaugt, das ist widerrum was anderes) fühlst, dann machst du was falsch. Arbeite dran, falls das so ist.

Ich nehme an, dein Platz zum hinlegen und meditieren/ vorbereiten/ obe´s ist dein Bett, oder? Falls ja, dann such dir mal ein anderes Plätzchen. Beispielsweise am Boden. Wenn du vorhast einige Stunden dort zu liegen, dann nimm dir noch eine Decke mit, damit dein Körper nicht zu schnell auskühlt.

Ansonsten suche nicht nach "zu" vielen versch. Arten, die "natürlich versprechen" ans Ziel führen, sondern befasse dich lieber in der Zeit mit dir und übe.

MfG, nerzul.
 
Ok und danke für die Tips ;) Werd weiterüben solange es geht und solange mir die Zeit mich nicht daran hindert. Aber was ich noch zum Psiball wissen wollte ist, ist das normal das man garnicht die ganze Zeit daran denken muss ihn in den Händen zu haben? Bei mir ist das so wenn ich das Gefühl habe in den Händen das etwas da ist kann ich über alles mögliche nebenbei denken ohne wirklich eine Fokussierung auf den Psiball zu haben und dabei merk ich halt wie er dennoch kontrollierbar ist. Oder ist das garkein Psiball und nur ein Streich meines Unterbewusstsein das mir nur Vorgaukelt das etwas da ist? Aber wie kommt es dann das meine Hände nach ca 2-5 Minuten sich immer mehr aufwärmen (das selbe Gefühl wie wenn man kalte Hände hat und sie an der Heizung aufwärmt).
 
Seitdem ich PSI-Bälle aktiv aufbauen kann bzw. diverse Kraftfelder, spüre ich immer wieder die Energie ohne mich wirklich darauf zu konzentrieren, das kann verschiedene Gründe haben, erkunde es einfach ;)
Besonders viel Konzentration benötige ich nicht (mehr), eigentlich kaum, sodass es auch Momente gibt, wo es langanhaltende Kraftfelder um und in mir gibt.
Das kommt mit der Zeit denke ich.

MfG, nerzul.
 
Zurück
Oben