• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens in Garten gesichtet!!!

Tito Ortiz

the Honorable
Registriert
2. Februar 2003
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
[VERBORGEN]
Ein Mann in England machte vor seinem Garten eine unglaubliche Entdeckung: In der Nacht waren dort Aliens zugange! Der Mann zögerte nicht und hielt die Kamera drauf. Wir haben natürlich die Bilder für Euch!

Der Mann wachte auf, nachdem der Hund des Nachbars so laut bellte, dass er nicht mehr schlafen konnte. Er ging nach draußen und sah ein helles Licht am Himmel. Das Licht kam aus drei verschiedenen Quellen und stammte von einem Flugobjekt. Der Mann zögerte nicht lang, schnappte sich seine Videokamera und hielt drauf.

Dann hörte am Ende seine Gartens seltsame Geräusche und machte ebenfalls Aufnahmen von dem was er sah.... Und wir haben natürlich die Bilder für Euch! Beurteilt selbst, was der Mann da gesehen hat - einfach auf den SHOTS'N'PICS Button klicken!

Zwar stammen die Bilder aus dem Jahr 1999, sie sind allerdings erst jetzt aufgetaucht. Bislang gibt es auch noch keine Spur von dem kompletten Video.



Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65543,00.html


Also die Bilder die man sich auf der Seite angucken kann wirken schon ein wenig gespenstisch. Was wollten die Aliens in dem Garten? Auf dem einen Foto wurd eine Alien geblendet und hat sich den Arm vor die Augen gehalten, ich würd gern wissen wie es reagiert hat als es gemerkt hat das es entdeckt wurde.

Haltet ihr die Fotos für echt? Ich hoffe mal das das Video davon bald auftaucht. Daran dürfte es besser zu erkennen sein ob es ein fake ist oder auch nicht.
 
hmm krass
keine ahnung was ich da sehe

PS: lest euch nicht die comments durch die leute ham dort zum großen teil keinen plan weil ( und das stimmt jetzt das durchschnittsalter dort bei 14 jahren liegt)

hmm wenn bei mir aliens im garten wären
dann würde ich überall licht machen im ganzen haus und mich einschließen
icon_eek.gif
ohman ich hab zuviel signs geguckt *kreisch*
 
Ich persönlich halte die Bilder nicht für echt.

1. Was wollen denn die Aliens in diesem Garten? Unkraut jäten? Ernten?
2. Die Aliens werden durch den Blitz geblendet, ergo wurden sie entdeckt und sie gehen nicht auf Rückzugbzw. in die Offensive?

Mekwürdig, merkwürdig
 
oh mann die bilder sind schon alt, keine ahnung ob sie echt sind oder nicht aber definitif gehören sie nicht zu dieser geschichte
 
Und was mich am meisten verwundert...
Wie schnell bewegen sie sich?

Wenn ihr vom Blitz eines Fotoapperates geblendet werdet... Schaff tihr es noch euch die Hand vor die Augen zu halten? :f25:

Das ist für mich ein bsichen unglaubwürdig.
 
das kein foto das soll eine videokamera sein und die hat ja auch licht
icon_exclaim.gif
 
Ja, interessanterweise siehts nicht nach Restlichtverstärkung aus, sondern nach Nachtsichtgerät. Und die verwenden doch AFAIK unsichtbares (!) Infrarot-Licht. Das ließe interessante Rückschlüsse auf das Sehvermögen der Aliens zu...

Übrigens, ich halte die Bilder auch für Fakes
icon_confused.gif" border="0
 
Ich würde höchstens noch ein 2 tesmal drüber nachdenken, wenn ich das Video zu Gesicht bekommen würde. :f25:

Die Bilder sehen mir zu stark nach Fake / retusche aus...
Die Aliens sehen wie Gummipuppen aus...
 
Außerdem, wenn ich bemerken würd, das Aliens in meinem Garten das Blumenbeet zertrampeln, würd ich nicht mit ner Kamera, sondern mit ner Schrotflinte raus, wer weiss was die tun würden
Ich weiss nicht, aber für mich is das unglaubwürdig
 
Dein erster Kontakt mit Wesen aus einer anderen Welt und Dir würde nichts besseres einfallen als sie abzuknallen?
icon_surprised.gif


Na bravo
 
@The Killer: Du machst Deinem Nick ja alle Ehre...
icon_evil.gif
 
ja ich denke mal
wenn die mit jemanden von uns reden
dann mit leuten die was im kopf haben die logisch denken
und nicht mit der dummen mehrheit
ausserdem sind die soweit entwickelt denke ich mal das die mit einer hand bewegung dir die waffe aus der hand ziehen würden
aber man würde auch mercken wenn die aliens dir freundlich gesonnen sind
feindlich: zerstörungsstrahl auf strahl
icon_mad.gif

freundlich: der rest
icon_rolleyes.gif
 
<blockquote>

Krass und DANN hat Hawking auf jedenfall recht und du bist daran Schuld das die gesammte Menscheit ausgerotttet wird, weil uns die Außerirdischen als agressive und gefährliche Rasse einstufen die man vernoichten sollte bevor sie zu großen Schaden in der Galaxie anrichten. :f25:

Ich persönlich würde einfach unmächtig werden oder vor Schock sterben wenn ich auf einmal mitten in der Nacht einem Alien über den weg laufe und ganz allein bin...
Im ernst, ich bin sogar am überlegen ob ich nicht vor schcok sterben würde. Wenn ich nicht das Bewustsein verliere würde ich vor Angst einfach nur Schreihen...

Naja obowhl, dies wäre nur der Fall wenn es ein plötzlicher Moment der Begegnung wäre... z.B ein Licht geht irgendwo an und auf einmal sehe ich ihn 5 meter vor mir oder so...

Wenn ich "langsam" an sowas rangeführt werden würde ka. ich würde mich wohl so verhalten wie der Alien sich auf mich verhält... Ist er ruhig, bin ich es auch... bewegt er sich hektisch und shcnell, bekomme ich warscheinlich angst... rennt er weg, bleibe ich fassungslos stehen...

hm joa..
 
Ich steh halt nicht aufs sterben. Man weiss nie, was für Absichten eine höher entwickelte Spezies hat, da muss man vorsorgen.
Achja, mit meinem Nick hat des nichts zu tun, ich bin halt vorsichtig
 
Was für eine Einstellung!
Du stehst nicht aus sterben?? Aber schonmal auf die Idee gekommen das du eventuel lgenau das damit auslöst... Also mal vorrausgesetzt ich bin Crewmitglied eines Raumschiffes einer hochentwickelten Zivilisation und auf Erkundungstour auf einem Fremden Planeten.

Wenn einer meiner Crewmitglieder dann von einem Einheimischen primaten erlegt wird würde ich aus reiner Vorsorge diesesn Primaten umlegen, bevor er noch mehr Crewmitglieder gefährdet.

Sprich:
Mit agressivem Verhalten, provozoierst du auch agressives Verhalten dir gegenüber... :f25:

Nicht sehr Klever, das ist nicht vorsichtig, sondern dumm... Wenn du vorsichtig wärst, würdest du die Sache vom Haus aus beobachten und erst was unternehmen wenn sie in dein Haus eindringen... :f25: DAS ist Vorsichtiges verhalten.
 
Zurück
Oben