• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AfD - Alternative für Deutschland

Kaum einer weiß es, der Name AfD steht in Wirklichkeit für Asoziale fremdenfeindliche Demagogie. Shit-Posts von Supportern und Anhängern "very much welcome".
 
@ the Doctor. Ich kann dir, humanoiden Minimalkonfiguration , nur empfehlen mit dem Alkohol und den Drogen aufzuhören, und mit dem verbliebenen Resthirn zu versuchen, atmend und stubenrein durch das Leben zu kommen.
 
@ the Doctor. Ich kann dir, humanoiden Minimalkonfiguration , nur empfehlen mit dem Alkohol und den Drogen aufzuhören, und mit dem verbliebenen Resthirn zu versuchen, atmend und stubenrein durch das Leben zu kommen.

Immer wieder nett, wenn es ins persönliche driftet. Schade eigentlich. Dafür gibt es doch andere, auch in diesem Forum existente Kommunikationsmöglichkeiten.
 
@langfinger:
1. mach Deine Hausaufgaben - das Grundgesetz gewährt Meinungsfreiheit nur bis zu einem gewissen Grad (nämlich bis man der freiheitlich-demokratischen Grundordnung feindlich gegenübersteht bzw volksverhetzend wird)...des Weiteren hindert Dich keiner daran, Deine AfD-Loblieder zu singen aber zur Meinungsfreiheit gehört eben nicht, dass Dir zu so einem Bullshit auch noch zustimmen muss

2. Du bist immer noch nicht auf meinen Einwurf wegen Höcke, Petry, von Storch und Co eingegangen - sind das nun alles linke Agenten, die die AfD dumm da stehen lassen sollen?

3. ganz typisch - teilt jemand Deine Meinung nicht, dann wirst Du unsachlich und beleidigend (Stichwort Faschismus)

Ein sachlicher politischer Diskurs ist mit Dir nicht möglich und dies ist ein weiterer Hinweis auf extremistisches Gedankengut als Grundlage Deiner "Argumentation"

Diskordische Grüße!!!
 
@langfinger:

2. Du bist immer noch nicht auf meinen Einwurf wegen Höcke, Petry, von Storch und Co eingegangen - sind das nun alles linke Agenten, die die AfD dumm da stehen lassen sollen?
d3. ganz typisch - teilt jemand Deine Meinung nicht, dann wirst Du unsachlich und beleidigend (Stichwort Faschismus)

Du pauschalisierst eine ganze Gruppe aufgrund der Aussage von wenigen, denen teilweise noch das Wort Im Mund gedreht wurde.
Auf Beleidigungen reagiere ich jetzt auch mit Beleidigungen.
Die Admins scheint es ja nicht zu interessieren Wenn es gegen mich geht. Eine Beitrag kann man denDictor von the Doctor nicht nennen. War wohl eher ein schlechter Witz.


Ein sachlicher politischer Diskurs ist mit Dir nicht möglich und dies ist ein weiterer Hinweis auf extremistisches Gedankengut als Grundlage

Du bist ein Faschist. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
 
@langfinger:
1. mach Deine Hausaufgaben - das Grundgesetz gewährt Meinungsfreiheit nur bis zu einem gewissen Grad (nämlich bis man der freiheitlich-demokratischen Grundordnung feindlich gegenübersteht bzw volksverhetzend wird)
Diskordische Grüße!!!

den ich wo überschritten habe ?


.
 
3. ganz typisch - teilt jemand Deine Meinung nicht, dann wirst Du unsachlich und beleidigend

Diskordische Grüße!!!

wer nennt mich denn schon die ganze Zeit einen Rechten ?
Wo habe ich irgendeine rechtsradikale Äußerung gemacht ?
Wie kommst du dazu so etwas zu behaupten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser typ fiechtner ist in meinen augen sehr falsch. Zb.
„Ich finde unser Bundesprogramm klasse.“ Darin finden sich Zweifel am Klimawandel, ein dickes Ja zur Atomenergie und der Ruf nach der allgemeinen Wehrpflicht. „Das ist wertkonservativ und liberal“, sagt Fiechtner.
Ein dickes ja zur atomenergie? Die sollten wir längst verabschieden.

An Merkels Flüchtlingspolitik findet er aber gar nichts christlich. „Sie ist eine Verbrecherin am deutschen Volk und den europäischen Völkern.“
Ich werde das nicht verstehen. Warum um gottes wille, patenlösungen fallen doch nicht vom himmel!?, arbeitet man nicht daran?

Vorallem ist er anscheinend auch ein christlicher fundamentalist, weil er von der CDU abhaute, weil angelika merkel den papst kritisierte und homosexualität als sünde sieht, aber *ironie* nicht verurteilt.:oeek:
Da muss einem doch der kopf weh tun, bei so einer zwiespältigen aussagen.

Ich will nur mal erwähnen, warum mich das alles so aufregt. Gut, man könnte sagen, ist so dahingeredet oder nicht so gemeint, wie es gern gemacht wird.
Aber im grunde, wenn der körper des menschen das gefäss ist, gefüllt mit dem geist, dann sind solche aussagen wie die der Afd ansichten/einstellungen die absichtlich/unabsichtlich heraustropfen. Und ich denke mir dann, dass das gefäß dann wohl damit (mit diesen ansichten) gefüllt sein muss. Ich persönlich halte das f\r gefährlich. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass es sowas nicht gibt. Ich weiß selbst nicht genau, ob ich da überreagiere und eigentlich auch vorurteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
@langfinger
du kannst oder willst also nix über deine persönlichen erfahrungen erzählen.

stattdessen stehst du im türrahmen, und maulst noch ein paar sachen in den raum zurück, wie eine beleidigte leberwurscht. unglaublich.. wie alt bist du eigentlich?
 
Getroffene Hunde bellen...

Langfinger: Du verwendest die Argumentationsweise der Rechten, Du verteidigst die AfD aber Du bist nicht rechts und ich der Faschist - schon klar

Höcke hat also nicht über das Fortpflanzungsverhalten von Nordafrikaner schwadroniert und von Storch wollte nicht auf Frauen und Kinder schießen lassen?

Und was die Meinungsfreiheit betrifft lieber Langfinger...hindert Dich jemand daran, Deine Loblieder auf die AfD zu singen?

Auch habe ich Dich nicht beleidigt, sondern lediglich meine Meinung wiedergegeben als ich Dich politisch rechts eingeordnet habe (und einige Deiner Äußerungen gehen halt stark in die Richtung)

Gib es auf, die Wahrheiten verdrehen zu wollen - Du machst Dich lächerlich

Diskordische Grüße!!!
 
Lächerlich Sind deine Versuche mich in irgendein Muster zu drücken. Du kennst mich nicht und weisst überhaupt nichts über mich. Du urteilst über mich mich, aufgrund Aussagen von anderen Personen, die ich niemals getätigt habe.
Du denunzierst mich, weil ich nicht deiner Meinung bin.


DU BIST ASOZIAL !!!
DU BIST EIN FASCHIST !!!!!
 
Hey Leute... muss das sein, dass Ihr Euch so dermaßen persönlich angreift? Wir sind hier ein Diskussionsforum, jeder darf seine Meinung haben, und diese sachlich vertreten. Es ist aber nicht in Ordnung, wenn man sich gegenseitig als weiß der Geier was bezeichnet und dadurch absolut vom Thema abkommt und dieses Topic dadurch für einen Großteil der User uninteressant macht, weil man einfach keine Lust hat, Euren Zwist und Eure Streitigkeiten weiter zu verfolgen!

Wenn Ihr Euch weiter beschimpfen und an die Gurgel gehen wollt, dann macht das bitte per PN oder in einem anderen extra für Euch eingerichteten Topic, aber bitte zerstört nicht dieses Topic, in dem wir eigentlich über den AfD diskutieren bzw. Infos austauschen wollten!

Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber Ihr dreht Euch im Kreis und kommt einfach nicht weiter mit Euren Beschuldigungen und Anfeindungen. Es macht keinen Spass mitzulesen, wie Ihr Euch anfeindet. Klärt das bitte privat, aber nicht hier im Topic. Ich denke, dass ich einigen Usern aus der Seele spreche und würde mich sehr freuen, wenn wir hier wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen könnten. Wenn nicht, schlage ich vor, dass dieses Topic in den Community- oder bestenfalls in den High Voltage-Bereich verschoben wird und als "Wir gehen uns jetzt gegenseitig an die Gurgel" oder ähnliches umbenannt wird!
 
So langsam nimmt das hier tatsächlich Formen an, die nicht mehr okay sind. Ich möchte hier keine Beleidigungen mehr lesen, sonst ist der Schreiber schneller im Trollhaus als er glaubt.

Kontrovers diskutieren: Ja
Beleidigen: NEIN
 
was mich am dunstkreis der afd am meisten schokiert ist dieses "lügenpresse" phänomen. habe gestern ein video gesehen, da wurden die menschen an einer "anti-lügenpresse demo" (sowas scheints tatsächlich zu geben) gefragt, ob sie konkrete beispiele nennen können, wo die medien lügen. konnte niemand! alle antworten waren gleich: "ich muss doch keine konkreten beispiele nennen wenn ich gegen die lügende presse demonstrieren will".
punkt, ende diskussion.

ich sags mal ganz hart, "lügenpresse" ist das moderne "kauft nicht beim juden".
 
@lajosz

Ja merk ich auch,aber wenn man sich schon aufregt und demonstriert usw, das muss man doch wissen warum, weshalb. Dann muss man doch zwangsläugig davon ausgegen, das nix dahinter ist.
 
Zurück
Oben