• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

31.12.1991

celtiCMoon schrieb am 04.05.2007 22:08
... obwohl... das www wurde 1991 erfunden^^

nö. http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web - zumindest wenn man es auf das beschränkt was man heute als Internet kennt :owink: ...

off topic:
Wollte nur richtig stellen, dass erstens das Internet nichts mit dem www zu tun hat und zweitens das Internet 1969 aus dem ARPANET (Advanced Research Projects Agency Network) entstanden ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Arpanet


on topic:
Ich weiß nicht ob es ein Fake ist - man kann nicht allzu viel sehen und es ist ganz arg verwackelt - aber ich habe dieses Video zu diesem Datum bei YouTube gefunden: YouTube - Ufo in Orlado
 
Das Internet und die www finde ich nicht soooo relevant. Es interessiert mich einfach enorm ob da was besonderes passiert ist da ich manchmal nicht nur das Gefühl habe beobachtet werden zu sein sondern auch schwarze oder aber weiße Gestalten sehe, was mich zwar nicht ängstigt, ich lächle sogar wenn ich diese sehe.

und danke Abby :)
 
Es interessiert mich einfach enorm ob da was besonderes passiert ist da ich manchmal nicht nur das Gefühl habe beobachtet werden zu sein

Aber wieso interessiert dich dann genau dieses Datum? Welche Verbindung hast du dazu?


btw. für mich war es das erste Silvester meines Lebens :D
 
Alles was am 31.12.1991 passiert ist. :)
Wieso? Das ist schwer zu erklären, ein Bauchgefühl, ein Innerer Drang, innerer Wunsch um zu verstehen wieso das passiert was passiert. Zu einem alles umfassend und dann auch auf mich selbst befassend.
 
Alles was am 31.12.1991 passiert ist.

Hmm..., wie gesagt, im Netz findet sich nicht viel, außer die Schlagzeilen (die geposteten) :owink:. Ich persönlich würde dir raten mal bei einem Zeitungsverlag anzufragen, ob sie dir Einsicht in ihren Archiven gewähren, wenn dir die Sache so am Herzen liegt.
 
@materix

Feuermädchens geburtstag. Aber sie hofft selbst ein zeichen zu sein, etwas besonderes, das vermerkt wurde und das etwas erklärt.
 
"Hunderte von Menschen sind zu einer römisch-katholischen Kirche in den ländlichen Ort Ware in Massachusetts gekommen, um einen Blick auf die Marienstatue zu werfen, von der einige sagen, daß sie Tränen vergossen habe. (31. Dez. 91 New York Times, USA)" (Quelle:diewunderseite.de/wunder.htm)
-Die Simpsons wurden in Deutschland erstmals ausgestrahlt
-Es war ein Dienstag
-Die Sowjetunion wurde aufgelöst
-Frieden in el Slavdor (http://www.quetzal-leipzig.de/latei...-die-besondere-chance-el-salvadors-19093.html)
 
Zurück
Oben