• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geister

  1. Alex1991

    Geister, Dämonen ect.

    Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an euch alle. Also ich persöhnlich glaube an das Paranormale. Nur ich wollte euch fragen glaubt ihr das Geister bzw. Dämonen oder ähnliches eine körperliche Gestalt annehmen können? Wenn Ja gibt es davon Berichte oder Erlebnisse ? Wär nett wenn ihr eure...
  2. O

    Hilfe gesucht...habe geist im haus :(

    Hallo :( Ich bin echt unsicher nach paar unerklaeriche dinge weiss ich nun und bin fest davon ueberzeugt das ein geist mich heimsucht nach klopfen stimmen geraeusche und sogar beruehrungen ist mir etwas sehr unheimliches passiert was mich sicher denken laesst ich werde heimgesucht!!* Ich war...
  3. DaarkAngeeL

    Eigenartige Dinge bei mir @home

    Hallo erstmal an alle . Zur Zeit beschäftige ich mich mehr dennje mit Paranormalen Sachen . Ich beobachte viele eigenartige Dinge , die ich mir einfach nicht erklären kann . Letztens als ich alleine Zu Hause war , hörte ich Schritte im Gang vor meinem Arbeitszimmer . Und ja , es waren Schritte...
  4. A

    Geräusche und merkwürdige Erlebnisse in meiner Firma

    Ich wollte eigentlich die Checkliste ababreiten, finde jedoch das ich das ganze erzählen sollte da es mehrere dinge sind, die über langen Zeitraum geschehen sind. Sollte das nicht ok sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Ich habe euer Forum vor ein paar Tagen entdeckt und möchte euch nun...
  5. B

    Suche Antworten zu Phänomenen in meinem Haus !

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge in unserem Haus. Es fing an mit unserer Nebenraumtüre die nach draußen führt , ich schloß sie immer zu doch am nächsten Tag war sie ganz plötzlich offen. Als erstes dachte ich mir nichts dabei. Als dann mal...
  6. M

    Seltsames Sylvesterende mit Erscheinung und dem Gefühl beobachtet zu werden

    Hi Leute. Muss euch von einem Erlebniss erzählen das ich Sylvester bzw. Neujahr 2003 gemacht hatte. Ich war damals mit meiner damaligen Freundin bei deren Familie um zu feiern und ins neue Jahr zu starten. Am meissten hilten wir uns aber bei Ihrem Cousin im Nachbarhaus auf. Der Abend war...
  7. J

    Stars und Ihre Geister

    Hab da was Intressantes Gefunden :obiggrin: Kylie Minogue (42) : Gut 1 Jahr war Kylie mit Michael Hutchence zusammen.Nach der Trennung wurde der Sänger erhängt in seiem Hotelzimmer aufgefunden. Auch nach 13 Jahren sagt Kylie "Michael ist noch immer da.Ich sehe und spühre Ihn". Matthew...
  8. N

    Gestalt im Schlafzimmer / Stimmen, die nicht da sind

    Schönen Spätnachmittag euch allen ;) Ich heiße Niko,bin 14 Jahre alt und neu hier. Thema 1 Ich möchte euch von 2 Erlebnissen erzählen die mir passiert sind. Das eine Erlebnis war vor 5-6 Jahren. Ich lag in meinem Kinderbett und ich habe geschlafen. Es muss etwa 1 Uhr in der Nacht gewesen...
  9. N

    Immer wieder Bilder bei Augen zu

    Alles fing damit an, das meine Mama sich von ihrem marrokanischen Mann getrennt hat und er 4 Wochen nach Marroko fuhr. Erst fing es bei meiner Mama an, das jede Nacht 3 Geister da waren. Sie suchte Rat bei ihrer Freundin, die Kaffeesatz lesen kann und die verriet ihr, das seine ganze Familie...
  10. Fripon

    Ich sehe Geister

    Hallo zusammen Da ich neu bin und zum ersten Mal hier poste, hoffe ich, dass ich am richtigen Ort bin. Wenn ich mich abends hinlege und die Augen schliesse, erscheinen mir fremde Menschen. Hören kann ich sie nicht, nur sehen. Sie huschen vorbei, lächeln mich an, tanzen,... Als ich vorgestern...
  11. S

    Unerklärliche Ereignisse/Wesen in der Wohnung

    Hallo zusammen, normaler weise glaube ich überhaupt nicht an irgendwas übernatürliches und ich suche immer logische Fakten, die bestimmte Situationen erklären. Doch seid einem halben Jahr ist nichts mehr wie es war. Ich war beim Psychologen und der bescheinigte mir, dass mit mir alles in...
  12. M

    Spuk in der Wohnung

    Hallo zusammen, in meiner Wohnung gehen seltsame Dinge vor sich und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Ich schilder euch jetzt mal die Sachen die bei mir so vorgehen: Es ging damit los, dass ich morgens aufgestanden bin und meine Wohnungstüre offen stand, das ist jetzt schon öfter...
  13. J

    Fortsetzung...

    Auf das bitten von Rapunzel erzähle ich euch jetzt mal von den neuen Ereignissen in meiner Wohnung…Die Gleichen Ereignisse hatte ich auch in meiner alten Wohnung… Ok mal vorneweg..Ich weiss es gibt für das meiste eine Rationale Erklärung. Wind, Wackelkontakt…Aber da ich es sowieso meistens Spüre...
  14. J

    Meine Erfahrungen

    Wie schon gesagt ich bin neu hier. Also hoffe ich dass ich euch nicht langweile… Weiss gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Bei mir hat alles mit ca. 6 Jahren angefangen. Anfangs sah ich nur lichter und Schatten wo keine sein sollten. Mit ca. 8 Jahren Spielte ich auf dem Balkon und sah...
  15. P

    Habt ihr schon mal geister gesehen?

    Folgendes kann ich mir bis heute nicht erklären... ich hatte einen kater ich habe ihn leider nie gut behandelt aber trozdem in mein herz geschloßen. er hatte *vip* eine art katzenseuche versteht ihr? eine unheilbare krankheit. wir mussten ihn einschläfern. den er lit und miaute jeden tag vor...
  16. x_Nero_Angelo_x

    Mein Erlebniss mit meine(n) Geist(ern)

    Hallo alle zusammen!Eigentlich habe ich vorgehabt für meine "Erscheinungen" eine Antwortim Google zu finden und da stolperte ich auf diese Seite.Deswegen schreibe ich hier jetzt mal rein was mir so "passiert" istund würde gerne von euch wissen wieso gerade ich!Das erste Mal dass ich eine...
Zurück
Oben