• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Xendra - blaues Tor in eine andere Welt

A

Anonymer User

Gast
Xendra - blaues Tor in eine andere Welt


Xendra, ausgesprochen ‚Shenn-drah', der leuchtend blaue Torbogen, erschien erneut, diesmal in Brasilien. Angeblich handelt es sich um ein interdimensionales Tor. Laut dem brasilianischen Ufologen Eustaquio Andrea Patounas zeigte es sich an acht aufeinanderfolgenden Abenden (2.-9. März 2003) in Maceio im Bundesstaat Alagoas, mindestens in einem Fall nachdem ein UFO wenige Stunden vorher die Stadt überflogen hatte. Auch Fischer sahen es vom Meer aus und fragten bei ihren Behörden nach. Das interdimensionale Portal schwebte und bewegte sich über dem Meer, erstmalig in Alagoas. Ein Zeuge vom Festland berichtet, zunächst ein seltsames, helles Glühen bemerkt zu haben, dann den blauen Bogen.

Eine erste derartige Sichtung gab es in Chile (wir berichteten: News Archiv vom 20.04.2002, "Xendra Mystery"), wo sich während einem UFO-Seminar der leuchtend blaue Bogen materialisierte und schließlich 24 Teilnehmer behaupteten, durchgegangen zu sein und kahlköpfigen, in Roben gehüllten Aliens begegnet zu sein.

Das Xendra-Phänomen ist nur aus Südamerika bekannt. Maceio liegt 1050 km nordöstlich von Rio de Janeiro am Atlantik.

quelle:http://www.alien.de/degufo/news/2003/030321_2234.php
mehr infos (english): http://www.ufoinfo.com/roundup/v08/rnd0812.shtml
 
Also wenn es dieses Tor wirklich gegeben hat oder gibt und ein Ufo zudem zeitpunkt gesehen wurde, dann würde ich schon auf eine Art Stargate tippen. Aber wie immer hat niemand Fotos davon gemacht oder?
 
Tut mir leid leute aber wenn wir irgendwie in den weltraum fahren warum nicht sie auch vlielleicht sehen die ja dann auch unser "Tor" wie wir ihres sehn vielleicht haben sie sogar angst vor uns und kommen deshalb immer hier her und gucken was wir machen aber gutes sehen sie nicht nur krieg elend und leid
 
@ Redsnow1991
Oder sie kommen immerwieder um zusehen ob wir uns schon wieder mit steinen und stöcken bekriegen müssen.
Mit anderen worten ob der Planet ne nukleare wüste ist oder noch nicht
Eine andere möglichkeit wäre dass sie warten bis wir den ersten "schritt" machen (anfunken oder so) ^^
 
@Redsnow1991

vielleicht haben sie sogar angst vor uns und kommen deshalb immer hier her und gucken was wir machen

Mhm...super durchdacht die Aussage.

Du hast also auch Angst vor den Affen im Zoo, wenn du dir die anguckst, oder?

Vielleicht wäre das berechtigt, wenn du ausversehen ins Gehege fallen würdest, aber du glaubst doch nicht, dass wenn die Affen aus dem Zoo ausbrechen würden, sie unsere Welt mit Stöcken, Steinen und Kotstückchen ernsthaft bedrohen könnten, oder?


@JFK jun.

Oder sie kommen immerwieder um zusehen ob wir uns schon wieder mit steinen und stöcken bekriegen müssen.

Das wissen die bereits. Und mit "DIE" ist der Großteil der außerirdischen Rassen gemeint, die sich auf unserem Entwicklungsplaneten rum treiben.


Eine andere möglichkeit wäre dass sie warten bis wir den ersten "schritt" machen (anfunken oder so)

Dat ist auch Quatsch. Wir stehen schon seit vielen Jahrzehnten mit diversen Rassen in Kontakt.
Die breite Masse wird jedoch nicht darüber aufgeklärt, weil dies den Verlust von Staatss-/Wirtschaftssystemen bedeuten würde. Sowie den Machtverlust der großen Religionen.
Ich könnte dir einen ganzen Roman mit Gründen füllen, warum die Masse schon so lange für dumm verkauft wird. ;)

Mit anderen Worten: "Die brauchen dieses Sternentor sicher nicht, um uns zu erforschen. Denn dafür gibt es ausreichend andere Wege.

Vielmehr vermute ich die Absicht eines dauerhaften Transports von evtl. div. Gütern von der Erde zu einem anderen Planeten, oder umgekehrt.
Doch wer weiß schon die Absichten der jeweiligen Rasse, die dafür verantwortlich ist?

Ich schon mal nicht. ;) *Also bleibt nur das zu nehmen, was man bereits schon weiß. Dadurch gewisse Faktoren aus zu schließen und über die restlich-verblieben Möglichkeiten zu spekulieren.*


LG OM
 
@openminded

Mit welchen rassen stehen wir in kontakt?
Ein tor soll es wirklich geben, irgendwie hier.
 
@ openminded
was du da schreibst, das weißt du weil du nicht der breiten Masse angehörst, richtig?
Deshalb weißt du auch mit welchen Rassen und seit wann "die" mit "denen" in Kontakt sind, richtig?
Ich will jetzt nicht sarkatisch klingen, aber du scheinst eine Menge zu wissen, du hast Zugriff auf Informationen die anderen verwehrt bleiben.
Könntest du daher einige Informationen/Fakten auch uns zugänglich machen, oder sind wir dafür zu "breit" und zu "massig"?

Danke und Gruß,
Dorn
 
von wissen kann man hier nicht sprechen.
das liest sich eher wie zusammengetragene theorien
zb. aus den icke büchern
 
Zurück
Oben