• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was zaubert ihr denn so?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Titel klingt doof, ist aber eine ernste Frage. Nachdem Vlad in der Infothek ein Buch von Frater v.D empfohlen hat und nachdem ich ja auch schon einige Magiebücher ("Satanshimmel" & Co.) gewälzt habe (meist mehr belustigt), wollte ich mal die Magier hier nach ihren Erlebnissen befragen.

Also ihr habt ein beliebiges Magie-Buch eurer Wahl verwendet und ein Ritual / einen Zauberspruch gemacht. Und was ist dann passiert?

Schreibt hier doch mal eure Erlebnisse, welches Buch ihr genommen habt oder von mir aus auch das komplette Ritual und was genau danach passiert ist. Was für Magie habt ihr gewirkt?
 
Witzig find ichs, weil ich gar nicht weiß warum.
Jedenfalls hatten wir letzten sommer eine maderplage. Hab dann einen stein genommen, ihm befohlen er soll wachen und den mader fernhalten. (Der mader war schon mal in der motorhaube). Hat geholfen bzw er kam aus anderen gründen nicht wieder. Kann man ja schwer überprüfen.
Frag mich halt selbst warum ich sowas mache:oeek:
Sonst "segne" ich mein wasser, das ich trinke und befiehl ihm was es machen soll.
 
@info:

du segnest dein Wasser und was befiehlst du dem Wasser dann ? welchen zweck soll das erfüllen?
 
Ja mach ich schon jahrelang. Was ich ihm befehle? Unterschiedliches:obiggrin: also nicht bei jedem schluck wasser, aber sicher täglich. Das wasser soll in meinem körper das machen was ich will. Zb das es mich gesund hält und paar andre dinge :ocool:
Aber warum kann ich dir nicht sagen.
Eines tages bin ich aufgewacht und dachte mir, so segne dein wasser. Obwohl segnen mir viel zu religös ist.
Jedenfalls war es mit dem stein das selbe. Eines tages aufgewacht und gedacht du musst steine bemalen... keine ahnung und dann hab ich sie als maderabwehrsystsm instaliiert.
 
Zauberformeln sind reine Fiktionen, befasse mich sehr viel mit Übersinnlichen Sachen und PSY-Phänomenen. Habe auch schon viele Teste und Experimente mehrfach durch geführt. Die meisten Formeln berufen sich auf Legenden des Mittelalters, oder durch Erfindungen von Personen im Satanismus Bereich, die sich Sachen ausdenken, und auf die Grundlagen vom Necronomicon liegen.
Wobei man nicht weis ob es die Erfindung von Lovekraft ist, oder eine alte sage.
Bisher hatte ich noch keine Formel gehabt, die wirklich funktioniert.

Das einzigste was bisher wirklich funktionierte und auch wirklich klappt, ist die Ring Beschwörung. Vorhersage durch Mediale Beschwörung. Was ich seit sehr vielen Jahren mache, und die vor raussagen immer zutreffen.
Was aber nichts mit Zauber Sprüchen zu tun hat. Kann Zufall sein oder wirkliche Medaille Kraft, was aber egal ist. Hauptsache klappt immer.

Aber wegen Zaubersprüche, würde ich mal sagen, das ist nur Fiktion. Würde mich sehr wundern wenn es doch Sprüche gebe die wirklich funktionieren.
 
Gut zum fokusiern bzw merken.

@nastra

Erzähl mal. Was machst du?
 
Ich mache Beschwörungen über einen Ring den ich seit über 10.JAHREN Besitze. Es ist ein normaler schlichter Ring den man drehen kann. Keine Magischen Zeichen oder sonst was. Aber mit dem mache ich sehr viel, Vorhersagen, Reinigungen von angeblichen Besessenheiten, Personen die nur Unglück haben und Ängste haben.

Mache Begleitungen, bei Gläserrücken und Quija Boarding, Ghost Hunting(Wobei ich sagen muss, bisher noch nie einen Erfolg hatte. Es gab schon komische Vorfälle, wo einiges unerklärlich war. Aber nie einen direkten Beweis erbracht hat, Arbeite mit mehreren Technologien. Aber konnte bis jetzt und andere Teams die kenne, keiner dem Beweis erbringen für Übersinnliche Wesen)

Hauptaugen merk bei mir ist aber die vorhersage durch Beschwörung, von Sachen was in Zukunft passiert, und Personen die nur Ängste haben, u viel Pech. Eine gute Zukunft zu bringen.

Die Methode die ich Anwende mark sehr in manchen AUGEN als lächerlich klingen. Aber sie ist sehr wirksam.

Mache auch Austreibungen von Personen die meinen ein Dämon habe Besitz von denen. Habe da eine ganz Spezielle Methode, nur schreibe die nicht auf, weil das ein kleines Geheimnis ist. Sie wirkt immer, zwar nicht sofort, aber nach einer Zeit ja. Nur schreibe die nicht auf, wenn sich einer mit Angewandter Social Dark Psychologie auskennt, weis was ich meine.
 
@Nastra:

Hauptaugen merk bei mir ist aber die vorhersage durch Beschwörung, von Sachen was in Zukunft passiert, und Personen die nur Ängste haben, u viel Pech. Eine gute Zukunft zu bringen.

Machst du auf Hypnose um die Ängste der Personen zu nehmen ? Hört sich an wie so eine Eso - Kiste wo man Menschen einredet die müssen dieses Amulett tragen und ihre Gedanken ändern um Energien besser zum laufen zu bringen .

Deinen Ring in ehren ,aber entweder kannst du in die Zukunft sehen auch ohne Ring, was ich zwar stark bezweifle . Gewisse Ereignisse lassen sich sogar mathematisch errechnen .
Gruß Indi
 
@nastra

Ok. Hast du dann eine art geschäft oder kommen zu dir viele mit problemen?
Und was ist social dark psychologie?

Edit:
Es gibt hier auch eine vorstellungshalle. Dort kannst du dich vorstellen, wenn du magst.
 
Ach was. Magisch ist da nichts. Reine Kopfsache. Hauptsache es funktioniert und hilft einem. Wie und warum ist doch dann egal.
"Gezaubert" habe ich bislang noch nichts.
 
Ne Geschäft habe ich keins, mache das nur als Hobby. Verkaufe den Leuten auch nichts. Leute kommen zu mir und bitten mich um Hilfe, oder ich biete den meine Hilfe an, wenn ich sehe das welche starke Probleme haben, bei Sachen wo sie einfach nicht weiterkommen und Unerklärlich sind. Also was ins Übersinnliche geht, nehme dafür auch kein Geld. Wenn einer was gibt, ist gut, oder was aus tut. Aber verlangen tue ich nichts so, einzigste wo ich paar mal fragte war wo ich bisschen weiter fahren musste. Sage aber immer auch gleich das ich nichts zu 100% verspreche.
Was Dark Social ist, ist die eine Form von Schwarz Magischer Manipulation. Den Namen hatte ich mal aus einem Forum, fand das ziemlich interessant.

Wegen Zukunft Voraussagung, was ich da mache. Ist im Prinzip das gleiche wie Gläserrücken und Ouija Board. Die Antworten die kommen, können reinster Zufall sein. Wie schon gesagt war, mir geht halt drum, das ich Leute helfe. Ob jetzt was Übersinnliches dran ist oder einfachste Art von Täuschung. Das ist da im Prinzip egal, wichtig das es denen danach besser geht, und kein teures Geld an möchtegern Hexer zahlen müssen.
 
Mach was mit mir:obiggrin: zum üben, testen oder zum spaß... egal. finde das interessant.
 
@Nastra:

Wegen Zukunft Voraussagung, was ich da mache. Ist im Prinzip das gleiche wie Gläserrücken und Ouija Board. Die Antworten die kommen, können reinster Zufall sein. Wie schon gesagt war, mir geht halt drum, das ich Leute helfe

Aber wie hilfst du den ? Du sagst selber was dabei raus kommt könnte reinster Zufall sein ,du siehst für einen Menschen in die Zukunft und erzählst ihm dann etwas was nicht stimmt ? Ich meine ist das gut ?

Gruß Indi
 
Er erfüllt ihr Unterbewusstsein sozusagen mit positiver Energie. Das funktioniert! Allein schon der Gedanke, dass man Hilfe erhält hilft.
 
Zeitweise hilft auch schon zuhören. Hilfe kennt viele gesichter.
 
Das was Maaamaa!! und Infosammler sagt ist die Richtung die ich benutze.
Ich mache teils wider Sprüche, aber mit Absicht. Es geht drum das Unterbewusstsein der Personen zu ändern.
Zuhören, auf Personen eingehen, egal was sie für Probleme haben - sich nicht lustig machen und es ernst nehmen. Auch wenn es sich noch so verrückt anhört.

Das wichtigste ist, das es denen danach besser geht. Habe Personen schon von Medikamente abgebracht, sie brauchten keine mehr. Obwohl sie vorher Mediz für Panik Störung und Sozial Probleme hatten. Viele Ärzte machen es sich oft zu einfach. Einfach mal direkt zuhören, und auf die Personen eingehen, kann wahre wunder bewirken.

Ich Arbeite als Dating Coach, paar - Ehe Therapeut, mache intensive Personal Coaching für Personen die Probleme mit sozialen Kontakten haben. Aber bin kein Studierter Psychologe. Habe mir alles selber durch Bücher und auf der Strasse - Discos -Clubs usw... weiter beigebracht, durch Experimente.

Wichtig ist immer wie man auf die Leute zu geht, und wie das eigene Selbstwert Gefühl ist.

Und bei manchen geht es halt nur an den glauben durch Übersinnliches. Es gibt genug Personen die mich für Lügner, Redner, teils sogar Satanist usw....
halten. Da ich Sachen mache die die nicht verstehen und klappen.

Aber mir egal, wichtig für mich ist das ich durch die Jahre langen Studien die ich betreibe und Experimente, Personen helfen kann und das erfolgreich.

Und @ infosammler, kann nur von Auge zu Auge machen, mit Voraussagung.
Aber stell dir jetzt nicht vor, das ich dich reich machen kann, und irgendwelche Lotto zahlen vor raussagen kann. :obiggrin: Denn sonst wäre ich schon selber Millionär. Oder wann das nächste One Night stand haben wirst.
Das sind nur wirklich wichtige fragen und Probleme. Wo ich dir einen Bestimmten Weg weisen kann. Was du daraus dann machst liegt an dir, falls mal irgendwann in der nähe von Bielefeld bist, und wirklich dran Interesse hast, und schauen was bei raus kommt. Uhrzeit ist dann egal und Ort, bin keiner von der Sorte die bestimmte Uhrzeiten und Orte brauch. Kann das überall machen, brauch nur ruhe dabei, und keinen der mir dazwischen redet.
 
@astra

Nun für einen lotto gewinn brauch ich nur sechs richtige u für sex einen:obiggrin:
Gut ich dachte, du betreibst irgendwas übersinnliches über entfernung. Schon ok Danke.
 
Garnichts von beiden IndianaJones!

Das ist einfach nur gut zureden, vertrauen direkt Gewinnen. Und den Personen das Gefühl geben, das man ihnen glaubt, an sie glaubt das sie alles schaffen können, denen das Gefühl vermitteln das alles Perfekt wird und nur für sie da ist.

Ich sag mal so, Worte können wie eine Wunder Droge oder Magie wirken.

Man könnte sagen Gehirnwäsche, aber unter Gehirnwäsche verstehe ich, jemand so zu Formen, das er tut was man will. Und sein willen zu nehmen.

Und das mache ich ja nicht, ich versuche nur immer die Leute ihre sorgen zu nehmen. Das ihr Schmerz und Kummer weg ist und positiv werde.

Die genaue Erklärung meiner Methode, ist ganz schwer ein zu Ordnen, eher ich kann sie selber nicht genau einordnen, und sagen wozu sie gehört. Da ich aus den verschiedensten Bereichen, Sachen benutze. Aber sage selber das sie immer noch nicht perfekt ist, und dran bin sie immer wieder zu verbessern.

Bin auch immer für gute Tipps zu haben, lese sehr viel in den verschiedensten Foren, und versuche Sachen die ich lese und meine die sind gut, irgendwie mit einzubauen.
Im klar Text, meine Methode um Leute zu helfen, ist wie ein Cocktail aus den verschiedensten Getränke gemixt.
 
Zurück
Oben