Vexille (Anime 2007)

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Ich poste das ausnahmsweise hier und nicht im Kinobereich, da ich es aus der Schwurblerszene habe.
Da wird immer ein kleiner Ausschnitt aus diesem Film gezeigt und gemeint, damals hätte man ja schon aaalllles über den Impfzwang gewusst... Aber was solls, dafür habe ich jetzt einen cool bewerteten Anime auf meiner watchlist

Hier *hust* komplett *hust* auf *hust* deutsch

Im Jahre 2067 entscheidet sich Japan aus den Vereinten Nationen auszutreten. 2077 erhält die NATO einen Bericht über eine neue Superwaffe der Japaner und deren Plan, damit die Welt zu erobern. Man entsendet die Spezialeinheit SWORD, doch deren Infiltrierung endet in einer Katastrophe. Nur die Kommandantin Vexille, überlebt und erfährt sie aber was sich im abgeschotteten Tokyo passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben