• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekanntes Objekt über Würzburg

Pyromane

Inventar
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
3
Ort
Würzburg
Also auf dem Bild ziemlich mittig oben ist ein Licht Punkt ich habe keine Ahnung was das sein könnte das Foto hab ich gemacht stadt Würzburg Franken oberhalb der A7
2esypezu.jpg
 
ich denk mal das ist ein flieger der landet oder startet und die scheinwerfer an hat, oder von der sonne angestrahlt wird und das licht reflekiert.

folgendes video zeigt ein flugzeug beim landen mit scheinwerfern
https://www.youtube.com/watch?v=vWqZS8hu4mc

das bild ist ein flugzeug das das sonnenlicht reflektiert
 

Anhänge

  • flieger.jpg
    flieger.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 17
Hab ich auch gedacht aber so tief kann nicht sein wir haben nur einen Hobby Flieger Landeplatz der auf dem Bild ungefähr in meinem Rücken ist
 
Wann hast du die aufnahme gemacht (uhrzeit und Datum)

könnte auch rettungshubschrauber sein, ich würde eher mal auf was irdisches tippen da du auch richtung giebelstdt schaust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufnahme ist aus der 1. Dezemberwoche es war ein Samstag das weis ich
An den Rettungshubschrauber ab ich auch gedacht aber da ich weis wo das Krankenhaus mit Landeplatz is kann ich ausschließen das es ein heli war. Ich sag ja nicht das es nichts irdisches is ich mach mir halt nur Gedanken wen ich sowas auf Bildern im Nachhinein sehe
 
Rettungshelis fliegen ja nicht nur über dem heimischen Krankenhaus^^
 
Habe vor ca. 3 Stunden auf N T V in den Nachrichten, etwas ueber ein unidendifizertes Flugobjekt gehoert, das ueber Bremen gesichtet wurde. Die Polizei versucht jetzt die Ursache mit der Flugsicherung , zu ermitteln.

Zu diesen Topic : Ein Helikopter ist nicht auszuschliessen, vieleicht ist er an einem Einsatzort gewesen und musste erstmal in den Schwebeflug, also stehen in der Luft, um nen passenden Landeort zu finden. Waere meine Idee. Schliesse ein anderes Objekt aber nicht aus.

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Was ist das überhaupt für ein gebäude? Bzw sieht es ja aus wie eine kleines industriegelände.
 
Dann geh mal hin und scha, vielleicht ists ja irgendeine lampe oder so?
 
Du weist schon das ich nicht das licht unten im Bild mein sondern das kurz über dem Horizont
 
Was ist da hinten am Horizont? Kann es sein, dass da noch ein Berg/Hügel ist und dort ein beleuchtetes Haus steht?
So sieht es bei uns manchmal aus, wenn es etwas neblig ist.
 
Nein da is kein Hügel mehr ich bearbeite das Bild mal damit jeder sieht was ich meine sobald ich zeit habe
 
Zurück
Oben