• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO über Niederlanden?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Untenstehendes Foto wurde in den Niederlanden am 26.10.2003 aufgenommen und erst später bemerkt.
Vergrößerungen zeigen, dass es sich hierbei nicht um einen Vogel handelt.

Es wurde in der Nähe eines Sendemastes fotographiert, der der Weltraumforschung dient.

http://degufo.alien.de/news/2004/040403a.jpg

Das Einzige, was mich nachdenklich macht: wenn der Fotograph nicht die Absicht gehabt hatte, das UFO zu fotographieren, und es erst später bemerkt hatte, was bitte wollte er dann fotographieren, denn der Focus liegt ja eindeutig NICHT auf dem Sendemasten, oder?

Denkbar wäre höchstens, dass es ein kleiner Auschnitt eines Fotos ist, welches sehrwohl einen Focus auf ein Gebäude oder eine Person hatte, aber das wird ja hier nicht verraten.

Und zu guter letzt noch die Quelle ;) : http://degufo.alien.de/news/2004/040403_1108.php

Wer mag, hier die ausführlichere Quelle aus den Niederlanden:

http://www.ufoplaza.nl/modules.php?name=News&file=article&sid=1177

ok, meine Frage hat sich selbst beantwortet, dort sieht man nämlich folgendes Bild ;)

http://www.ufoplaza.nl/~ganzegal/pix/wstbrk1.jpg

Alle schimpfen doch immer über die schlechte Qualität der Ufobilder, also ich finde, dieses hier, könnte man doch als gelungen bezeichnen oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anonymer User
A
Zurück
Oben