• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte im Bodenseegebiet/Hegau/Donautal

Empire1987

neugierig
Registriert
2. November 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand etwas über verlassene Häuser/Villen bzw Schlösser oder Burgen bzw Ruinen weiß die es im Bodenseegebiet/Hegau/Donautal gibt?

Mich würde das schon reizen bzw interessieren.

Weis da jemand was über legenden ect im Umkreis?

Ich komme selbst aus Stockach weiß hier nichts aus der gegend. ich wüsste aber auch nicht, wen ich fragen sollte.

Ich habe nur mal gehört, dass es im Stockacher Wald einen Kopflosen reiter geben soll!
 
hast du deine gegenden schon mal in google eingegeben? kam dabei was raus?
erzähl doch mal mehr von diesem kopflosen reiter? was weißt du darüber, gibts dazu links?
 
Zurück
Oben