• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spuk-Radio

Der erste Kommentar unter dem Text sagt eigentlich schon alles....
So kann man halt auch für PR sorgen...

LG AJK
 
Nuja, das Ding ist ja wohl schon von Technikern auseinander genommen worden... nun ist die Frage: waren das museumseigene Leute oder unabhängige? Sonst ließe sich das natürlich leicht erklären, wenn die Leute selber vom Museum waren...
 
Also ich muss dazu sagen das mir das gleiche auch schon einmal wiederfahren ist.

Und zwar saß ich einmal Nachts am PC als plötzlich in der Küche das Radio anging und ich bin natürlich total erschrocken.
Es sprach ein Mann. Hörte sich an wie ein Nachrichtensprecher.

Ich hab meine Angst natürlich überwunden und ging in die Küche nebenan um nachzusehen.
Und als ich sah das der Stecker nicht in der Steckdose war hatte ich noch mehr Angst.
Ich kann mir das auch nicht erklären. Ohne Strom kann der doch nicht funktionieren.
 
Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich als Kind irgendwo gelesen habe... ein Mann, der mit seiner Zahnfüllung Radiosignale empfangen konnte.

Die Zeit hat dazu etwas geschrieben.

Allerdings glaube ich, dass die untersuchenden "Experten" ebenfalls von alternativen Möglichkeiten (Kristalldiode?) wissen sollten. Hoffe ich zumindest.
 
hmmm...Ich würde auch sagen das es ein Fake ist.
Oder Spielt uns dort wirklich ein Geist einen Streich?...
 
Zurück
Oben