• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spuk im Manor House

I

Imandra

Gast
London / England - Ende Dezember 2005 wurden die Parapsychologen des Institute of Paranormal Research vom Eigentümer des Manor House nach Südengland beordert. Das ca. 450 Jahre alte Gebäude wurde ausschließlich von wohlhabenden Eigentümern bewohnt, bis es in den 70er Jahren zu einem Tagungshotel für Geschäftsleute umgebaut wurde und seitdem Personal und Gäste immer wieder mit ungewöhnlichen Vorkommnissen in den Räumlichkeiten konfrontiert werden:


http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2652
 
super interessante geschichte.
ich würde mich freuen, wenn man noch die nachnamen herausbekommt, um die bisherigen ergebnisse festigen zu können. denn dann könnte man nachsehen, ob die geister - also, als sie noch lebten - wirklich dort waren.
 
Zurück
Oben