• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Silent City - die Geisterstadt

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Im nachfolgenden Artikel könnt ihr die Geschichte Rund um die Geisterstadt Silent City in Alaska lesen, die es angeblich gar nicht gibt.

Manchmal erscheint sie, nur um dann wieder spurlos zu verschwinden.

Forscher sind sich uneinig und haben viele Erklärungsversuche gestertet.

Geisterstadt?
Stadt aus der Zukunft?
Fata Morgana?
Spiegelung einer Stadt aus Großbritannien?
Spiegelung einer Stadt aus dem Inneren der Erde?



<blockquote>

http://paranews.net/beitrag.php?cid=908

Was denkt ihr?
 
<blockquote>

Wäre interessant mal das Foto zu sehen, dann könnte man genauere Aussagen treffen, ob es eine Stadt aus der Zukunft, oder aus England ist...
Auf jeden Fall sehr interessant. Klingt für mich wie eine Halluzination, aber das viele Leute die gleichen Halluzinationen am gleichen Ort haben... hmmmmm...
 
vielleicht reichen die paranews ja noch so ein foto raus, oder einer erbarmt sich und quält google ein wenig für uns? :)
 
schade drum, also ist das ganze ein fake oder gibts doch noch ein wahres bild?

:verbot: <span style="color:eek:range"> btw: keine bilder direktverlinken, die nicht auf deinem webspace liegen, danke! </span>
 
Hat jemand den goldenen Kompass gelesen?
icon_lol.gif

Da erscheint am Himmel auch auf einmal so eine Stadt, und es war nur ne Parallelwelt.. Bilder dazu gibts glaub ich echt nicht, hab nix gefunden :(
 
äh ja hab ich? :owink: hat mir ne kollegin empfohlen
icon_lol.gif
 
Da muss ich mal etwas anmerken ...

paranews hat den obigen Artikel von hier (http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=95716) kopiert (erstmal egal ob mit oder ohne Erlaubnis). Was Lars dort aber wiedermal geschrieben hat kann ich einfach nicht nachvollziehen - und hat wiedermal den typisch sensationslüsternen Schreibstil :(

Beispiel:



<blockquote>

Zufall? Glaube ich nicht. All dies sind Regionen in denen eine Spiegelung über weite Strecken durchaus Möglich ist. Vielleicht auch möglich war, da die seit Ende des 19.Jahrhunderts einsetzende Luftverschmutzung dem ein Ende setzt. Nicht nur in Superwarmen Gebieten wird dies passiere, auch in den kalten Regionen unseres Planeten. Eventuell spielen dabei noch andere Faktoren als die Kälte eine Rolle. Das das Phänomen in Kanada bereits bei den Indianern bekannt war zeigt ja auch, dass es sehr regelmäßig auftrat - eventuell bei regelmäßig eintreffenden Umweltbedingungen?!

Die Angabe von den o.g. genaueren Daten der Erscheinung halte ich übrigens ebenso wie den Großteil des restlichen Artikels von Lars für ziemlich fragwürdig.

Hier noch der ältere Artikel zu Städten im Himmel allgemein: http://www.resologist.net/art06.htm

Und hier ein richtiges "Foto" eine Stadt im Himmel (mal sehen wer es erkennt): http://www.sg-atlantis.info/stargate/sg1/staffel1/107_4.jpg
 
hm? lars a fischinger hat beide artikel geschrieben, was meinst du jetzt zwirni?
 
Hier könnt ihr auch was über die Geisterstadt Ban Saint Jean nachlesen. Ein ehemaliges Lager französischer Soldaten und später ein deutsches Gefangenenlager auf dessen Gebiet tausende Menschen ihr Leben ließen...
Gruselig genug sieht es ja aus, vllt spukts da ja wirklich manchmal.

imgb3084pf5.jpg


http://www.lipinski.de/menschenleer/ban_st_jean/banstjean_info_iframe.htm
http://www.moosburg.org/info/stalag/stalag12fz.html
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/La Ligne Maginot/Le Ban St. Jean/
http://homepage.mac.com/ckrause/Fotoalben/PhotoAlbum87.html
 
Zurück
Oben