siamesische zwillinge

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.220
Punkte Reaktionen
340
Ort
Stadt der Helden

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.220
Punkte Reaktionen
340
Ort
Stadt der Helden

mala

suchend
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
RLP
Generell finde ich wenn man sich nicht in der Situation befindet schlecht darüber urteilen zu können. Die Mädels kamen ja so zur Welt ergo kennen sie ja nichts anderes.Die meisten siamesischen Zwillinge möchten sich nicht trennen lassen wie schon genannt aus Angst den anderen zu verlieren oder eben durch die Trennung noch mehr eingeschränkt zu sein. Es gibt doch viele behinderte Menschen die sich sehr gut mit ihren Defiziden arrangieren, sofern sie es überhaupt als Defizid empfinden.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.220
Punkte Reaktionen
340
Ort
Stadt der Helden
Auch mal schöne Nachrichten aus der Welt:
Zwillinge die seit ihrer Geburt am Kopf verwachsen waren konnten sich nach einer Operation erstmals sehen.
 

Ähnliche Themen

Oben