• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

siamesische zwillinge

Generell finde ich wenn man sich nicht in der Situation befindet schlecht darüber urteilen zu können. Die Mädels kamen ja so zur Welt ergo kennen sie ja nichts anderes.Die meisten siamesischen Zwillinge möchten sich nicht trennen lassen wie schon genannt aus Angst den anderen zu verlieren oder eben durch die Trennung noch mehr eingeschränkt zu sein. Es gibt doch viele behinderte Menschen die sich sehr gut mit ihren Defiziden arrangieren, sofern sie es überhaupt als Defizid empfinden.
 
Auch mal schöne Nachrichten aus der Welt:
Zwillinge die seit ihrer Geburt am Kopf verwachsen waren konnten sich nach einer Operation erstmals sehen.
 
Zurück
Oben