• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Putsch des Malteserordens im Vatikan

Ottaviani

suchend
Registriert
21. November 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Eine vielleicht noch geheimnisvollere Organisation als der Kirchenstaat könnte dabei sein diesen unter Ihre Kontrolle zu bringen der Souveräne Malteserritterorden der einzige Staat der Welt ohne Staatsgebiet trotzdem unterhalten alle großen Staaten mit ihm diplomatische Beziiehungen er hat Beobachterstatus bei der EU und der UN wurde von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt vom scheidenden Papst als eine der letzten Amtshandlungen indirekt in eine Schlüsselposition gebracht er kontrolliert nun die Vatikanbank
Vatikanbank erhält noch vor der Kirche einen neuen Chef - Kirche - derStandard.at
Nun schlägt wahrscheinlich die Stunde der Revanche für die Ritter sie haben nie vergessen daß in den 50iger Jahren der Vatikan versuchte sie unter seine Kontrolle zu bringen durch den unseliegen Kardinal Canali
dieser Affäre wurde ein literarisches Denkmal gesetzt
http://www.amazon.de/Malteser-Ritter-Roger-Peyrefitte/dp/B0000BMBGC
 
Zurück
Oben