• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psychokinese

ich habe die übung gemacht und dann konnte ich für sekundenbruchteile den löffel verbiegen, als wäre er weiche butter, und dann war er wieder so hart wie zuvor und trotz größter anstrengung habe ich es nicht mehr geschafft ihn auch nur einen millimeter zu verbiegen.

mit plastiksachen? naja weiss nicht, ich könnte mir vorstellen, wenn du die übung gut beherrscht, dass das plastik dann von den fingern tropft weil es schmilzt lol

ne im ernst keine ahnung
 
das ist schon jahre her, ich glaub wir haben ihn weggeworfen weil er zu nichts mehr zu gebrauchen war
 
Die interessante Frage ist meiner Meinung nach gar nicht, dass es klappt, sondern warum es klappt. Ich meine, es ist inzwischen medizinisch ja ein Fakt, dass wir nur einen geringen Prozentsatz unseres Hirns überhaupt nutzen und den mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal optimal.
Nun stellt euch vor, was in unseren Windungen noch alles verborgen ist und was passieren würde, wenn man all das freisetzen könnte... ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, ob ich die Vorstellung toll oder erschreckend finden soll!
 
hm wenn man bedenkt dass und über 90% verborgen sind bzw ungenützt sind...

wenn wir das alles nützen könnten, würden wir dann überhaupt noch in dieser form existieren können? oder würden wir einfach verbrennen wegen der riesen energie, die dann da wäre.

aber aus irgend einem grund haben wir diese "überschüssige" hirnmasse, vielleicht haben wir sie in früheren zeiten mal genutzt und waren mächtige allmächtige wesen? und aus irgendeinem grund wurde dieser speicher "gelöscht" bzw uns unzugänglich gemacht und wir sind zu dem verkommen was wir heute sind

ein schatten unserer selbst?
ich glaube nicht, dass uns die natur ohne grund mit etwas ausstattet, damit es halt einfach da ist, aber nicht genutzt wird...
gruebel.gif
 
Ich hab nochmal eine Frage
icon_razz.gif" border="0


kann man auch Wasser durch Psychokinese kontrollieren?
z.B. Eis zu Wasser machen oder Wasser zu eis oder zu dampf machen?

Ich fände dies total cool wenn man sowas könnte. :f23:
 
ich weiss nicht ob man sowas könnte/kann, habe auch noch nie berichte dazu gesehen, nur in filmen, wo menschen mit gedankenkraft wasser zum kochen brachten.
kochendes wasser zu erzeugen mit gedankenkraft, stelle ich mir auch etwas leichter vor, als es erfrieren zu lassen.
bei der erhitzung müsste man sich ja nur auf die schnellere bewegung der moleküle konzentrieren, oder?
das soll aber nicht heissen, dass es einfach ist

was ich aber sehrwohl schon erlebt bzw gehört habe ist, dass menschen das wasser geteilt haben ( :f15: ) bzw es geschafft haben es in eine bestimmte richtung fließen zu lassen
 
Ja müsste eigentlich gehen sich auf die schnellere bewegung der Moleküle zu konzentieren. Ich werde dies demnächst mal ausprbieren und von den Ergebnissen berichten
icon_wink.gif


wow Wasser teilen das ist eine Starke leistung. oder es in andere richtungen zum fließen bringen ist auch nicht schlecht
icon_surprised.gif" border="0


kann man dies auch erlernen?
 
nicht verzagen moses fragen :f23:

keine ahnung wo man das lernen kann und ob überhaupt.
aber wenn ich was herausfinde gebe ich bescheid

aber bei den meisten dingen handelt es sich um persönliche begabung und selbsterlerntes
 
Psychokinese ist auch der Überbegriff für einige exotische Sachen, zB.:

Biokinese -> Gene beeinflussen
Chronokinese -> Geschwindigkeiten beeinflussen
Hydrokinese -> flüssige Materie beeinflussen
Elektrokinese -> Elektrizität beeinflussen
Cryokinese -> Element des Eises beeinflussen
Pyrokinese -> Element des Feuers beeinflussen

Meistens meint man mit Psychokinese aber Telekinese!
 
also da ich mich noch nicht lange mit dem thema der psychokinese befasse möcht ich jetzt keinen unqualifizierten beitrag abgeben, aber:

ich meine des öfteren gehört zu haben das uri gellar sich eines chemischen tricks bedient hatt, ich glaube es war irgendeine flüssigkeit die bei kontakt mit diesen Löffel(wars ein spezieller?) mit dem metall reagiert hatt und es biegsam machte. ich weiss aber jetzt nicht obs stimmt, vielleicht wars wieder nur ein versuch diese fähigkeiten als scharlatanerei hinzustellen!

ps. ich habe es heute mal geschafft durch Pyrokinese eine flamme einer kerze kleiner und größer werden zu lassen
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
 
An der Hand , an dem Glas , eigentlich überall könnten dünne Schnüre sein mit denen man das Glas bewegen könnte .
Wenn dies nur ein Trick gewesen sein sollte dann eine optische Täuschung . vielleicht hat der nicht das Glas bewegt sondern nur die Glasplatte und die anderen Gläser darunter ...
icon_idea.gif
, aber wie er das gemacht haben könnte weiß ich auch nicht .
Trotzdem finde ich das es ganz gut gelungen ist .
 
Wenn man sich die Bewegung relativ zur Hand anguckt... nein, so einfach ist das nicht. Macht einen halbwegs realen Eindruck, aber dann muss der Typ wirklich talentiert sein, wenn man beachtet, dass er keinerlei nennenswerte Aufwärmzeit braucht... ich schaus mir morgen nochmal ausführlicher an, falls ich mehr Zeit haben sollte, dann sag ich da mehr zu.
 
Wenn er so gut in seiner Tätigkeit ist , warum setzt er es nicht in der Öffentlichkeit ein ? Der könnte doch auch n guter Magier werden , ein unentdecktes Talent oder nur ein Idiot der im Internet gerne Leute verarscht ?
 
Maengis schrieb am 01.03.2007 14:23
warum setzt er es nicht in der Öffentlichkeit ein ?

Eine Frage der persönlichen Ziele. Ich würde mit meinen Fähigkeiten auch nicht hausieren gehen, ich habe gar kein Interesse daran, dass die Öffentlichkeit sich um mich kümmert. Und zudem bleibt immer noch: Wer es nicht glauben will, wird es ums Verrecken (ist so!) nicht glauben, also was solls? Er tut, woran er persönlich Spaß hat - und das ist gut so!
Schau dir nur die Sache mit dem Fön an... gibt tatsächlich Leute, die einfach auf so eine hohle Erklärung dafür kommen, obwohl das schon rein logisch nicht klappen kann. Menschen wollen sowas nicht akzeptieren und darum stellt er sich nicht ins Rampenlicht. Wenn er wirklich diese Fähigkeit hat, dann will er auch nicht mit irgendwelchen Show-"Magiern" in einen Topf geworfen werden.
 
Ich denke es gibt auch viele Menschen, die glauben würden, wenn sie ein Indiz dafür sehen würden.
Es gibt soviele Menschen, die dies und jenes behaupten. Man kann auch nicht alles glauben wollen.

Abgesehen würde ich auch nicht glauben wollen, dass es ne neue Megabombe gibt, die den Menschen die Lebensenergie aussaugt und alle dran verrecken. Aber geben könnte es sie, wenn man sie der Öffentlichkeit zeigt.

Ich bin persönlich der Ansicht, dass es solche "Fähigkeiten" gar nicht so gibt, wie man sie, sag ich mal propagiert (sorry :owink: )
Denn sagen wir mal unter 8 Millarden lebenden Menschen auf der Welt, müssten es vielleicht 1 Million Menschen(sag ich jetzt einfach so) mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten geben.
Und von mir aus sagen dann 950.000 Menschen, sie wollen damit nicht in die Öffentlichkeit.
Aber es gibt immer einen Teil, der damit zum TV rennen würde.
Da reicht ein Uri Geller oder sonst wer einfach nicht...

Für mich ist das mit dem glauben wollen einfach ne Ausrede (nicht bös werden :ocool: )
 
Also ich glaub das sowas möglich ist , was noch lange nicht heißt das ich es jedem Typen glaube der ein solches Video dreht . Das ist der Unterschied manche glauben nicht daran weil sie bis jetzt immer solche Fakes gesehn haben . Für solche Leute wäre das Live doch mal viel besser .
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben