• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psychokinese

A

Anonymer User

Gast
<blockquote>

quelle: http://www.alien.de/mysteries-online/Psychokinese.html

ich persönlich hab nur mal versucht diese löffelbiegnummer von uri geller nachzuahmen, hab nen gaaanz dicken stahl löfffel genommen, dann hab ich mir da am griff einen roten heissen punkt vorgestellt, der immer grösser und heisser wurde usw und dann für den bruchteil einer sekunde liess sich der löffel tatsächlich biegen wie wenn er aus heisser butter wäre, das ist mir aber nur ein einziges mal gelungen.

und? hat von euch schon wer solche erfahrungen gemacht? dinge bewegen mit gedankenkraft?
 
hm noch nicht probiert...aber bei zeiten mal ausprobieren *g*

hört sich irgendwie wie die szene in Matrix an wo Neo beim orakl im Wartezimmer sizt mit dem kind das den löffel biegt. :f15:
eyes.gif
 
Ich glaube nicht das er der Löffel ist der sich verbiegt (sondern Du *Matrix*) SCHERZ. Nein ich denke das sich Löffel nur in den Gedanken verbiegt.

Oder was meint ihr ???
 
ich habe es geschaft einen gaaaanz dicken stahllöffels nach einer kurzen suggestigen meditation zu verdrehen und verbiegen als wäre er aus butter!!!! der hat dann ausgesehen wie ein ferlelschwänzchen, davor und danach konnte ich ihn nicht mehr einen milimeter biegen...
 
Naja Löffel verbiegen ist schon seltsam, aber Glaube kann ja nach einem Sprichwort Berge versetzen, warum dann nicht auch Löffel verbiegen.
icon_wink.gif" border="0


Ne ich glaube schon dass so was möglich ist, nur vielleicht kann das net jeder Mensch, man braucht bestimmte Fähigkeiten dazu oder so.
 
nein, das war mein 100% ernst, als damals dieser uri geller hype war, habens ja überall im fernsehen so übungen gezeigt, wie man das mit den löffeln auch schaffen kann, und ich habs natürlich auch ausprobiert und geschafft :f23:

geller400.jpg


hier seine offizielle site

http://www.uri-geller.com/
 
vielleicht findest du was auf der uri geller seite.

also so weit ich mich noch erinnere (ist schon eine zeit her)

-setze ich an eine gut von der sonne erleuchtete stelle
-schliesse die augen
-nimm den löffel in eine hand
-die ANDERE hand richte gegen die sonne
-stelle dir vor sie warmes helles sonnen licht über deine hand in deinen körper fliesst
- bis der ganze körper voll davon ist
-dann stelle dir vor, wie das licht zur anderen hand wieder heraus möchte und in den löffel fliesst

-jetzt öffne die augen
-fixiere eine stelle am griff des löffels und stelle wir vor wie das sonnenlicht da hineinfliesst
-stell dir vor wie ein kleiner heisser roter punkt entsteht der immer grösser und grösser wird.

und dann

wenn du glaubst der punkt ist gross heiss und rot genug dann nimm sofort den löffel und versuche ihn nach hinten zu biegen

fertig

ein nützlicher HInweis, zur glaubwürdigkeit solltest du einen löffel verwenden bei dem du VORHER schon sichergestellt hast, dass du ihn selbst nur sehr schwer bis überhaupt nicht biegen kannst!
 
ich habs nicht beim ersten mal geschafft :f23:
aber übung macht den meister :f23:
 
:f15: klar das des net auf anhieb klappt :f25: teilweise schon echt harte übung bis man das mit dem meditiren halbwegs hinbekommt :f25:
icon_smile.gif
war zumindest bei mir so :f15: :f28:
 
Na das ist ja ein megalanger bericht! und das kommentar von sylvester ist aber echt voll daneben!
frechheit.gif
 
ich hab das bis zum umkippen geübt, aber bis jez na ja aben nix
 
ich glaube zoli auf krampf und auf "ich will das jetzt schaffen" wird das nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben