Psiball

Serpentes

neugierig
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wie lange dauert es bis ihr den Psiball spüren könnt?

In der Anleitung steht nach einigen Minuten spürt man ein Kribbeln und eine Art Wiederstand zwischen den Händen.

Dieser Zustand tretet sofort auf sobald ich die Hände zusammen lege, ich frage mich ob das in diesem Moment Einbildung.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
14.190
Punkte Reaktionen
354
Dieser Zustand tretet sofort auf sobald ich die Hände zusammen lege, ich frage mich ob das in diesem Moment Einbildung.
Man darf halt unser Gehirn auch nicht unterschätzen.
Konzentrierst du dich auf die Handflächen, spürt man sie. Geht ja bei jedem Körperteil.

Warum willst du den einen PSI Ball machen?
Und warum, wenn es funktioniert, sollte man ihn nicht auch sehen können?

Der Körper strahlt auch Wärme ab, hält man die Hände nahe genug, spürt man diese Wärme.
Kenn man sicher, wenn man zb neben hitzigen Leuten steht oder sitz. Spürt man direkt wie die Wärme ausstrahlen.
Bin mal, das werde ich nie vergessen, hinter einem Mann gestanden, dessen Rücken hat so viel Wärme ausgestrahlt, wie eine Heizung.

Also wenn das PSI Ball spüren in Form von Hitze ist, würde ich fast davon ausgehe , dass man die Körperwärme spürt plus die Konzentration auch gewisse Körperstellen, lässt sie spürbar werden und das kribbelt dann.
Man kann das ja testen. Man konzentriert sich einfach auf Körperstellen, zb die Zehen und sie werden zum kribbeln anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben