• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Projekt Aurora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeXXter

eingeweiht
Registriert
27. September 2010
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
8
Hallo meine Freunde das erste mal das ich hier in Technik Poste
und es hat einen Grund
wie die Überschrift schon sagt geht es um das Projekt Aurora was ja
laut google kein Geheimniss mehr ist dennoch habe ich mal in einem Buch
etwas darüber gelesen (möglich das es von Däniken war)
was mich immer noch stutzig macht was den Projekt Aurora nun ist.

Ein neuer Tarnkappenbomber ist ja schön und gut aber wen man bei Google schon angebliche Bilder findet und Detailierte Informationen über das Projekt bekommt frage ich mich, Ist das nicht taktisch höchst ungünstig?

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-technik/1383-hyperschallwaffen.html
ich möchte auch auf den 4ten Post in diesem Thread verweisen.

In dem Buch habe ich des weiteren eine Aussage von einem ehemaligen Airforce Mitarbeiter der für einen speziellen Betankungsflug in einem "getunten" Tankflugzeug ausgewählt wurde.
Ich schreibe das jetzt rein aus den Gedanken heraus auf.
Er meinte in der Aussage das dieses Flug Objekt sehr glatt war und anscheinend aufgrund der Geschwindigkeiten Rot glühte, es wurde begleitet von 3 F-16 Jets (oder ähnliche Flugzeuge kann mich nichtmehr so genau erinnern is schon ein paar Jahre her)
In dem Buch wurde auch von Alien Technologie gesprochen finde ich aber etwas weit her geholt.

Die beschreibung erinnerte mich damals schwer an das Flugobjekt aus dem Film Der Navigator
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Meiner meinung nach glaube ich das Projekt Aurora noch in einem Bunker ist und die Infos die es so gibt das Öffentliche Model beschreiben.

Vielleicht hat ja jemand noch andere Infos für mich oder interessiert sich auch für dieses Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben