• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prinzessin Diana: Tragischer Unfall oder Mord ?

In der mysteries Zeitschrift stand was über Ladi Di

«Die CIA hat meinen Ruf ruiniert!»
Oswald LeWinter (75): Der Spion, den es offiziell nicht gibt

von Luc Bürgin
Seit er sich als CIA-Agent outete, ist er den USA ein Dorn im Auge. «Ein Hochstapler!» poltern die Behörden. «Ein Top-Insider», meinen andere – ob seiner schier unglaublichen Enthüllungen. «mysteries» besuchte den Mann, der wegen umstrittener Geheimakten über den Tod von Lady Di im Knast sass.


Quelle: http://www.mysteries-magazin.com/
 
war lady di nur eine hinterhältige, unmoralische und ungebildete frau? jedenfalls behauptet das autorin und biographin tina brown:

http://www.blick.ch/showbiz/artikel64488

komisch, ich kenne menschen in meinem umfeld, die das gleiche von ihr denken. ich weiss nicht, wie die darauf kommen :keineahnung:
 
omg ja, von dem bericht hab ich auch gehört.
finds unmöglich, aber sie wird damit eh nicht wirklich viele leute erreichen, weil diana für die meisten leute eine heilige war.

für ihre söhne jedenfalls, obwohl ich nicht so ganz aus ihnen schlau werde. einerseits schimpfen sie auf die medien und andererseits lassen sie selbst keine gelegenheit aus, darin zu erscheinen, wenn es um diana geht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489460,00.html
 
Irgendwas an diesem Unfall war meiner Meinung nach nicht echt. Aber ich wünschte man würde die Frau in Frieden ruhen lassen.
Denn wer auch immer die Schuld an diesem "Unfall" trägt, der wird das bekommen was er verdient. Kein Tun bleibt ohne Echo.
 
yop

Also...... Verkehrsunfall mit Todesfolge...... Insassen die unter Alkohol und Medikamenteneinfluss standen und daher fahrlässig handelten,oder so ähnlich wäre bei "Normalbürgern" im Abschlussbericht gestanden.:owink:

Ein Richter der die Geschworenen auffordert,alles was sie in den letzten 10 Jahren über den Tod von Diana,Dodi usw. gelesen,gehört haben zu vergessen:taetscheln:

Das erinnert mich an::chinese:Denke mal an "keine"Orange :chinese:

mfg.v
 
Der französische Fotograf, der Diana und Dodi im späteren Umfallwagen fotografierte, klagt gegen die Veröffentlichung...
laut seiner Aussage handelt es sich nicht um Bilder aus dem Tunnel...

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/486732

während die einen sich streiten tauchen wiedermal neue Bilder auf, Bilder die eine verliebte Diana zeigen...
 
Es kursieren tatsächlich Bilder im Netz herum, auf denen man angeblich die Leichen bevor sie abgedeckt wurden, sieht.
Ich kenn' die Adresse des Artikels gerade nicht, aber die Polizei hat sich dazu schon geäussert und gesagt, dass diese Fälschungen seien.

Mhmm...

RIP Di
 
Neueste Befragungen des Polizisten Sebastien Dorzee ergaben, dass Diana anscheinend ihrem Freund Dodi beim Sterben zuschauen musste.
Der Mann sagte aus, dass Diana von den im Auto befindlichen Personen im am wenigsten schlechten Zustand war.
Als sie Dodi Fayed sah, murmelte Sie etwas wie "My God", drehte sich zu Dorzee um und schloss dann selbst die Augen.
http://edition.cnn.com/2007/WORLD/europe/11/28/diana.inquest.ap/index.html?iref=mpstoryview
 
Thierry Rocher, der früher in dem Hotel, in dem Diana und Dodi Fayed vor ihrem tödlichen Unfall abgestiegen waren, als Nachtmanager gearbeitet hatte, äußerte, dass der Fahrer der beiden, Henri Paul, die Genehmigung hatte, im Dienst zu trinken.
Grund für die Sonderbehandlung Pauls war, dass er enge Beziehungen zur Familie Fayed hatte. Der Ritz-Manager sei dagegen gewesen, dass er den Mercedes fährt, hätte es Paul aber nicht verbieten können.
Nach Untersuchungen hatte die französische und die britische Polizei herausgefunden, dass Paul betrunken zu schnell gefahren war und deshalb die Schuld an dem Unfall im Alma-Tunnel in Paris trägt.
http://www.vol.at/news/tp:vol:leute...e-im-dienst-trinken/cn/news-20071205-09095589

einer muss ja den kopf hinhalten :oconfused:
 
Zurück
Oben