• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meteorit über Argentinien?

Jinx

neugierig
Registriert
16. März 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hm, ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt (einige bestimmt) ist noch nicht lange her *grübel* ich glaub januar oder februar...soll wohl irgendein Meteorit runtergekommen sein.
Angeblich über Argentinien, und angeblich soll er nur 20 cm groß gewesen sein. Wenn das so ist, wie kann es dann sein, dass ich ihn hier (Deutschland, Nähe Mainz) gesehen habe. War morgens so gegen halb 7. Bin grade aufgewacht als es plötzlich total hell wurde, extrem grelles Licht, das dann schwächer wurde und in der Ferne nochmal aufgeflackert hat. Und paar Sekunden später gab es eine kleine Druckwelle. Und Einbildung kann es nicht gewesen sein, ich war nicht die Einzigste die das mitegkriegt hat..Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles von nem kleinen Meteoriten über Argentinien stammen kann. Was meint ihr dazu?


Ich hoff mal ich hab's ins richtige Topic gepostet und es gibt nicht schon nen Thread dazu, hab jedenfalls keinen gefunden.
 
Hi,

ich hab den hellen Blitz auch gesehen, aber meines Wissens ist der nicht in Argentinien niedergegangen, sondern über Westdeutschland explodiert.

Gruß

Seaorc
 
Also das klingt doch schon viel logischer..
nuja...im Radio meinten sie halt Argentinien...
 
Und selbst wenn...ich meine ein meteorit der 20 cm groß ist (hört sich zwar nicht groß an) hat schon ne ganz schöne kraft...aber man würde ihn hier nicht so hell sehen, wenn er über argentinien runter gekommen sein soll, das stimmt schon
 
Zurück
Oben