• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Martin Bormanns Leiche?

First-Lady

neugierig
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Martin Bormann, enger Vertrauter Adolf Hitlers; sein Schicksal ist bis heute nicht eindeutig geklärt

Er soll 1993 in Paraguay in der Nähe der Hauptstadt Ascunsion in einem Dorf Namens Ita(?) gestorben sein.

Ursprünglich hieß es, der "Königstiger" sei 1945 in Berlin gefallen, als ein Panzer in seiner Nähe in die Luft flog (Zeugenaussage während der Nürnberger Prozesse)

Dann hatte man ein Skelett in Berlin gefunden,was ziemlich gut mit Bormanns Gebiß übereinstimmte---glaubte man erst.

Danach stellte man an dem Schädel rote Tonerde fest,die aber nur in Paraguay zu finden ist.

Letzte Mutmaßung,der Schädel Bormanns wurde in Paraguay wieder ausgegraben und in Berlin verscharrt!!
icon_eek.gif" border="0


Ist das nicht eine abenteuerliche Story? Wozu das ganze, falls das stimmt?
Warum einen Nazibonzen, der anscheinend nach Südamerika geflohen is (wie viele andere) in Berlin verscharren...

Hat ihn am Ende sogar der Vatikan aus Deutschland gebracht (er wäre nicht der erste, den "das Gesindel" wie Hitler die herrn im Vatikan nannte, rausgeschmuggelt hat)
 
vielleicht wollte man vermeiden, dass sich die aufmerksamkeit der welt auf dieses land lenkt und sie evtl anfangen, nach anderen "überlebenden" exnazis zu suchen, welche beschlossen hatten, sich dort elegant der gerichtsbarkeit zu entziehen.
 
aber da gibts ja (zum Glück?) noch den israelischen Geheimdienst...die leisten SEHR effiziente Arbeit (Eichmann kann ein Lied davon singen)
 
ich habe gehört das bormann sowjet. agent gewesen sein soll und nach dem ende des wk2 in einer datscha in der nähe von moskau gelebt hat,
wo er ende der 50er jahre gestorben sein soll.
 
wie gesagt, es gibt ne Menge theorien um Bormann...

aber die letzte Version, die ich gehört habe, übetrifft alles!

Martin Bormann, Stellvertreter Hitlers, Chef der Reichskanzlei etc. ist vom Vatikan mit Papieren versorgt worden. Und diese Papiere wiesen ihn als in Polen (!) lebenden, staatenlosen Juden (!) (mir is der Name entfallen) aus :f20:
es kann echt nich war sein... :f8:
 
Zurück
Oben