• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontakt mit Aliens steht kurz bevor !

Silmarillion1983

gesperrt
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ternitz, Austria
Was haltet ihr davon :

Der berühmte UFOloge aus Brasilien, Jan Val Ellam, behauptet doch tatsächlich eine Botschaft erhalten zu haben, dass wir in den nächsten Monaten endlich offiziellen Kontakt haben werden.

Wieder ein Spinner, der spätestens im April nächsten Jahres eine tolle Ausrede findet, warum doch nichts passiert ist, oder doch jemand der mehr weiß !?!? - Was haltet ihr davon ?

Link zum Artikel :

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5079

<span style="font-size:9pt"> <span style="color:eek:range"> URL-Tag aus Überschrift entfernt. Gruß, Inferno. </span> </span>
 
Für mich will der sich nur interessant machen. Erich v. Däniken hatte seine Vorhersage wenigstens auf den maya-Kalender gestützt - eine kleine Begründung warum er es vermutete. Aber sich hinzustellen und zu sagen: "Ich bin Mittler zwischen den Zivilisationen!" Das erinnert mich stark an Moses. :owink:
 
Hallo!

Auch ich halte so eine Aussage für unwahrscheinlich. Wieder einer, der sich nur wichtig machen will. Die Aliens werden sich schon eines Tages zu erkennen geben, davon bin ich übezeugt. Doch wann und wo, das wissen wir nicht.

Gruß Manfred
 
Ja aber er hat weder mit gott geredet noch zwei steintafeln vom berg getragen...was ich damit sagen möchte ist, dass sich seine these sehrwohl auch auf den mayakaalender stützen könnte. denn tatsache ist dass wir nicht im jahr 2006 leben, sonder es eigentlich schon ein paar jahre später ist.

damals, als unser kalender erfunden bzw. eingeführt wurde, wurde das jahr null aufgrund von regentzeiten der römischen kaiser errechnet, die für normal, ich glaube 4 jahre, dauert, allerdings wurden ein paar kaiser und dessen regentzeiten nicht reichtig in die rechnung miteinbezogen, da manche länger als eine regentsperiode hatten , bzw. einige kaiser wärend einer amtsperiode gestorben sind...doof war nur, dass dieser lustige "Kalendereinführungserfindermensch" dies nicht berücksichtigt hatte und alle regentzeiten mit 4 jahren (wie gesagt circa) gerechnet hatte. somit ist das jahr null nicht das jahr null sondern entweder wäre christus , so dumms auch klingt entweder 8 vor christus geboren worden oder aber erst später, also angeblich 5-8 nach christus...somit wären wir jetzt bzw. 2007 in etwa im jahr 2012 indem das letzte mayazeitalter endet.

Also so gesehn..und das ist eine sehr umständliche anschaungsart, aäre es durchaus auch auf das jahr 2012, bzw. dem mayakalender stützbar.

Irgendwie hoffe ich schon dass ichs noch erleben werde dass wir kontakt haben werden.
 
Der Maya Kalender endet 2012, das heisst aber nicht dass er 2012 nach Christus endet.
Soweit ich weiss hat man das Jahr auf 2012 festgelegt, da die Mayas eine bestimmte Sternenkonstellation angegeben haben, die 2012 "da sein" wird..

Ich mein das zumindest mal gehört zu haben, glaub von merlin...
 
mein liebes böhnchen,

du hast mir die augen geöffnet. Ich habe bis dato nicht verstanden ob nun das jahr 2012 kalendarisch wichtig ist oder ob die Maya was anderes meinten.

Nun bin ich erleuchtet.

Danke :biggrinlove:
 
Hallo!

Ich persönlich glaube das da gar nichts passiert denn solche Voraussagen haben ich schon in den 90ziger Jahren erlebt, da waren es immer die Jahre 1998, 1999 oder 2001.

Es gab 1992 eine Sendung mit Ulrich Meyer die nannte sich " Einspruch ", hier traten UFO Forscher und Skeptiker auf und es wurde auch dort der Eindruck erweckt das Landungen bevorstehen.
Nur ein einziger, der saß bei den Zuschauen...ein junger blonder langhaariger Mann, der hieß Gerd Burde und stand, zu der Zeit, angeblich mit einer Wesenheit in medialen Kontakt die sich " Antares " nannte.
Gerd Burde hat damals gesagt das die Menscheit grundlegend auf einen offiziellen Kontakt vorbereitet werden muß, und erst dann kann ein Kontakt stattfinden. Er meinte auch das es in diesem, also damals 20 Jahrhundert passieren kann, oder aber auch erst im 21 Jahrhundert...das würde davon abhängen ob die Menschen bereit und vor allen Dingen auch genügend vorbereitet sind.

Ich persönlich bin der Meinung das die Menschheit sich ihren Kontakt zu Aliens erkämpfen muß denn es gibt auch negative Aliens die das nicht wollen.

Gruß!
 
fänds schön, wenn es so wär, aber im april stellt er sich wahrscheinlich tot, meint, wir wären noch nicht so weit und die aliens hätten es sich anders überlegt oder die berechnungen waren falsch.
 
naja ich weiss nich... warum so eine komische Zeitspanne?? Zwischen dem 15. November 2006 und April 2007

logo so plan ich auch meinen Urlaub..tz :orolleyes:
 
2006 bzw 2007 glaub ich auch net...
aber 2012 könnte man den planeten evtl sehn.. wobei ich nach sitchins rechnung net auf 2012 kommen würde.. sondern auf 3000 irgendwas..
in der regel ists mir eigentlich egal, cool und spannend wärs auf alle fälle..
 
Mal ne Frage an all jene, die so nach einem offiziellen Kontakt hungern: Was erhofft ihr euch davon eigentlich?
 
entweder dass ich von den bösen menschen wegkomme oder die bösen menschen von mir weggebracht werden^^ ahaha
so in der art, sehr grob und plump umschrieben.
 
der kontakt mit einer weiterentwickelten spezies könnte uns in vieler hinsicht weiterbringen. das wäre ein tolles ergebniss.

sowas könnte helfen, kleinkarierte lokale konflikte aufzulösen, weil man plötzlich merkt, dass wir alle zusammengehören, auch wenn wir uns durch hautfarbe oder glauben unterscheiden.
ausserdem könnte uns das neue energieerzeugungstechniken bescheren, die weniger umweltbelastend sind und keine knappen resourcen benötigen.
und nicht zuletzt die nötige technik für interstellare raumfahrt...
 
wissen werden wir es erst, wenn die zeit vorbei ist.

was ich so aus den verschiedensten büchern rausgezogen habe ist folgendes:
offizieller "Erstkontakt" 2006-2008 (Kontakt zu der Menschheit/Militär besteht schon länger)
2012 (21.12) Ende des Mayakalenders und Aufstieg der Menschheit

Ich persönlich ware einfach ab und hoffe das beste (8
 
Hallo!

Auch ich hoffe, daß es bald zu einem offiziellen Kontakt zwischen Menschen und Aliens kommen wird. Dann wären auch viele Unstimmigkeiten zu Ende.

Gruß Manfred.
 
Manfred, pass mal auf, dass das nicht zum Alptraum wird.
Gruß, Inferno.
icon_cool.gif
 
wie soll so ein kontakt eigentlich aussehn ? zumindest ein offizieller ? kommen die dann einfach aus den wolken oder sagen im fernsehn hallo ? oder kommt dann so eine typische presitentenrede im TV wo er sie uns vorstellt oder was ? Wie stellt ihr euch das vor ?
 
celtiCMoon schrieb am 21.10.2006 19:29
entweder dass ich von den bösen menschen wegkomme oder die bösen menschen von mir weggebracht werden^^ ahaha
so in der art, sehr grob und plump umschrieben.

Der Begriff "böse" ist relativ.
Würde es nichts "böses" geben, wäre der Begriff "gut" nicht zu definieren.

Was du sagst ist egoistisch und kann als überheblich gewertet werden, wäre also auch "böse", würdest du dann mit Bösen weggebracht werden? ^^


Zum Thema:
Bei einem ofiziellen Erstkontakt und den daraus entstehenden Folgen schließe ich mich den Theorien von nein an.

sowas könnte helfen, kleinkarierte lokale konflikte aufzulösen, weil man plötzlich merkt, dass wir alle zusammengehören, auch wenn wir uns durch hautfarbe oder glauben unterscheiden.

Auf das könnte man hoffen, auch wenn das schon fast zu utopisch klingt.
Man kann es auch als Chance für diejenigen sehen, die sich nicht ändern wollen und nun richtig abräumen können.
 
Naja bin da eher Pessimistisch eingestellt.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das unsere von Kriegen und Konflikten zerrütete Zivilisation sich einfach anschauen würde wie eine oder gar mehrere fremde Zivilisationen hier landen und uns eines besseren belehren wollen.Oder denkt ihr das die USA, England und wie sie alle heissen einfach sagen gut jetzt seit ihr da übernehmt das Kommando und krempelt mal alles um?!

Ich bitte euch.

Wenn wir untereinander nooch nicht mal Konflikte ohne Kriege lösen können und jedes fremde Leben auf unserem Globus als untergeordnet ansehen dann glaubt ihr doch net wirklich das es nicht auch zu Konflikten kommt wenn die anderen uns unter die Arme greifen wollen?Wenn sie das überhaupt wollen....
 
Zurück
Oben