• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Idealtyp Mann

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
468
Gerade auf diesen Andrew Tate gestoßen.
Frauenfeindlich, Macho-Getue usw.


Der ewige Geschlechterkampf ist so anstrengend. Das muss doch für die Welt und die Menschen anstrengend sein?

Mit kommt halt vor, solche Klischees Mann und Frau stimmen genau so oft wie sie nicht stimmen😅
Unter Strich also variabel in aller Hinsicht, so das man es weder mit ja noch nein beantworten kann.

Aber dieser Andrew Tate, abgesehen davon dass er als mutmaßlicher Täter gilt zieht halt auch viele an, welche seine Ansichten teilen, vertreten und gut heißen.
 
@infosammler

Als »Idealtyp Mann« würde ich diesen Tate nicht bezeichnen.
Eher schon als »Fehlschlag der Evolution«!
Ich frag mich sowieso, was der Grund für diesen Frauenhass ist?!
Kann ja nicht sein, dass nur das Geschlecht ausschlaggebend dafür ist.
Schließlich gäbe es ihn selbst ja auch nicht ohne das andere Geschlecht.
 
Ja aber mich schockiert welch eine Reichweite er hat, trotz all dem für was er sogor offiziell angeklagt ist und wurde.
 
@infosammler

In diesem taz.de-Artikel wird er als »Frauenfeindlicher Influencer« bezeichnet.
Dann steht doch auch die Plattform in der Pflicht, solchen aufhetzerischen, frauenfeindlichen Content zu löschen.
Weigert sich die Plattform, macht sie sich mitschuldig.

Ich habe mal auf einem Mahnmal folgendes Spruch gelesen:

Alles was das Böse benötigt,
um zu triumphieren,
ist das Schweigen der Mehrheit!
Der Spruch passt in diesem Zusammenhang wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
 
Dann steht doch auch die Plattform in der Pflicht, solchen aufhetzerischen, frauenfeindlichen Content zu löschen.
Weigert sich die Plattform, macht sie sich mitschuldig.
Sollten sie ja, aber hilft auch nichts, sich auf Plattformen auszureden. Natürlich sollten die das sperren, aber Aufklärung wäre halt noch gezielter.
 
Zurück
Oben