Fragebogen Verschwörungstheorien

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte Reaktionen
14
Ort
münchen
es geht bei dem fragebogen auch nicht darum, was wahr ist oder hirngespinst.
nur darum, was die teilnehmer dazu denken.
 

Darkangel

Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niederbrechen/Hessen
Hab den Fragebogen mal ausgefüllt und bei der Bewertung kam dies:
Ihr eigener Wert in diesem Fragebogen betrug 8,32.
Doch kann ich nein nur zustimmen, es ist nur das was der jeweilige Teilnehmer davon hält. Interessant wäre gewesen einen direkten Vergleich zu sehen, was die Mehrzahl der Teilnehmer denkt.
 

Looni

neugierig
Registriert
20. September 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also mein ergebnis ist 4,89 is ja ganz schön niedrich im vergleich zu den meisten hier^^
 
T

Torte

Gast
Mein Ergebnis:
Ihr eigener Wert in diesem Fragebogen betrug 6,87!

:oeek: So hoch hätte ich den Wert aber nicht erwartet.

Ich glaube also relativ stark an Verschwörungstheorien, wenn ich das früher gewusst hätte^^

Mfg Lily
 

nefer_ib

Inventar
Registriert
2. November 2009
Beiträge
633
Punkte Reaktionen
5
Ort
Wasserburg a. Inn
7,87 ... Hab bei zwei Dingen allerdings "unentschieden" angeklickt und einmal "sicher nicht" ! OMG was wär da wohl rausgekommen, wenn ich daran auch noch geglaubt hätte :D Misstrauisches Weib, die in allem eine Verschwörung sieht xD
 
Oben