• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ferkel mit zwei gesichtern

S

Simi

Gast
am 15. januar wurde in china ein ferkel geboren, welches zwei gesichter hat. es hat zwei schnauzen und vier augen. die chinesen sehen das allerdings als glück an, da im februar das jahr des schweines beginnt, und sie dieses zweigesichtige ferkel als segen für das jahr sehen.

zum artikel geht es hier:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5789

ein foto vom schwein kan man sich hier anschauen:

http://www.metro.co.uk/weird/article.html?in_article_id=33747&in_page_id=2


ich sag nur armes ferkel, mir tuts leid :(
 
das arme ferkel ._.

Naja... das wird wohl eine Missbilldung sein. Bei uns in der nähe gibt es irgendwo ein Museum, wo es zum teil auch genau um solche missbildungen geht. Also, da sieht man zum Teil eine Kuh mit zwei Köpfen.... Was mich zum teil interessieren würde, wäre, wie sich solche tiere fühlen, oder ''steuern'' ich mein.... ein Kopf will da lang, der andre in die andere richtung....
 
solang es keine Schmerzen hat oder darunter leidet kann es doch aussehen wie es will. Jedoch ist das Kalb vom zweiten Link aufgrund künstlicher Befruchtung entstanden, und ist nicht nur eine Laune der Natur. Dass viele Menschen gegen Andersartigkeit abweisend reagieren weiß man ja, man kann nur hoffen dass das die Tiere nicht so sehen.
 
Zurück
Oben