• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erfahrungsberichte

der_Seher

Inventar
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
2
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:red"> Erfahrungsberichte </span> </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:18pt"> - Regeln für dieses Topic: </span> </span>


Dieses Topic ist zum Sammeln von Erfahrungsberichten gedacht, sozusagen ein PSI-Tagebuch eurer Fortschritte. Bitte schreibt hier keine Fragen oder Meinungen hinein, nur Erfahrungsberichte!
Für Fragen oder Anregungen zum Thema könnt ihr gerne die Diskussionstopics benutzen, die jeweils unter den Artikeln angegeben sind.

Postings, die sich dieser Vorgaben oder allgemein dem Forum Regelwerk wiedersetzen, werden kommentarlos gelöscht.

Bitte keine Postings wie "Gestern habe ich einen PSI Ball probiert und es hat fast geklappt." Ein bisschen ausführlich sollte es schon sein. Ihr dürft sehr gerne den gesamten Ablauf eures Versuchs beschreiben. Also was ihr dabei gefühlt habt, wie ihr vorgegangen seid, ob ihr die Anleitungen verwendet habt, etc...

Damit die Übersicht nicht ganz verloren geht, wäre es auch sinnvoll, wenn ihr über euer Posting eine kleine Überschrift in Form des geschafften PSI-Ereignisses schreibt. (zum Beispiel "PSI-Ball:" oder "Astralreise:")
Ist aber auch nicht Pflicht! :f25:



Viel Spaß beim Üben und viel Erfolg!
 
<span style="color:red"> Telepathie </span>

Ich vermute mal, es war nur Zufall, aber ich muss es trotzdem mal hier posten (sonst traut sich ja wieder keiner den Anfang machen :owink: ); jedenfalls bin ich heute mit meiner Mutter und meinem Bruder zu meiner Oma gefahren. Meine Mutter hat draußen im Garten gearbeitet, mein Bruder ferngesehen. Dann hab ich mir gedacht; jetzt muss ich das mal ausprobieren, was ich hier so gelesen habe. Ich hab mich also ins Bett gelegt, dann eine zeitlang versucht, mich aufs Stirnchakra zu konzentrieren (was mir ziemlich schwer gefallen ist, weil ich dauernd wieder an was anderes denken musste, naja :obiggrin: ) und danach so eindringlich wie möglich daran gedacht, dass ich nach meiner Mutter rufe, sie soll herkommen. Und was ist passiert? Nach ner halben Minute steht sie tatsächlich im Gang und ruft "Andrea, bist du da oben?"
icon_question.gif
 
<span style="color:red"> Astralreise </span>

Habe hier mir die Texte zu OBE (astralreisen) durchgelesen. Fand es sehr interessant und habe es vor einigen Tagen mal ausprobiert. Wie in den Texten habe ich mich entspannt und Konzentriert. Nach einiger Zeit fing ein komisches Gefühl in meinem gesamten Körper an. Ähnlich als wenn der Blutdruck stark abfällt. Etwas weiter hörte ich ein Pfeifton in meinen Ohren. Der wurde immer lauter. Danach weiß ich nicht mehr was passiert ist. Bin dann aufgestanden. Für klingt es als erstes, als wenn ich mich irgendwie in Onmacht konzentriert hätte!? Werde es heute oder morgen nochmal probieren. Vielleicht klappt es dann ja ein bisschen besser.

werde dazu dann meinen Beitrag editieren und mit dem neuen Aktualisierungsdatum versehen.

mfg the gnome
 
<span style="color:red"> PSI-Ball </span>

Also ich hab das jetzt auch mal probiert. Vor einer Woche schonmal und gestern. Das mit dem Hände-Reiben gleich am anfang hat sehr gut funktioniert, daraufhin haben meine Handflächen gekribbelt. Ich hab mir die Sonne als Energiequelle ausgesucht, erst wollt ich eigentlich die unerschöpfliche Energiequelle meiner Katzen nehmen X-D.

Ich hab bei beiden Versuchen ein starkes Kribbeln gespürt, und ein Gefühl wie wenn eine statische Aufladung zwischen meinen Handflächen ist. Nur mein Problem bei der Sache ist, das ich denke das ich mir das nur einbilde, denn sehen kann ich diesen PSI-Ball nicht. (Wär ja auch ein bisschen viel für den Anfang X-D) Es fühlte sich auch ein wenig an, wie wenn die Hand eingeschlafen wäre. Ich werds auf jeden Fall weiter versuchen, und auch vielleicht mal mit meiner Körperenergie, wenn ich dadurch müde werde und besser schlafen kann - umso besser :f15:
 
<span style="color:red"> Levitation </span>

auch wenn dieses thema hier nicht aufgeführt wurde, mein erlebnisbericht dazu:
der gedanke, dass mein körper sich vom boden hebt fasziniert mich schon lange. hab mir auch extra ein buch dazu gekauft, aber so lesefaul wie ich bin, hab ich es nach inzwischen einem halben jahr noch nicht zu ende gelesen :oconfused: (mag aber auch daran liegen, dass man aufgrund der vielen fachbegriffe nach 3 seiten nur mehr bahnhof versteht).
auf jedenfall hab ich wie nach anleitung mal ganz klein angefangen: mit der handlevitation (dabei versucht man, dass sich ohne den geringsten kraftaufwand die hand wie von selbst hebt).
ich hab mich also ins bett gelegt, hab versucht mich zu entspannen - wie so oft wär ich dabei fast eingeschlafen - und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert (es ist hilfreich sich zu visualisieren, dass die hand so leicht wie eine feder ist und von irgendetwas nach oben gezogen wird).
es hat sich angefühlt, als würde irgendetwas mit aller behutsamkeit meinen arm anheben - ab einer bestimmten höhe is er dann stehen geblieben und ich habn dann nach 5 minuten wieder runtergenommen weil er vom anheben kalt wurde.
hab mich dann schlafen gelegt und bin nachts auf dem bauch liegend aufgewacht (ich wach nachts oft auf) - das einzige was anders war: mein kopf lag nicht auf dem kissen sondern ca. 1-2 cm darüber
icon_question.gif

hab dann versucht zu fühlen was da vor sich geht und hab leicht dagegen angedrückt und wieder war es, als würde mein kopf auf einem luftpolster liegen - bis mir auch das nach ein paar minuten wieder zu "langweilig" wurde und ich mich umgedreht hab.
seit dem hab ich mich auch nicht mehr intensiver damit beschäftigt, da ich, wenn ich von der arbeit komme oft zu müde bin und meist sofort einschlaf, wenn ich mich entspannen möchte
 
<span style="color:red"> Telepathie / AnPsi </span>

eigentlich habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht über meine Psi Kräfte.
Da ich aber Literatur sammele, habe ich auch ein Buch in dem solche Übungen beschrieben sind. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, ich habe es nur überflogen. Ein Experiment habe ich aber damals doch gemacht.
Es ging dabei um Telepathie mit dem Haustier. Mein Hund war das Versuchskaninchen
icon_lol.gif
.
Ich sollte dem Hund, der sich in einem anderen Raum befand, per Gedankenkraft übermitteln, zu mir zu kommen.
Ich hab mich also in die Küche gesetzt, der Hund lag im Wohnzimmer und schlief den Schlaf der Gerechten. Ich habe im Geiste immer wieder gesagt:" Jenny, komm her!!"
Das hat so 10 min gedauert, und ich wollte schon schmunzelnd aufgeben, da kam der Hund tatsächlich, verschlafen, hereinspaziert
icon_surprised.gif
!
Das kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.
Ich werde noch so einiges ausprobieren, denn das Interesse ist geweckt!

komme wieder
Bine
 
<span style="color:red"> Astralwanderung </span>

hi leute,
also ich weiss nicht ob ich es wirklich geschafft habe mit meiner seele den lörper zu verlassen aber es könnte sein und weiss auch sonst nicht genau, warum immer nur dann das gefühl kommt, wenn ich die astralwanderung versuche / durchführe.

nachdem ich die seelenwanderung versucht / durchgeführt habe, bin ich immer hellwach und kann nicht schlafen. (ich mache es meistens kurz vorm schlafen gehen). ich bin einfach hellwach und atme schnell und bin irgendwie etwas aufgeregt....

ja das ist halt so meine erfahrung bei der seelenwanderung.

tschüss,
Bdsd
 
<span style="color:red"> Trance </span>

hey hab eine ganz neu erfahrunggemacht
ich hab mich total auf die energie konzentriert und sie auf einen punkt zwischen meinen händen konzentrieren lassen zuerst war der widerstand so groß das ich nur mit großer kraft anstrengung meine hände zusammen bekommen hätte, nach einer weile wurde mir schwarz vor augen doch ich hab dann nach gelassen weil mich ein unangenehmes gefühl, das ich vo früher kenne,überkam aber ich weis dass es funktioniert :oexclaim:
 
<span style="color:red"> Telekinese </span>

Gestern Abend hab ih es geschafft etwass nur mit meiner Gedankenkraft zu bewegen! Ich war auf der Couch und sah einen Strohhalm in einem Glas. Ich bewegte meine linke Hand zum Strohhalm hin und komtzentrierte mich voll und ganz auf ihn. Währen ich mich kontzentrierte "zog" ich meine stark angespannte Hand nach hinten. Und siehe da: Der Strohhalm "wippte" zweimal in meine Richtung! War doch mal ein Anfang, oder?
Vielleicht ist noch anzumerken das im Glas Wasser war.
 
<span style="color:red"> PSI-Ball </span>

Also, ich habe gestern Abend im Auto etwas interessantes erlebt. Es war draussen arschkalt und ich hatte extrem kalte Hände. Normal habe ich eigentlich so gut wie immer kalte Hände, mein Vater meint ich sollte mal zum Arzt gehen...könnten Durchblutungsstörungen sein. Also jedenfalls erwärmen sich meine Hände im Auto normal nie, obwohl die Heizung an ist. Ich saß auf der Rückbank und konnte mich ein wenig entspannen, dann habe ich versucht einen PSI-Ball zu machen. Nach wenigen Augenblicken hats gekribbelt (ich übe seit gestern) und meine Hände waren warm! Jetzt mach ich nächstens immer wenn ich am Bahnhof stehe und Keinere zuguckt die Hände so zusammen, schliesse kurz die Augen und denke an eine unerschöpfliche Energiequelle, und schon hab ich warme Hände!!!! Probierts mal aus, ist im Winter genial
icon_smile.gif

Auch so kann man PSI nutzen
icon_lol.gif
 
<span style="color:red"> Telekinese </span>

Einfache Übungen , von PSI-Ball über PSI-Rad/Pendel etc. klappt eigentlich schon alles gut, steh vor meinen nächsten Übungen auf den Schlauch "mehr oder weniger". Ich versuche schon seit längerer Zeit Gegenstände zum Schweben zu bringen, es hat bisher zweimal geklappt und das war mit einer ganz einfachen Kaffeetasse und einem Ping-Pong Ball. Hab schon gedacht das meine Energie vielleicht einfach schon zu ausgelaugt sei, oder ich einfach nicht dazu bestimmt währe größerer zu bewältigen .. anscheinend lag ich falsch. Bis vor 2 Tagen, also am Sonntag Vormittag, schaffte ich es ganz kurz mein Handy anzuheben für ca. 4 *vielleicht waren es auch mehr oder weniger* Sekunden *zähl ja schließlich nicht mit* hab mich danach sehr konzentriert ... ich weiß nicht ob ihr das auch könnt, aber ich kann mehr oder weniger mein Hirn andrücken :p
hört sich blöd an , fühlt sich aber so an.. ist schwer zu erklären..
Also ich hab mein Hirn angedrückt "muss selber lachen wenn ich das höre :)" und siehe da es klappte diesesmal wieder , ich muss dann nach 5 sekunden oder so einen Energieausstoß ?! gehabt haben, da mein Handy enorm anstieg und meine Computermaus, die unmittelbar davorstand einige cm nach vorgeschoben hat und danach das Handy einfach so runtergefallen ist.. hatte danach enorme Kopfschmerzen, kommt vermutlich vom Hirn andrücken *hört sich wirklich dämlich an*
Mal sehen was die Zukunft bringt, werd auf jedenfall fleißig weiterüben.

Videomaterial/Beweise

Wie ich vor einigen Tagen mal angesprochen habe werde ich mir ein Videomaterial zulegen, bzw. nicht ich sondern mein Vater wird sich einen Camcorder kaufen. Ich habe dadurch die Möglichkeit euch Videos von guter Qualität anzubieten. Ich werde alles aufnehmen, beginnend vom PSI-Rad, über Bewegen von Gegenständen (auch unter einer Kuppel) , vielleicht auch das Levitieren schwerer Gegenstände als einen Ping-Pong Ball. Ich werde euch voraussichtlich am Sonntag dieser Woche einiges bieten können.


mfg
 
<span style="color:red"> Astralreise </span>

Da ich ja schon öfters unbewusst Astralreisen geführt habe wollte ich es gestern mal ganz bewusst "aktivieren".
Ich lag also im Bett entspannt mit ruhiger Musik im Hintergrund, habe mich auf jeden einzelnen Punkt auf meinen Körper konzentriert, habe mir vorgestellt wie meine Energie den Körper Grün-gelblich erhellt.
Sah dann die ganze Zeit diese Grün-gelbliche Energie in meinen Augen, auch wenn ich meine Augen öffnete!!
Der ganze Körper kribbelte, wenn ich einen Muskel anspannte fühlte es sich an als ob ein Körperteil eingeschlafen wäre, nur nicht in so extremen Ausmase. Danach muss ich wohl eingenickt sein :) . Habe geträumt das ich auf einem von mir unbekannten Ort herumspaziert bin. Hab auch andere Menschen gesehen , die haben mich aber nicht beachtet. So als ob ich für sie nicht existiere. Ich glaube aber das ich alles nur geträumt habe, da ich auch die berühmte Silberschnur nicht gsehen habe. Was mir aber doch zu denken gibt ist die Tatsache das ich kurz vor dem Aufwachen in meinem Zimmer gewesen war. Vielleicht kennt ihr ja das Geräusch welches ein Handy von sich gibt wenn jemand anruft und ein elektrisches Gerät in der Nähe ist (Monitor,Fernseher etc.) dann macht es immer so *pock pock pock* schwer zu erklären :) jedenfalls hab ich das gehört und bin aufgewacht. 2 Sekunden später hat das Telefon geklingelt. Das hab ich aber sicher im Traum irgendwie bewusst aufgenommen und es steckt glaub ich auch nichts außergewöhnliches dran. Naja ich werd auf jedenfall weiterüben.

mfg
 
<span style="color:red"> PSI-Ball </span>

Also ich übe seit Vorgestern, und ich spüre jetzt diesen Widerstand ganz deutlich. Ich habe diesmal die Energie aus dem Boden bezogen. Vorgestellt habe ich mir, wie die gesamte riesige Energie des Erdballs mit dem flüssigen, feurigen Kern in meine Füße strömt und dann in meine Hände. Erst kribbelten die Füße wie als wären sie eingeschlafen, dann die Hände. Ich hatte dann einen PSI-Ball aber unsichtbar war er. Ich hatte hier gelesen dass man Elektogeräte stören kann, aber als ich die Hände gehoben habe und zum Monitor mit ihnen "gegangen" bin, war der Ball weg. Also die Hände muss man beisammen haben oder? Oder könnte man praktisch in jede Hand einen Ball machen? Und das mit dem Werfen nochmal: Wenn ich mir vorstelle, er fliegt z.B. gegen ein Blatt Papier, dann passiert damit nichts...klar ist schwer etwas zu schaffen, aber muss ich dem nicht nen kleinen Schwung oder so geben?
Oh, gerade kommt meine Mutter ins Zimmer, und hat sich gewundert dass ich hier bin und ich nicht im Bad, da hätte es nämlich geraschelt und sie hätte geschworen da wär jemand drin. Könnte es sein dass ich das war und es mit dem PSI-Ball zusammenhängt?!?!
Seit 2 Wochen bin ich ganz vernarrt in dieses Forum und alle Themen hier :f15:
 
<span style="color:red"> PSI-Ball </span>

hallo ich habe es geschafft einen psi ball zu schaffen grade eben ich habe mir hier mal die naleitungen durchgelesen und habe es versucht mit ervolg ich weiß nicht genau ob es ein psi ball war aber ich habe zwichen meinen händen auf jeden fall ein magnetfeld gespürt wie bei 2 magneten die sich von einander abstoßen dannach habe ich schluss gemacht weil ich mich zu sehr gefruet habe und die hände auseinander gemacht habe
icon_cry.gif
icon_redface.gif
naja könnt ihr mir sagen ob es dabei wirklich um einen psiball gehandelt hat???
 
<span style="color:red"> Psychokinese </span>

ich ahbe es glaube ich geschaft so einen kleinen Legomenschenarm zu bewegen..er hat sich ganz kurz voh links nach rechts bewegt..ich habe zur prüfung nochmal schneller und härter ausgeatmet aber das war es auch net fenster is auch net auf gewesen und tür war zu,,,, :oeek:
 
<span style="color:red"> Astralversuch </span>

Habe mich entspannt auf SOFA gesetzt und dann halt meditiert wie es in einem buch steht .. Lichtstrahl und Lichtbaelle die vom unteren Shakra hoch und den Kopf Shakra gehen und die shakras öffnen .. und dann kam die energie von unten an der wirbelsäule nach oben , sah blaues licht in meinem geist und dann ein super starke vibrations im kopf... leider war ich da nicht so weit und wusste net was mir passiert .. und habs dann abgebrochen leider ..

MFG Technoman
 
<span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="color:red"> Astralreise </span>

Entstanden war die Geschichte dadurch daß ein Freund und ich ein Auto kaufen mußten, ich aber keine Zeit hatte mitzufahren (von Frankreich nach Deutschland) um mir den Wagen anschauen zu können und da ich der Autoschrauber von uns beiden bin, hatten wir ausgemacht, das er mich kurz bevor er den Besichtigungstermin hat anruft so daß ich auf astralem Wege dazustoßen und das Auto besichtigen kann, später dann wollten wir noch einmal telefonieren um das Gesehene zu besprechen.

Gesagt getan, und er rief mich dann auch eines Tages an und sagte: in 30 Min. treffe ich jemanden. Ich setzte mich in Meditation und sendete meinen Geist auf die Fährte der Geschichte. Interessant war das ich mich direkt in einem Auto auf dem Beifahrersitz befand von jemanden, der zu einem Termin fährt sein Auto zu verkaufen. Ich lauschte also einwenig auf die Vibrationen in dem Wagen suchte versteckte Mängel und gemeime Dinge, ich hätte ihn wohl auch direkt fragen oder vielleicht auch seinen Geist anzapfen können, aber so etwas tue ich nicht. Es tauchten einige Bilder aus der Vergangenheit des Wagen auf, entscheident war das da eigentlich ein Hund gewohnt oder sich oft aufgehalten hatte, sowie dieses Sperrgitter welches die Hunde beim Kombi im Laderaum behält. Ich schaute mir den Menschen noch einmal an um ihn später beschreiben zu können und gleitete dann weiter zu dem Auto. Dadurch das ich ja keinen Körper hatte konnte ich in jede Ecke und jeden Winkel nach Rost oder versteckten Mängeln suchen, diverses sah ich und merkte ich mir.
Später bei dem Abgleichen des Gesehenen stellte sich heraus das die Bescheibung des Verkäufers übereinstimmte sogar den Hund gab es, denn das war im Wagen zu riechen und das Absperrgitter gab es noch als Draufgabe (befand sich nicht im Wagen), vom Rost habe ich einiges gesehen was da war, einiges mehr und einiges weniger, die Farbe des Wagens habe ich nur in Grautönen gesehen wie eigentlich alles auf der Astralebene bei mir fast farblos ist. Witzig oder Merkwürdig an der ganzen Sache war, das ich mit meiner Besichtigung schon fertig war bevor der Wagen wirklich vorgeführt wurde, die Energieverknüpfung über die Absicht meines Kumpels schon ausreichte den richtigen Ort und den richtigen Wagen zu finden.

In einer anderen Reise habe ich denselben Freund ( es ist gut jemanden zu haben mit dem man Üben kann, wie sonst soll man sonst den Wahrheitsgehalt des Gesehenen herausfinden) in Indien besucht, dort schaute ich mir die Gebäudekomplexe an und war auf der Suche nach höheren spirituellen Energien, denn er Befand sich in einem Ashram in Rishikash. Beim späteren Abgleichen stellte sich heraus das der Gebäudeplan so wie ich ihn aufzeichnete stimmte, sogar diese merkwürdig lebendig-tote Statue gab es, das war eine Wachsabbildung eines alten Gurus, was nicht stimmte ist das sich dort Menschen drumherum befanden oder es ist nicht mehr klar nachzuvollziehen. Interessant aber auch, das ich die eigentlichen lebendigen Gurus nicht gefunden habe sondern vor der Statue landete und den Heiligen Ganges überhaupt nicht wahrgenommen habe. Dafür allerdings eine merkwürdige Mauer der den gesamten Komplex durchschneidet.

Bei einem anderen Test und der Beschreibung eines Raumes war dafür alles Seitenverkehrt bis auf die Position Fenster-Tür und der Blick aus dem Fenster. Man kann also auch völlig getäuscht werden und nur das sehen was man sehen will oder was man sich vorstellt, Zeit und Raum werden rellativ und lassen viel Platz für Spekulationen.
 
<span style="font-size:18pt"> </span> <span style="font-size:18pt"> </span> <span style="font-size:18pt"> </span> <span style="font-size:18pt"> </span> <span style="font-size:18pt"> </span> <span style="font-size:18pt"> </span> <span style="color:red"> Erfahrungsbericht Kundalini Teil1 </span>
Ich habe lange darüber nachgedacht dieses sehr persönliche Erlebnis hier zu posten, denn diese Energie ist im allgemeinen sehr geheimnisumwittert und wird auch sehr hoch angesehen, wie z.B. Kundalinierweckung = Erleuchtung, und genau deshalb halte ich es für wichtig diese, meine Form des Erlebnisses und Wahrnehmung mitzuteilen.
Bevor ich mich in Einzelheiten und Erklärungsversuchen verliehre, erzähle ich einfach mal wie es war. Ob das Erlebnis letztlich geglaubt wird ist mir egal, denn für denjenigen der/die damit in Berührung kommt ist so eine Schilderung Gold wert, denn es war für mich wirklich schwer ohne Informationen damit klar zu kommen.

Die ganze Sache spielte sich 1998 ab. In dieser Zeit hatte ich astralen Kontakt zu einer Real-materiell existierenden Person die mich, wie ich erst später begriff, langsam auf dieses Ereignis vorbereitete, denn wenn der Energiekörper+Geist+Psyche nicht entsprechend vorbereitet wird, das ganze sehr gefährlich werden kann.
An diesem gewissen Abend bekam ich die telephatische Message das ich mich zu einer bestimmten Uhrzeit bereit halten soll, welches besagt das ich mich in meditativer, zentrierter, gefasster Simmung auf Warteschleife zu befinden habe, wie so meist habe ich das nicht so erst, seriös genommen, da ich doch irgendwo ein Revoluzer bin der sich nichts sagen läßt. Letztlich befand ich mich dann doch zu der Zeit auf Lauschstellung da ich dann doch zumindest wissen wollte ob ich richtig gehört hatte.
Ich spürte die astrale Präsenz und hörte den mir vertrauten Ton der Person die mich regelmäßig besuchte und nun da war mir beizustehen, irgendwo wußte ich was passieren wird aber mein Verstand weigerte sich auf Spekulationen einzugehen also wartete ich. Nach ca. zehn Minuten war dann eine zweite astrale Person mit im Raum die mir unbekannt erschien und sich auch von meinen tastenten, neugieregen Energien abschirmte. Mein Körper drehte sich aus freien Willen in eine mir unübliche Stellung, dh. ich drehte ich um 90 Grad und setzte mich mit parallelen Beinen aufrecht hin. (Halblotus ist eigentlich normal für mich)

Die Konzentration im Raum verdichtete sich, es herrschte eine wirklich seriöse Stimmung die kein verstandesmäßiges Wenn und Aber zuließ. Dann spürte ich eine enorme energetische Konzentration und Hitzeentwicklung in meinem Basiszentrum. Diese Hitze entwickelte sich zu einem zerstörerischen sich unkontrollierbar anfühlenden Feuer. Wäre da nicht die Präsenz der Wesen die mich psychisch stützten, wäre ich mit Sicherheit auf und davongelaufen, aber mein Geist sagte mir: alles ist in Ordnung, Kundalini, es ist so weit, ruhig bleiben. Es war ja auch auszuhalten, denn das Feuer war zwar heftig mit tötlicher Kraft aber es fühlte sich auch so an als ob ich es aushalten kann, desweiteren hatte ich das Gefühl des freien Willens der die Aktion jederzeit abbrechen kann.
Das Feuer brannte sich die Wirbelsäule hoch in den Bauch hinein, ich dachte ok, das gibt Durchfall, ist aber noch auszuhalten. Mein Bauch fühlte sich an wie ein Medizinball großes brennendes, leicht orangenfarbiges Flammenmeer das sich über den Körper hinaus ausbreitete und dann wieder zusammenzog um konzentriert die Wirbelsäule weiter hoch zu fließen.
 
<span style="color:red"> Kundalini Teil 2 </span>
Etwas brannte durch im meiner Wirbelsäule, es fühlte sich an wie ein Ventil oder Verengung die nun in Flammen verzehrt wurde auf den Weg in den Solar Plexus hinein, dort wütete die Energie und ich bekam das erste mal das Gefühl mich selbst und die Kontrolle zu verliehren, aber genau das war es auch was das Feuer heißer werden ließ, man darf nicht kontrollieren wollen, es wurde immer heftiger und brannte sich weiter zum Herzen hinauf welches sich anfühlte als ob es jeden Moment bersten wolle, es pumpte wie verrückt in seinem Feuermeer als ob es gleich aus dem Körper springen will oder jeden Moment den Geist aufgibt. Ich diesem Moment dachte ich das ich sterben werde und eine verwirrte Panik erfasste mich. Die astralen Wesen gaben mir auch dieses Mal wieder die Sicherheit zurück, hielten mich zusammen, stützten mich. Wäre da nicht das Vertrauen und die Liebe, hätte ich versucht den Vorgang abzubrechen mit dem Problem mit dieser sich hinaufbrennenden Kugel in mir umgehen zu müssen.
Die Energie brannte sich weiter durch das Kehlzentrum so daß ich die Kontrolle über meinen Verstandesdenken verlohr und zu einem Betrachter des Geschehens wurde. Ich will nicht sterben, - keine Angst-, Worte, Gedanken, Vernunft, Logik erloschen als die Energie über das Ende der Wirbelsäule in das Hirn hineinfloß, das Licht war gleißend hell, brennend, kalt, heiß , ich verlohr alle Definitionen meiner selbst, Vergangenheit, Zukunft, Erinnerung, alles verbrannte in diesem gleißenden Licht.
Ich bekam Panik danach nicht mehr lebensfähig zu sein, wenn ich das überhaupt überlebe, alles woran ich mich festhielt war der Gedanke meinen Namen nicht zu vergessen, denn so sagte mir meine humpelnde Logik, kann ich mein altes Leben wieder rekonstruieren und sozial weiter existieren, denn meine größte Angst war sozial ausgestoßen zu werden weil ich mich zu absonderlich meditiert habe. Also wiederholte ich innerlich meinen Namen wärend ich fühlte wie die Synapsen in meinem Hirn verbrannten und eine Logik nach der anderen auslöschten.
Die Energie stieg dann weiter in die Schädeldecke und breitete sich dort aus. Ich begann das Bewußtsein zu verliehren, Nichts drehte sich im Nichts nur Licht, Energie und Unendlichkeit Anfang und Ende, Geburt und Tot. Ich kann nicht mehr, ich verliehre das Bewußtsein, dachte ich, fiehl nach hinten um und lag flach auf dem Rücken auf meinem Bett in diesem Meer aus Licht. Ich begann die Energie sich verteilen zu lassen (dachte nach unten) so daß der Druck aus dem Kopf sich auf den Körper verteilen konnte, es klappte recht gut und ich kam wieder mehr zu mir zurück. Ich hatte eine freudige Stimme in meinem Geist: Klasse, du hast es geschafft, du hast es überstanden, nun ruh dich aus.(Geschätzte vergangene Zeit des Vorganges 5-20 Min)
Vom Rest des Abends habe ich keine große Erinnerung, meinen Name wußte ich noch Herkunft und Wegesrichtung waren nicht verbrannt, somit bin ich sozial funktionsfähig auch wenn mir das nun als bloße Illusion vorkam. Eine Reihe Ereignisse unbedeutend und unwichtig in der größe der Existenz oder was auch immer.

Die folgenden drei Tage fühlte ich mich wie eine leergebrannte Röhre, ein Bewußtsein das aus dieser Röhre in eine Form der Existenz hineinschaut ohne zu werten, ohne zu beurteilen, es war eine große Stille in meinem Geist. Emotional aufgewühlt und ruhig, heiß und kalt, oben und unten alles gleichzeitig in einer großen Verwunderung über die Möglichkeiten und Energien die in einem Menschen schlummern. Meine Meditationen waren nur noch ein fließen lassen der Energien und eine innere Remanifestierung meiner selbst oder dessen was nicht ist. Am dritten oder vierten Abend ploppte dann das Kronenzentrum auf, es war alsob jemand den Deckel eines Kochtopfes abhob und das Gemüse zum ersten Mal in die Unendlichkeit schaut. Ich begriff was der Unterschied ist zwischen geöffnet und offen, das es kein Ende gibt, immernoch eine Steigerung existiert und ich überhaupt nichts weis, ich schämte mich gar geglaubt zu haben das ich etwas begriffen hätte, das ich Wissen hätte, alle Bücher über Spiritualität und Erwachen waren unwichtig, oberflächlich und ein stümperhafter Versuch unbeschreibares zu beschreiben, so wie dieses hier.
 
<span style="color:red"> Kundalini Teil 3 </span>
In den darauf folgenden Wochen drehte sich der gesamte Vorgang um, es war nicht mehr die Kundalinienergie die aufstieg sondern eine kosmische Energie die herabfiehl und das jeden Tag eine Stufe tiefer in mich hinein, die Energie war hell, mehr weißlich und wirkte sehr unendlich, weise aber auch so fremd das der menschliche (mein) Geist weder Form noch Erklärung fand, aber da die Erfahrung mir gelehrt hatte das ich sowieso nix verstehe, habe ich mich einfach diesem Prozeß hingegeben. Interessant an dieser Energie war, das sie sehr hochschwingend den Körper an seine Grenzen bringt, jede auch nur kleinste schon lange vergessene Narbe brannte schmerzend wie ein Widerstand, so als ob die Zellen des Körpers nicht in der Lage wären sich der Schwingung anzupassen.
Nach ca. einem Monat war alles vorbei und ich baute mir mein Leben wieder auf, denn ich war ja nun mal da, im Körper, und es mußte weitergehen.

Abschließend muß ich betonen, das das was ich da erlebt habe Licht war aber der Begriff Erleuchtung kein Ende hat, es gibt nur das Ende das man sich selbst setzt. Ich bin nicht extrem weise geworden noch habe ich neue Fähigkeiten daraus entwickelt oder bekommen. Alles hat sich wieder normalisiert und ich fühle mich nicht anders als andere Menschen auf diesem Planeten, gehe meinen Weg hier wie jeder normale Mensch. Ich habe auch Jahre später nie versucht eigenmächtig dieses Erlebnis zu wiederholen, es passiert oder eben nicht. Psychologisch gesehen ist nur ein gravierender Unterschied geblieben, ich weis das alles nicht so wichtig ist wie wir es nehmen, all die Dramen die wir uns zusammenbasteln nur dafür da sind etwas zu lernen, aber das ist ja eigentlich nichts Neues. Der Wille ist gut, das Geschehen lassen der andere Faktor. Das Bewußtsein ist unsterblich.
Ich habe mich natürlich nachträglich informiert ob es denn jetzt wirklich die Kundalini war und stieß auf folgende Fakten die ich aus Erfahrung bestätigen kann:

-Sie ist wirklich wie eine Schlange im Basiszentrum aufgerollt und beißt in das dritte Auge (durch den Sprung der Energie am oberen Ende der Wirbelsäule), wie bei ägyptischen Diademen oder Shiva.
-In der Wirbelsäule sind Sicherheitsventile/Membrane eingebaut die den Menschen vor dieser Urgewalt schützen.
-Die Energie an sich ist zweifältig eine heiße und eine kalte Kraft, wie Mond und Sonne, verschlungen wie der Hermesstab.
-Wenn die Energie nicht vollständig erweckt wird, sich also die Sonnen oder die Mondenkraft durchsetzt der Mensch verrückt (im negativen Sinne) wird. Oder gar innerlich reell verbrennen kann.(extreme Austrocknung+Fieber)
-Es stimmt das die Übungen wie in Hatha Yoga oder sonstige Kundalinierweckungsübungen extrem gefährlich sind, da man mit einem Feuer spielt das einem zerstören kann, letztlich sind ja auch schon so einige in der Klapse gelandet, was ich verstehen kann, nur durch jahrelanger Übung kann man sich ein "geistiges Boot" bauen in der die Psyche in extremen Situationen halt findet. Wenn man dieses Boot nicht hat wird es ein Tripp ohne widerkehr. (Das Boot baut sich von selbst durchs Nichtdenken, oder Abschalten der Gedankenfunktion.)
-Kundalini/Tantra/Sexualität: Für mich sind das sehr verschiedene Dinge in der Intensität und Qualität der Energie. Die Energie des Orgasmusses kann sich mit der Energie des Wurzelzentrum mischen und auch an der Wirbelsäule entlang nach oben geleitet werden, ist aber eher ein kleines zappen mit einem Hochgefühl aber meiner Meinung und Versuchen nach nicht miteinader zu vergleichen. Vielleicht eine kleine Vorreinigung der Kanäle aber nicht die Kunalinienergie so wie ich sie erfahren habe, persönlich halte ich es auch nicht für ratsam mit diesen Mitteln die Kräfte entfesseln zu wollen da unbewußt Sexualität und Begierde in einen spirituellen Prozeß gemischt werden, die später eher zu einem Hindernis werden können (durch die emotionale Betonung). Andererseits hebt die sprituelle Absicht den Geschlechtsakt auf ein anderes Niveau.

Wenn aus diesem Text Fragen entstanden sein sollen, stehe ich per PN, Wxa-Userpostfächer oder Mail zur Verfügung.
 
Zurück
Oben