• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

der Gesang der Erde

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Das ist wirklich wahnsinnig interessant!

Die Töne wirken irgendwie beruhigend aber traurig zugleich... Empfinde ich jedenfalls so. Eine merkwüdige Vorstellung, in Schwerelosigkeit zu schweben und dann sowas zu hören. Irgendwie fast wie ein einem Horrorfilm, da ist auch immer so leises Brummen im Hintergrund. :obiggrin:
 
Ja das wußte ich schon. Das gesamte Universum besteht ja aus Klängen ...

Da fällt mir grad was ein ...:obiggrin:

Als Kind hab ich mir einen Film angesehen, wie man mit einem Keyboard die Töne einer bestimmten Melodie spielen musste, um Dimensionstore zu öffnen. Aber fragt mich nicht wie der Film heißt, kA.

Hat mir damals schon sehr gefallen. :owink:

LG Dana Scully :cool:
 
Ryoko, ich denke nicht das man die Töne hört wenn man sich im Weltraum befindet. 1. gibt es ja dort keine Schallwellen, über die Töne übertragen werden können. Die Töne werden doch durch die magnetische? Abstrahlung erzeugt. Weiß ich jetzt nicht genau.
 
Ja, das Universum klingt und mag glauben wer will, ich höre jede Nacht solche Art Sounds, genau weiß ich nicht was das ist, jedenfalls sind es keine Körpergeräusche wie Blut in den Venen oder das Rauschen der hohen Jetstreamwinde und glaube das die Aura des Menschen das Resonanzfeld zum Wahrnehmen der Klänge sein könnte.
Bis auf das Winterbrummen das zwei Jahre lang identisch war ist der Klang in jeder Nacht anders. Sie sind auch am Tage da aber schwer aus den von Menschen erzeugten Sounds heraus zu hören. Es muss schon sehr still sein.
Vor drei Tagen am 16.4 war die erste und einzige Nacht (die mir wirklich auffiel) ohne irgendein sphärisches Geräusch, sehr unheimlich.

Die kosmische Oktave von Cousto, Synthesis Verlag ISBN 3-922026-24-9, ist ein super Buch rund um die Thematik, sehr mathematisch aber irgendwie schafft er es damit eine Menge Zusammenhänge zwischen alten Bauwerken (wie Pyramiden), der Entstehung von Musik und universalen Rhythmen darzulegen. wie z.B. die 108 Perlen der Gebetskette auf den Rhythmus des Mondes zurückzuführen.

Wenn der Klang der Erde sich verändert muss ich sofort an Veränderungen im Magnetfeld denken. Die Sache mit dem Polsprung, ist aber reine Spekulation.
 
die schwingungen, die wir hier wahrnehmen sind auch nicht nur die unseres eigenen planeten.
auch die sonne, der mond und die anderen planeten modulieren da mit.
es muss also nicht der polsprung sein, der sich da ankündigt, es kann auch die sonne sein oder ein planet oder planetoid auf einer stark elliptischen bahn (nibiru? :otwisted: ) oder das eintauchen unseres ganzen systems in eine energetisch andersartige umgebung (wie in diversen channelings angekündigt)
oder einfach der beginn des 5.weltzeitalters?
aber wie auch immer, 2013 werden wir vermutlich schon mehr darüber wissen...
 
yop

Hatten wir schon mal ein Topic mit div. Links zu "Naturtönen".

Ich verlinke es mal hier neu rein.:owink:

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-universum/10974-sprache-der-natur.html#post164608

Das bekannte Grundrauschen im Weltall wird verursacht durch natürlich vorkommende Radiowellen.
Das Grundrauschen(richtigerweise Hintergrundstrahlung- lt. Penzias/Wilson anm.) wird von Astrophysikern als "Echo" des Urknalls gedeutet.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben